Friday, May 18, 2018

Ist es möglich, Dialyse mit noch arbeitender Niere zu stoppen

Ist es möglich, die Dialyse nach ein paar Sitzungen zu beenden, wenn festgestellt wird, dass Niere noch funktioniert?

Ja, es gibt eine Chance.

Wie hoch ist Ihr Kreatininspiegel?

629Mol / L am 14. November, 566Mol / L am 30. November, dann 534Mol / L am 25. Dezember

Es ist sehr hoch.

Ja, seit mehr als ein paar Jahren sind es mehr als 500.

Hast du noch Urin?

Ich gebe noch Urin ab. Ich bin nun seit 21 Jahren Nierenempfänger und wahrscheinlich ist es an der Zeit, mich einer Dialyse zu unterziehen, weil ich beim Essen Appetit verliere. Mein Kreatinin ist letzten Monat auf über 600 gestiegen und ist letzten Donnerstag um 100 gesunken. Ich habe bereits letzten Donnerstag mit der Dialyse begonnen.

Von Ihrem Sprichwort können wir wissen, dass Ihre transplantierte Niere wieder beschädigt ist. Sie müssen Ihre neue Niere behandeln. Hier empfehlen wir eine Reihe von chinesischen Medizin Behandlungen wie Mikro-Chinesische Medizin Osmotherapie, Medizinbad, Medizinisches Fußbad, Mai Kang Mischung, Medizinische Suppe, Moxibustion Therapie, Akupunktur, Schröpfen Therapie und Kreis-Therapie, etc. Unsere Therapien können Ihr Blut reinigen und repariere verletztes Nierengewebe. Wenn Ihre Nieren repariert werden, wird Ihre Nierenfunktion verbessert. Dann ist es möglich, die Dialyse zu stoppen

Wo befinden Sie sich?

Wir sind in China ansässig. Es ist ein spezialisiertes Nierenkrankenhaus.

Muss ich zur Behandlung in Ihrem Krankenhaus bleiben?

Ja, Sie müssen zur Behandlung nach China kommen. Wir können keine Medikamente für Sie bereitstellen.

Wie lange muss ich in Ihrem Krankenhaus bleiben?

Im Allgemeinen bleiben Patienten für einen Monat in unserem Krankenhaus. Natürlich hängt es genau von Ihrem eigenen Gesundheitszustand ab.

Ich habs. Ich werde es mit unserem Familienmitglied besprechen und Ihnen dann antworten.

Ok, Sie können uns unter dr.leeshirley@gmail.com kontaktieren. Wir werden unser Bestes versuchen, um Ihnen zu helfen.