Wednesday, May 30, 2018

Kann ein nephrotisches Syndrom ein Baby haben?

Beim klinischen, nephrotischen Syndrom handelt es sich um eine Art chronischer Nierenerkrankung, die schwer zu behandeln ist. Frauen mit nephrotischem Syndrom wollen wissen, dass sie ein Baby haben können.
Schwangerschaft kann die Nierenerkrankung verschlimmern. Sowohl die Mutter als auch das Baby werden große Risiken einer verzögerten Entwicklung und vorzeitiger Entwicklung ausgesetzt sein. Daher sollten Patienten besser nicht schwanger werden.

Sicher, nicht alle Menschen mit nephrotischem Syndrom können keine Kinder zur Welt bringen. Diejenigen, die unter den folgenden Bedingungen sind, können schwanger werden:

1. Die Krankheit bleibt über zwei Jahre stabil und eine Reihe von Labortests ist normal. Patienten haben keine Hämaturie und die Proteinmenge im Urin beträgt weniger als 0,5 g / Tag.
2. Nierenfunktion ist normal ohne Rückfall der Nierenerkrankung.
3. Es gibt keinen Bluthochdruck, Infektionen der Harnwege und andere Komplikationen.
Für Patienten mit nephrotischem Syndrom ist es das Wichtigste, zuerst eine wirksame Behandlung zu suchen, da zur Behandlung des nephrotischen Syndroms derzeit das Fueng Nierenkrankenhaus hauptsächlich eine allgemeine und teilweise transdermale Arzneimitteltherapie anwendet, wenn Sie mehr Informationen über diese Therapie erfahren möchten Sie können eine Nachricht hinterlassen oder E-Mails an dr.leeshirley@gmail.com senden.