Saturday, March 31, 2018

Stammzelltherapie zur Reduktion von Kreatinin 10,7 bei Diabetikern

Kreatinin ist immer ein Indikator dafür, wie gut die Nieren arbeiten. Eine langfristige Diabeteserkrankung kann die Nieren schädigen und zu einem hohen Kreatininspiegel führen. Die Stammzelltherapie zur Reduktion von Kreatinin 10,7 bei Diabetikern hat sich als natürlich und wirksam erwiesen.

Was ist Stammzelltherapie?

Stammzellen werden "Universalzellen" genannt, weil sie sich in verschiedene funktionierende Zellen differenzieren können. Deshalb werden sie in vielen medizinischen Bereichen wie Blutkrankheit, Krebs, Diabetes und Nierenerkrankungen usw. angewendet.

Stammzelltherapie bezieht sich auf eine Methode, die Stammzellen verwendet, um bestimmte Krankheiten oder Probleme zu behandeln.

Wie reduziert die Stammzelltherapie das Kreatinin 10,7 bei Diabetikern?

Kreatinin ist eine Art Abfallprodukt des Muskelstoffwechsels. Es wird von den Nieren mit dem Urin entlassen. Die winzigen Filtereinheiten in den Nieren werden Glomeruli genannt. Wenn diese Einheiten langfristig durch hohen Blutzuckerspiegel geschädigt sind, können sie das Blut nicht effektiv filtern.
Die Stammzelltherapie kann helfen, diese geschädigten Nierengewebe zu reparieren. Wenn Stammzellen in den Körper injiziert werden, können sie sich in inhärente Nierenzellen und Nierenparenchymzellen teilen, so dass sie eine gewisse Nierenfunktion wiederherstellen können.

Solange sich die Nierenfunktion verbessert, wird Kreatinin 10.7 auf natürliche Weise reduziert. Aber nur die Stammzelltherapie reicht bei weitem nicht aus, um sowohl Kreatinin als auch Diabetes zu behandeln. Patienten brauchen mehr natürliche Behandlungen.

Pflanzliche Heilmittel zur Senkung des Kreatinin 10,7 bei Diabetes

Pflanzliche Heilmittel wie Mikro-Chinesische Medizin Osmotherapie, Medizinbad und Fußbad können die Blutzirkulation durch Erweiterung der Blutgefäße, Bekämpfung von Entzündungen und Abbau von extrazellulären Matrices erhöhen. Dann können die Nieren genug Blutvolumen und Sauerstoff bekommen, um das geschädigte Nierengewebe zu reparieren und so die Nierenfunktion zu verbessern.
Mehr als 30 Jahre klinische Praxis beweisen, dass die Kombination von Stammzelltherapie und pflanzlichen Arzneimitteln der beste Weg zur Behandlung von Nierenerkrankungen und Diabetes ist. Wir haben Patienten aus etwa einhundert Ländern geholfen, und Sie können uns vertrauen! Bei Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com oder hinterlassen Sie eine Nachricht.

Friday, March 30, 2018

Wie kann Stammzellentherapie aufhören, Niere zu erweitern

Die Nieren erweitern sich auf eine größere Größe als die normale Form, was auf einige Ursachen hindeutet. Wie kann die Stammzelltherapie aufhören, die Nieren zu erweitern?

Was sind die Ursachen für die Nierenexpansion?

Nierenexpansion oder vergrößerte Nieren sind keine eigenständige Krankheit, sondern ein Symptom für bestimmte Probleme. Häufige Ursachen für vergrößerte Nieren können polyzystische Nierenerkrankung, Nierenstein, Hydronephrose (Nierenentzündung) sein. Die meiste Zeit, die vergrößerte Niere wird behandelt, indem man die zugrundeliegende Ursache dieser Bedingung behandelt.

Wie kann die Stammzellentherapie aufhören, die Niere zu erweitern?

Stammzelltherapie ist die Verwendung von Stammzellen zur Behandlung bestimmter Krankheiten oder Probleme. Stammzellen werden als "Universalzellen" bezeichnet, da sie sich in andere Stammzellen mit bestimmter Funktion differenzieren können.

In den Körper injiziert, können die Stammzellen Patienten helfen, einige Nierenfunktion wiederherzustellen. Daher können Nieren besser arbeiten, um Abfälle zu filtern, zusätzliche Flüssigkeit zu entfernen, den Blutdruck zu regulieren und den Elektrolythaushalt usw. aufrechtzuerhalten. Dann können Symptome der Nierenexpansion gelindert werden.

Wo können Patienten Stammzellen-Therapie bekommen?

Unser Krankenhaus kann Patienten mit vier Arten von Stammzellen mit unterschiedlichen Gebühren versorgen. Wir haben mehr als 30 Jahre klinische Praxis, und Sie können uns vertrauen. Bei Fragen können Sie mir eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com senden oder eine Nachricht hinterlassen. Unser diensthabender Arzt wird Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Was sollten Sie über Stammzelltherapie wissen?

Obwohl die Stammzelltherapie bei der Behandlung von vergrößerten Nieren hilfreich ist, kann sie keine Nierenerkrankung heilen. Um das Problem von der Wurzel zu lösen, benötigen Patienten auch eine natürlichere Behandlung. Ich empfehle Ihnen, traditionelle chinesische Medizin zu nehmen. Die wirksamen Inhaltsstoffe können direkt in Nierenläsionen eindringen und können das Blut reinigen und die Blutzirkulation erhöhen. Daher können die Nieren genug Blutvolumen und Sauerstoff bekommen, um das beschädigte Nierengewebe zu reparieren. Dies ist der Schlüssel zum Stoppen der Erweiterung der Nieren. Willkommen Ihre Beratung!

Wednesday, March 28, 2018

Kann Stammzellen-Therapie Creatinine 667 wiederherstellen

Hohes Kreatinin ist immer der Feind für Patienten mit Nierenerkrankungen. Kreatinin 667 ist so hoch und zeigt Nierenversagen an. Die Stammzelltherapie zeigt in diesem Bereich große Aussichten. Kann es Kreatinin 667 zurückgewinnen?

Informieren Sie sich über die Stammzelltherapie

Stammzellen werden "Universalzellen" genannt. Wenn sie in die Körper des Patienten injiziert werden, können sie sich in Zellen der verletzten Teile differenzieren und die geschädigten Zellen ersetzen. Es kann tatsächlich Teile der Nierenfunktion wiederherstellen, kann aber Nierenversagen nicht heilen. Um Kreatinin 667 zu reduzieren, müssen Sie Anstrengungen von mehreren Aspekten spielen.

Die Ernährung ändert sich

In diesem Endstadium der Nierenerkrankung sind die Patienten streng darauf beschränkt, Natrium, Protein, Kalium, Phosphor, Fett, Kohlenhydrate oder sogar Calcium zu sich zu nehmen.

Übung

Übung wird normalerweise nicht vorgeschlagen, wenn Sie starke Schwellung, Erbrechen, Hämaturie oder große Menge an Protein-Leckagen haben. Allerdings ist eine leichte Übung manchmal hilfreich für die Stärkung der Immunität, um einige Symptome zu verhindern. Zu den empfohlenen Übungen gehören Wandern, Radfahren, Schwimmen, Tai Chi und Yoga.

Mikrochinesische Medizin Osmotherapie

Diese Therapie ist eine externe Anwendung, die auf traditionellen chinesischen Kräutern basiert, von denen die meisten aus Pflanzen stammen. Diese Therapie kann die Blutzirkulation verbessern, indem sie Blutgefäße erweitert, Entzündungen bekämpft und extrazelluläre Matrizes abbaut. Daher kann eine fließende Blutzirkulation Abfälle einschließlich Kreatinin aus dem Körper entfernen.

Blut-Pollution-Therapie

Im Gegensatz zu herkömmlichen Medikamenten konzentriert sich die Blood Pollution Therapy eher auf die Behandlung von belastetem Blut als auf geschädigte Nieren. Durch die Entfernung von Stase mit verschiedenen Blutreinigungsmethoden und Medikamenten und die Zugabe von essentiellen Inhaltsstoffen zu Blut kann das verunreinigte Blut gereinigt werden. Solange das Blut in die Nieren fließt, können die Nieren Nahrung und Sauerstoff erhalten, um geschädigte Nierengewebe zu reparieren.

Je nach Ihrem Zustand wird Ihnen unser Nephrologe die richtige Behandlung zukommen lassen. Diese Methoden helfen Ihnen dabei, Ihre Gesundheit wiederherzustellen. Wenn Sie daran interessiert sind, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Tuesday, March 27, 2018

Ist Stammzellentherapie wirklich möglich für FSGS

FSGS, das für fokale segmentale glomeruläre Sklerose oder fokale segmentale Glomerulosklerose steht, ist eine Ursache des nephrotischen Syndroms bei Kindern und Jugendlichen sowie eine wichtige Ursache für Nierenversagen. Traditionell ist die Behandlung negativ, da sie nur die Symptome lindern kann, aber das zugrunde liegende Problem nicht lösen kann. Ist Stammzellentherapie für FSGS wirklich möglich? Werfen wir einen Blick darauf.

Was ist Stammzelltherapie?

Stammzellen sind die ursprünglichen Zellen, die sich in spezialisierte Zellen differenzieren können und sich (durch Mitose) teilen können, um mehr Stammzellen zu produzieren. Daher wird es auch "Universalzelle" genannt.
Die Stammzelltherapie ist, kurz gesagt, eine Art Behandlung, die die Stammzelle in den Körper des Patienten injiziert, um die verletzten Zellen und Gewebe zu reparieren oder zu ersetzen.

Wie wirkt Stammzellentherapie auf FSGS?

FSGS ist eine Krankheit ist keine einzelne Krankheit, sondern ein Muster von Nierenschäden. Der Schaden tritt auf den Glomeruli auf. Wenn Stammzellen injiziert werden, können sie sich in intrinsische Nierenzellen differenzieren, um die Glomeruli zu reparieren und die Nierenfunktion zu verbessern.

Ist Stammzellentherapie für FSGS wirksam?

Die Stammzelltherapie ist in der Tat vielversprechend für die Behandlung verschiedener Krankheiten. Aufgrund der Marktstörung, die viele Patienten in die Irre führt, wird es jedoch nicht häufig verwendet.

Wo finden Sie Stammzelltherapie?

Vielleicht haben Sie diese Therapie schon oft gehört und fragen sich, ob sie in Kanada, den USA, Australien, Arabien, den Philippinen, Indien, Großbritannien usw. erhältlich ist. Wir wenden diese Therapie seit vielen Jahren in China an und haben reiche Erfahrungen. Sie können unseren Arzt online für weitere Informationen konsultieren.

Was kostet die Stammzellentherapie?
Es kommt darauf an. Kosten für diejenigen, die mehr Injektion von Stammzellen haben, sind höher als diejenigen, die weniger Stammzellen injiziert haben. Sie können eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com senden, die Ihrem Testbericht beiliegt, und wir werden Ihnen mit Vorschlägen antworten.

Monday, March 26, 2018

Stammzelltherapie zur Behandlung von IgA-Nephropathie

Charakterisiert durch wiederkehrende Hämaturie oder Proteinurie haben IgA-Nephropathie-Patienten einen großen Unterschied in ihrer Prognose. In leichten Fällen können die Patienten ohne jegliche Behandlung eine vollständige klinische Remission erreichen, während in schweren Fällen einige Nierenersatztherapien oder Reparationstherapien durchgeführt werden müssen. Die Stammzelltherapie ist nur eine dieser Optionen für IgA-Nephropathie-Patienten.

Erkennen Sie die Pathogenese der IgA-Nephropathie

IgA-Nephropathie ist eine Immunstörung, die auftritt, wenn sich Immunglobulin A (IgA) im glomerulären mesangialen Bereich ablagert und Entzündungsreaktionen verursacht. Wenn Patienten älter sind oder eine persistierende mikroskopische Hämaturie mit Proteinurie, Bluthochdruck oder Niereninsuffizienz haben, können sie eine schlechte Prognose haben und sich schließlich zu Nierenversagen entwickeln.

Der Wirkmechanismus der Stammzelltherapie

Zuerst sollten Sie klarstellen, was Stammzelle ist. Stammzellen sind primitive Zellen, die die Fähigkeit zur Selbstreplikation und multidirektionalen Differenzierung besitzen, das heißt, Stammzellen sind der Ursprung des Körpers. Die Stammzelltherapie verwendet gesunde Stammzellen, um in die Patienten zu transplantieren, um geschädigte Zellen zu reparieren und die Organstruktur wiederherzustellen.

Die Vorteile der Stammzelltherapie zur Behandlung von IgA-Nephropathie

Im Vergleich zu medizinischen Therapien hat die Stammzelltherapie folgende Vorteile für IgA-Nephropathie-Patienten:

- Sicherheit: Ungiftigkeit

- Diese Therapie kann angewendet werden, obwohl die Pathogenese der Erkrankung nicht vollständig erkannt wurde

- Bei einigen Symptomen hat die Stammzelltransplantation eine offensichtliche Wirkung

- Die Quelle der transplantierten Stammzellen ist ausreichend

- Stammzellen sind die besten Vektoren der Immuntherapie und Gentherapie

- Theoretisch kann es die meisten Krankheiten heilen

- Es bringt neue Hoffnung, unheilbare Krankheiten zu behandeln

Aus der obigen Analyse können wir wissen, dass die Stammzelltherapie viel für IgA-Nephropathie-Patienten tun kann, wenn sie erfolgreich eingesetzt wird. Die Qualität und Quantität der transplantierten Stammzellen beeinflusst die Erfolgsrate dieser Therapie weitgehend. Wenn Sie diese Therapie verwenden möchten, um Ihre Nierenstruktur wiederherzustellen, können Sie unten eine Nachricht hinterlassen oder eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com senden.

Saturday, March 24, 2018

Hat Lupus Nephritis Nierenschäden

Lupus Nephritis bezieht sich darauf, dass der Lupus oder systemischer Lupus erythematodes (SLE) eine schwere Entzündung auslöst, an der die Nieren beteiligt sind. Sicherlich wird Lupus Ihre Nieren schädigen, wenn es sich zu Lupus Nephritis entwickelt.

Wie schädigt Lupus Nephritis die Nieren?

Lupusnephritis ist eine Autoimmunkrankheit, bei der das Immunsystem nicht von den schädlichen Substanzen und den Geweben des natürlichen Körpers unterscheiden kann. Unter normalen Bedingungen schützt das Immunsystem den menschlichen Körper, indem es die fremden mikrobiellen Eindringlinge entfernt. Wenn sich die schädlichen Substanzen im Blut oder im Gewebe ansammeln, reagiert das Immunsystem, um Entzündungen auszulösen, die sie vertreiben oder töten.

Bei Menschen mit Lupus jedoch verletzt das Immunsystem das Gesundheitsgewebe als fremde Eindringlinge und reagiert auf diese in gleicher Weise. Die Antikörper, die Ihr Immunsystem als Reaktion auf diese Fehlidentifizierung produziert, sind als Autoantikörper bekannt.
Wenn sich diese Anoantibosies in den Nieren ansammeln, schädigen die Entzündungen das Nierengewebe und die Nierenzellen und verringern so die Nierenfunktion.

Was sind die Zeichen von Nierenschäden, die durch Lupusnephritis verursacht werden?

Wenn sich die Entzündungen in den Nieren ausbreiten, können folgende Symptome auftreten:
● Protein im Urin.
● Schwellungen, besonders in den Unterschenkeln und Füßen.
● Hoher Blutdruck
● Blut im Urin.

Wie Lupus Nephritis Nierenschäden zu verhindern Die Ursache von Lupus Nephritis ist die Autoimmunerkrankung, nämlich die abnormale Immunität. Der Schlüssel ist, das falsch arbeitende Immunsystem umzukehren. Chinesische Therapie, die für die Autoimmunerkrankung entwickelt wurde, kann helfen, das Ziel zu erreichen. Diese Therapie ist umfassender als andere Behandlungen und erreicht das Ziel auf die folgenden drei Arten.

● Blockieren Sie die Entzündung. Dies ist der erste Schritt, um die Ausbreitung von Entzündungen zu stoppen, um das Fortschreiten der Krankheit im Voraus zu kontrollieren.
● Verbessern Nierenfunktionen.Wenn Nierenschäden nicht repariert werden können, verursachen sie immer mehr Komplikationen im ganzen Körper, wie Bluthochdruck, Herzerkrankungen etc. Chinesische Therapie kann Nierenfunktionen durch Reparatur der geschädigten Nierenzellen und Nierengewebe verbessern .
● Regulieren Sie das Immunsystem. Diese Therapie soll das abnorme Immunsystem so regulieren, dass es gut funktioniert. Auf diese Weise kann Lupus gelindert werden und in Zukunft selten rückfällig werden. Etwa die Hälfte der Erwachsenen mit Lupus entwickeln sich zu Lupusnephritis, die zu Nierenversagen führt. Wenn bei Ihnen Lupus oder Lupus Nephritis diagnostiziert wird, ergreifen Sie bitte so schnell wie möglich Maßnahmen, um das Lupus-Nierenversagen zu vermeiden.

Für weitere Informationen zur Behandlung von Lupus Nephritis hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Wednesday, March 21, 2018

Komplikationen von PKD und wie man sie behandelt

Was sind die Komplikationen von PKD?

Bluthochdruck

Nierenzyste Bruch.

Flankenschmerzen und Rückenschmerzen.

Harnwegsinfekt

Leberzysten

Nierenversagen

Was sind die Behandlungen für Komplikationen von PKD?

Bluthochdruck: Bluthochdruck oder Bluthochdruck können das Fortschreiten der Krankheit und weitere Nierenschäden beschleunigen. In der Zwischenzeit kann es die Gefahr von Herzproblemen erhöhen. Zur Kontrolle des Blutdrucks werden neben dem Diät- und Bewegungsmanagement immer medizinische Maßnahmen eingesetzt. Gemeinsame Medikamente gehören ACE-Hemmer und Kräuter aus der Natur.

Nierenzystenruptur: Wenn sich eine oder mehrere Nierenzysten ausreichend vergrößern, kann es jederzeit zu einer Nierenzystenruptur kommen, insbesondere wenn eine Belastung auf Ihren Magen trifft. Sobald die Zyste platzt, findet eine Infektion in Ihren inneren Organen statt. Im Allgemeinen wird Ihnen Ihr Arzt Antibiotika geben, um die Ausbreitung der Infektion zu kontrollieren. Wenn Ihre Zysten jedoch ständig bluten, kann eine Operation erforderlich sein, obwohl dies Ihre Nierenfunktionen verschlechtern kann

Flankenschmerzen und Rückenschmerzen: Wenn große Zysten das in der Nähe befindliche Gewebe unterdrücken, können dumpfe Schmerzen oder scharfe Flanken oder Rückenschmerzen auftreten. Oft können Sie es mit frei verkäuflichen Medikamenten, die Paracetamol enthalten, kontrollieren. Jedoch, für einige moderne Medikamente stören die Behandlung von Polyzystischer Nierenerkrankung, wird Akupunktur als eine natürliche Schmerzmittel vorgeschlagen. Es hilft, Flankenschmerzen und Rückenschmerzen zu lindern, ohne die heilenden Wirkungen auf die Polyzystische Nierenerkrankung zu stören.

Harnwegsinfektion: Dies wird auf die übliche Weise behandelt, aber gelegentlich entwickelt sich eine Infektion in den Zysten und ein längerer Verlauf von Antibiotika kann erforderlich sein.

Leberzysten: Viele Patienten leiden an PKD und PLD (Polycystic Liver Disease) zusammen. Leberzysten können durch teilweise Entfernung der Leber kontrolliert werden. Außerdem kann Traditionelle Chinesische Medizin helfen, Zysten in der Leber ohne Trauma für Ihren Körper zu reinigen.


Nierenversagen: Wenn Polyzystische Nierenerkrankung nicht gut kontrolliert werden kann, entwickeln sich die meisten PKD zu Nierenversagen. Aktuelle Behandlungen für Nierenversagen sind Dialyse, Nierentransplantation und traditionelle chinesische Therapie. Die ersteren beiden werden als Nierenersatzbehandlung verwendet, und die letztere wird verwendet, um die Nierenzysten zu schrumpfen und die Nierenfunktionen zu verbessern. Wenn traditionelle chinesische Medizin effektiv arbeitet, wird normalerweise von einer Dialyse oder einer Nierentransplantation abgeraten.

Wie behandelt man Komplikationen von PKD? Jetzt hast du einen klaren Kopf. Wenn Sie Fragen zu PKD haben, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Tuesday, March 20, 2018

Wie man das erwachsene nephrotische Syndrom behandelt

Erwachsenen Nephrotisches Syndrom wird häufig in membranöser Nephropathie gesehen. Im Allgemeinen ist die Prognose des adulten nephrotischen Syndroms für die schwere pathologische Kategorie ungünstig. Wenn es unbehandelt ist, wird es in einigen Jahren in Nierenversagen fortschreiten. Daher ist es sehr wichtig, dass die Patienten mit dem Syndrom der adulten Nephrose so früh wie möglich behandelt werden.

Das adulte nephrotische Syndrom beginnt, wenn sich die Immunkomplexe in Glomeruli ablagern, die die Filter in den Nieren sind. Antikörper werden vom Immunsystem hergestellt, um gegen die fremden pathologischen Substanzen wie Viren, Bakterien usw., die Krankheiten verursachen können, zu kämpfen. Diese Mittel werden als Antigene bezeichnet. Deshalb kann der Körper in einem normalen und gesunden Zustand bleiben.

In manchen Fällen wird das Immunsystem jedoch als Reaktion auf Antigene nicht richtig aktiviert. Wenn Antigene und Antikörper auf Antigene im Kreislauf treffen und an diese binden.

Danach werden die Immunkomplexe in Nieren fließen und sich in Glomeruli ablagern. Als Folge davon erhält der Körper eine Entzündungsreaktion, um zu versuchen, die Immunkomplexe aus den Nieren zu entfernen. Letztendlich beeinträchtigt die Entzündung die Funktion der Glomeruli, was zum adulten nephrotischen Syndrom führt.

Für die immunologischen Ursachen des erwachsenen nephrotischen Syndroms wird eine Toxin-entfernende Behandlung den Patienten empfohlen.

Toxin-Removing Treatment zielt darauf ab, den Autoimmunprozess zu regulieren und die glomeruläre Funktion zu korrigieren, um den Austritt von Protein im Urin zu reduzieren. Darüber hinaus kann es die schwache Immunität verbessern, die aus der Langzeitanwendung von Hormonen und Immunsuppressiva resultiert. Daher kann es die Häufigkeit von Infektionen, Erkältungen usw. reduzieren.

Toxin-Removing Treatment kann das nephrotische Syndrom von seiner Wurzel aus behandeln. Daher kann es die Krankheit behandeln und die Rückfallprobleme grundlegend lösen.

Möchten Sie mehr über Toxin-Entfernende Behandlung wissen? Sie können eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com senden oder Sie können sich online mit den Experten in Verbindung setzen.

Monday, March 19, 2018

Was verursacht das nephrotische Syndrom?

Was machen die Nieren?

Die Hauptaufgabe der Nieren ist es, das Blut zu reinigen, Abfallstoffe zu entfernen, die vom Körper produziert werden, und alles Wasser, das nicht benötigt wird. Sie verwandeln diese Dinge in Urin. Die meisten Menschen haben zwei Nieren, und sie sind in der kleinen der Rückseite, auf gleicher Höhe mit der unteren Rippe, auf jeder Seite gefunden. Von den Nieren bewegt sich der Urin dann durch eine Röhre, die Ureter genannt wird, in die Blase. Der Urin wird dann durch Kontraktionen der Blase aus dem Körper durch eine einzige Röhre, die Harnröhre genannt wird, wenn Sie auf die Toilette gehen.

Was ist das nephrotische Syndrom?

Das nephrotische Syndrom wird dadurch verursacht, dass die Nieren nicht richtig funktionieren, so dass viel Protein aus dem Blut in den Urin austritt und andere Abfallprodukte wie Natrium (Salz) nicht herausgefiltert werden.

Was verursacht das nephrotische Syndrom?

Das Versagen der Nieren, richtig zu arbeiten, wird durch die Entzündung eines Teils der Niere, genannt die Glomeruli, verursacht, was das Austreten von Proteinen aus dem Blut in den Urin und das Stoppen seiner Fähigkeit, Natrium durchzulassen, ermöglicht. Es gibt mehrere Bedingungen, die dazu führen können. Es könnte sich um eine Infektion, einen Teil einer diabetischen Nierenerkrankung, eine Reaktion auf eine Droge, ein Wachstum oder einen Teil einer entzündlichen Erkrankung, die den ganzen Körper betrifft, wie zum Beispiel systemischer Lupus erythematodes, handeln.

Wenn Sie weitere Informationen zum nephrotischen Syndrom wünschen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com

Sunday, March 18, 2018

Pflegeplan des nephrotischen Syndroms

Wenn Sie an einem nephrotischen Syndrom leiden, das sich auf eine Gruppe von Symptomen bezieht, die durch eine Nierenerkrankung verursacht werden, sollte ein Pflegeplan erstellt werden. Diese Symptome umfassen Protein im Urin (mehr als 3,5 Gramm pro Tag), niedrige Proteinspiegel im Blut, hohe Cholesterinwerte, hohe Triglyceridspiegel und starke Schwellungen (Ödeme).

Nephrotisches Syndrom wird zu Nierenversagen führen, wenn Sie keinen guten Plan für Ihre Pflege arrangieren. Die folgenden Dinge können hilfreich sein, wenn Sie einen guten Pflegeplan haben.

Vor allem nicht nur das nephrotische Syndrom, jede Krankheit kann zu Unannehmlichkeiten führen, die einen gewissen Einfluss auf Ihr Leben haben. Um Ihr Leben unbeeinflusst zu lassen, müssen Sie das nephrotische Syndrom behandeln lassen und das erfordert eine wirksame Behandlung. Außerdem, wenn Sie keine Behandlung erhalten, wird Ihr Leben ernsthaft bedroht. Um ein längeres und besseres Leben zu führen, ist es wichtig, so früh wie möglich behandelt zu werden.

Zweitens, kommunizieren Sie mit Ihrem Arzt und wissen Sie gut über Ihren Krankheitszustand. Wenn Ihre Nierenerkrankung sehr ernst ist, müssen Sie möglicherweise Ihre Arbeit aufgeben, um Überlastung zu vermeiden und aufzustehen. Wenn Sie eine Krankheit nicht sehr ernst nehmen, müssen Sie einige Maßnahmen ergreifen, um sich schnell zu erholen. Nur eine radikale Genesung, kann Ihr Leben nicht beeinträchtigt werden.

Drittens, bilden Sie gute Lebensgewohnheiten, um weitere Schäden an Ihren Nieren zu vermeiden. Nephrotisches Syndrom ist eine Gruppe von Symptomen und um diese Symptome nicht zu verschlimmern, müssen Sie einige schlechte Lebensgewohnheiten werfen und einige Diätprinzipien befolgen. Zum Beispiel müssen Sie möglicherweise die Flüssigkeitsaufnahme begrenzen, denn je mehr Sie trinken, desto schlimmer ist Ihre Schwellung.

Viertens, machen Sie regelmäßig eine Untersuchung, um zu wissen, ob die Behandlung, die Sie erhalten haben, wirksam ist oder nicht. Wenn die von Ihnen gewählte Behandlung keine Wirkung zeigt, ändern Sie sie so schnell wie möglich. Versuchen Sie außerdem, die Behandlung zu wählen, die das nephrotische Syndrom von der Wurzel behandelt und gleichzeitig keine Nebenwirkungen verursacht. Nur die Behandlung, die diese beiden Anforderungen erfüllen kann, ist die beste Behandlung für das nephrotische Syndrom

Dies sind die verschiedenen wichtigen Punkte, die Ihr Pflegeplan abschließen muss. Abgesehen von diesen, wenn Sie mehr über nephrotisches Syndrom oder persönliche Beratung wissen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Berater online oder hinterlassen Sie mir eine Nachricht über dr.leeshirley@gmail.com

Saturday, March 17, 2018

Pflegeplan des nephrotischen Syndroms

Wenn Sie an einem nephrotischen Syndrom leiden, das sich auf eine Gruppe von Symptomen bezieht, die durch eine Nierenerkrankung verursacht werden, sollte ein Pflegeplan erstellt werden. Diese Symptome umfassen Protein im Urin (mehr als 3,5 Gramm pro Tag), niedrige Proteinspiegel im Blut, hohe Cholesterinwerte, hohe Triglyceridspiegel und starke Schwellungen (Ödeme).

Nephrotisches Syndrom wird zu Nierenversagen führen, wenn Sie keinen guten Plan für Ihre Pflege arrangieren. Die folgenden Dinge können hilfreich sein, wenn Sie einen guten Pflegeplan haben.

Vor allem nicht nur das nephrotische Syndrom, jede Krankheit kann zu Unannehmlichkeiten führen, die einen gewissen Einfluss auf Ihr Leben haben. Um Ihr Leben unbeeinflusst zu lassen, müssen Sie das nephrotische Syndrom behandeln lassen und das erfordert eine wirksame Behandlung. Außerdem, wenn Sie keine Behandlung erhalten, wird Ihr Leben ernsthaft bedroht. Um ein längeres und besseres Leben zu führen, ist es wichtig, so früh wie möglich behandelt zu werden.

Zweitens, kommunizieren Sie mit Ihrem Arzt und wissen Sie gut über Ihren Krankheitszustand. Wenn Ihre Nierenerkrankung sehr ernst ist, müssen Sie möglicherweise Ihre Arbeit aufgeben, um Überlastung zu vermeiden und aufzustehen. Wenn Sie eine Krankheit nicht sehr ernst nehmen, müssen Sie einige Maßnahmen ergreifen, um sich schnell zu erholen. Nur eine radikale Genesung, kann Ihr Leben nicht beeinträchtigt werden.

Drittens, bilden Sie gute Lebensgewohnheiten, um weitere Schäden an Ihren Nieren zu vermeiden. Nephrotisches Syndrom ist eine Gruppe von Symptomen und um diese Symptome nicht zu verschlimmern, müssen Sie einige schlechte Lebensgewohnheiten werfen und einige Diätprinzipien befolgen. Zum Beispiel müssen Sie möglicherweise die Flüssigkeitsaufnahme begrenzen, denn je mehr Sie trinken, desto schlimmer ist Ihre Schwellung.

Viertens, machen Sie regelmäßig eine Untersuchung, um zu wissen, ob die Behandlung, die Sie erhalten haben, wirksam ist oder nicht. Wenn die von Ihnen gewählte Behandlung keine Wirkung zeigt, ändern Sie sie so schnell wie möglich. Versuchen Sie außerdem, die Behandlung zu wählen, die das nephrotische Syndrom von der Wurzel behandelt und gleichzeitig keine Nebenwirkungen verursacht. Nur die Behandlung, die diese beiden Anforderungen erfüllen kann, ist die beste Behandlung für das nephrotische Syndrom

Wenn Sie mehr über nephrotisches Syndrom oder persönliche Beratung wissen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Berater online oder hinterlassen Sie mir eine Nachricht über dr.leeshirley@gmail.com

Verstärke Immunität und werde von IgA-Nephropathie befreit

IgA-Nephropathie ist eine Art von glomerulären Kapillarzellen, auch bekannt als Autoimmunerkrankung. IgA-Nephropathie bringt zwei Arten von Mangelzuständen bei Patienten mit sich: der eine ist abnormaler IgA-Rezeptor und der andere ist eine abnormale Struktur von IgA-Antikörpern. Und deshalb leiden sie an dieser Krankheit aufgrund von Erkältungen oder anderen Virusinfektionen.

Obwohl Patienten die abnormale Struktur von IgA-Antikörpern nicht verändern können, können sie ihre eigene Immunität verbessern und ihren Mangel ausgleichen, um die Schäden der IgA-Nephropathie zu vermeiden. Wie kann man die Immunität stärken?

Erstens ist Emotion ein wichtiger Faktor. Verärgertes Herz, Nervosität und pessimistischer Zustand führen zu starker mentaler Belastung, die negative Auswirkungen auf das endokrine System und das Immunsystem haben und die Immunität verschlechtern kann. Also sollten Patienten lernen, ihre eigenen psychologischen Berater zu sein und glauben, dass die Krankheit wiederhergestellt werden kann. Patienten müssen nicht ängstlich und pessimistisch sein und sie sollten einem Satz vertrauen, dass die Krankheit von ihrer eigenen Vorstellungskraft herrührt, und sie wird natürlich besser werden.

Zweitens sollten die Patienten eine ausgewogene Ernährung und eine angemessene Menge an Bewegung einnehmen. Die Ernährung sollte bei regelmäßiger Fütterung angemessen sein und die Nahrungsaufnahme sollte vermieden werden. Auf diese Weise kann das Immunsystem mit ausreichender Ernährung angeboten werden und der Körper kann einen gesunden Zustand aufrechterhalten. Die Menge der Übung sollte angemessen sein: weder übermäßig noch unzureichend. Sie können entsprechende Aerobic-Übungen wie Fahrradfahren oder Joggen durchführen, um den Blutkreislauf aktiv zu halten und so die Immunität zu verbessern.

Drittens sollte übermäßige Antibiose vermieden werden. Heutzutage können Menschen mit reichlichen Antibiotika-Medikamenten und Waren versorgt werden. Das menschliche Immunsystem und die äußere Umwelt sind wie ein Paar Rivalen mit ähnlicher Stärke. Wenn der externe Rivale stark ist, wird das Immunsystem des Menschen hochwirksam bleiben; und wenn die äußere Umgebung übermäßig sauber oder günstig ist, gerät das Immunsystem in einen Leerlaufzustand, der leicht Infektionen verursacht, wenn sich die äußere Umgebung ändert.

Die IgA-Nephropathie ist eine Nierenerkrankung mit hoher Rückfallrate, die bei jüngeren Menschen auftritt. Patienten sollten das Vertrauen in ihre Gesundheit haben und darauf vertrauen, dass die Krankheit besser wird. Für weitere Informationen über IgA Nephropathie Behandlung, bitte hinterlassen Sie eine Nachricht unten oder senden Sie E-Mails an dr.leeshirley@gmail.com.

Friday, March 16, 2018

Ist die Dialyse müde?

Fast alle Dialysepatienten fühlen sich sehr schwach oder müde. Ist die Dialyse müde? Tatsache ist, Müdigkeit Gefühl ist eng mit vielen Faktoren verbunden. Nur wenn du sie genau kennst, kannst du deine Energie wiederherstellen. Lesen Sie weiter, um mehr Informationen zu erhalten.

-Müdigkeit ist mit Anämie verbunden. Aufgrund von Ischämie und Anoxie werden die Muskeln leicht müde.

-Müdigkeit kann durch körperliche Inaktivität verursacht werden. Die Dialyse kann Sie daran hindern, an Übungen teilzunehmen. Das ist falsch. Einige sanfte Übungen wie Gehen und Yoga sind sehr hilfreich.

-Es kann auch mit der Ernährung zusammenhängen. Nach dem Start der Dialyse gibt es nicht mehr so ​​viele Einschränkungen wie zuvor. Zum Beispiel müssen Sie die Proteinzufuhr erhöhen, um das verlorene Protein zu ergänzen.

Nun, Sie haben die Ursachen gekannt. Werfen wir einen Blick auf die Lösungen.

Neben der Behandlung von Anämie, Übungen und der Anpassung Ihrer Ernährung sollten Sie Nierenschäden reparieren und die Nierenfunktion fördern. Im Pekinger Tongshantang Krankenhaus können Sie es tun, solange Sie noch Urin haben.

Hier wird häufig eine Toxin-Entfernende Behandlung angewendet. Dies ist eine systemische chinesische Medizin Behandlung, die Vorteile der verschiedenen chinesischen Medizin Therapien wie Mikro-Chinesische Medizin Osmotherapie, Medizinbad, Fußbad, Klistier-Therapie, Nabel-Therapie und so weiter nutzt, um Abfallprodukte und extra Flüssigkeit aus dem Körper zu vertreiben interne Umgebung gut für die Nieren-Selbstheilung und andere Medikation. Es kann auch die Blutzirkulation verbessern und den Blutfluss in die geschädigten Nieren erhöhen, um sie mit genügend essentiellen Elementen wie Sauerstoff, Nährstoffen und Wirkstoffen der Medizin zu versorgen, um die Nierenregeneration zu beschleunigen. Nach etwa einem halben Monat Behandlung werden Sie sich energetisch fühlen, denn Ihr Hämoglobinspiegel wird ansteigen. Ihr hoher Kreatininspiegel, der hohe Harnsäurespiegel und der hohe BUN-Wert sinken allmählich. Nach etwa einem Monat Behandlung kann sich Ihre Nierenfunktion erhöhen. Mit fortschreitender Behandlung können Sie die Dialyse reduzieren.

Ist die Dialyse müde? Ja, Müdigkeit ist eine häufige Nebenwirkung der Dialyse. Wenn Sie es überwinden wollen, können Sie chinesische Medizin versuchen. Für weitere Informationen zu einer solchen Behandlung hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Thursday, March 15, 2018

Was passiert, wenn eine Nierenzyste reißt?

Nierenzyste ist eine häufige Nierenerkrankung vor allem für ältere Menschen. Im Allgemeinen führt eine einfache kleine Nierenzyste nicht dazu, dass ein Symptom das Leben der Patienten gefährdet. Jedoch treten einige schwerwiegende Komplikationen auf, wenn eine Nierenzystenruptur oder einige der Nierenzysten zu groß werden. Was passiert, wenn eine Nierenzyste platzt? Gibt es eine wirksame Behandlung, um diese Komplikationen zu kontrollieren? Diese beiden großen Fragen beunruhigen viele Betroffene.

Was passiert, wenn eine Nierenzyste platzt?

Eine Nierenzyste ist ein flüssigkeitsgefüllter Sack. In der Frühphase sind sie in der Regel mild und verursachen kein Problem. Diese Nierenzysten werden jedoch zu einem Problem, wenn sie reißen und zu bluten beginnen. Dann werden die folgenden Symptome ohne jede Erwartung angezeigt.

◆ Rückenschmerzen oder Unterseitenschmerzen

Im Allgemeinen wachsen Nierenzysten der Patienten mit dem Alter. Der Druck, der von den wachsenden Zysten erzeugt wird, kann dazu führen, dass sie reißen. Dann treten Rücken- oder Unterseitenschmerzen leicht als Folge von Nierenzysten auf. Eine weitere mögliche Ursache für Schmerzen sind Infektionen. Wenn die Flüssigkeit in dem Sack infiziert ist und die Nierenzyste gerissen ist, kann die infizierte Flüssigkeit nicht länger enthalten sein und sie wird in andere Organe fließen.

◆ Bluturin oder Hämaturie

Bluturin ist ein ernster Alarm bei einer rupturierten Nierenzyste, denn sobald eine Ruptur auftritt, fließt die Flüssigkeit in den Harntrakt und verursacht Harnwegsinfektionen. Sowohl eine Hämaturie als auch eine mikroskopische Hämaturie können auftreten. Die Behandlung von Bluturin ist sehr wichtig für die gesamte Behandlung.

◆ Nierenversagen

Bei der Ruptur der Nierenzyste kann die Urinausscheidung aufgrund einer Gefäßverletzung und Fehlfunktion der Niere aufgrund einer Blockierung plötzlich gestoppt werden. Wenn es unkontrolliert wirksam ist, wird es Nierenversagen entwickeln, wo Patienten sich auf Dialyse oder Nierentransplantation verlassen müssen, um zu leben.

Jetzt haben wir ein Gesamtverständnis von "was passiert, wenn eine Nierenzyste reißt". Wenn Sie nach einer relativen Behandlung suchen, können Sie eine Nachricht hinterlassen oder eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com senden.

Wednesday, March 14, 2018

Wirksame Behandlungsmöglichkeiten für Lupus Nephritis

Lupus Nephritis ist eine Glomerulonephritis, die häufig in vielen Bereichen gesehen wird. Wenn die Krankheit nicht gut beherrscht wird, kann Lupus Nephritis sogar zu Nierenversagen führen. Von diesem Punkt können wir wissen, dass wirksame Behandlungen sehr wichtig sind, um Lupus Nephritis zu kontrollieren.

Hier sind mehrere Behandlungsmöglichkeiten für Lupus Nephritis.

1. Kortikosteroide oder Immunsuppressiva

Beide dieser beiden Medikamente können helfen, die Aktivität von Lupus Nephritis zu hemmen und verbleibende Nierengewebe zu schützen. Wenn Patienten eine offensichtliche Proteinurie oder Schwellung haben, können die Patienten feststellen, dass ihre Symptome mit diesen beiden Medikamenten weitgehend gelindert sind. Kortikosteroide und Immunsuppressiva können jedoch leicht zu ernsthaften Nebenwirkungen führen. Daher sollten die Vorteile dieser Arzneimittel besser gegen die Risiken abgewogen werden.

2. Plasmaaustausch

Der Plasmaaustausch ist eine Methode, bei der das verunreinigte Blut der Patienten mit gesundem Blutplasma ausgetauscht wird. Daher können abnormale Antikörper und Immunkomplexe aus dem Blut entfernt werden. Durch den wiederholten Plasmaaustausch kann Lupus Nephritis weitgehend gelindert werden. Darüber hinaus kann der Plasmaaustausch auch dazu beitragen, die verbleibende Nierenfunktion besser zu schützen.

3. Traditionelle chinesische Arzneimittel

Einige chinesische Medikamente haben eine starke Immunaktivierung, die Immunkomplexe erfolgreich kombinieren, aufspalten und auflösen kann. Schließlich werden diese Immunkomplexe aus dem Körper ausgeschieden. Dann können Patienten weitgehend Remission bekommen. TCM benötigt jedoch möglicherweise relativ viel Zeit zum Arbeiten.

4. Blutverschmutzungs-Therapie

Die Blood Pollution Therapy als eine Kombination aus Blutreinigung und TCM kann nicht nur das Blut von Patienten reinigen und Immunkomplexe entfernen, sondern auch verbleibende Nierenzellen schützen und beschädigte, aber nicht nekrotische Nierenzellen reparieren. Daher wird diese Therapie als eine grundlegende Behandlung für Lupus Nephritis geehrt.

Die oben genannten sind mehrere Behandlungsmöglichkeiten, um mit Lupus Nephritis umzugehen. Jedoch ist niemand für alle Lupus Nephritis-Patienten am besten geeignet. Wenn Sie dieses Problem haben, sollten Sie herausfinden, welche für Sie mit ärztlicher Anleitung geeignet ist. Sie können auch eine Nachricht hinterlassen oder E-Mails an dr.leeshirley@gmail.com senden, um weitere Informationen zu erhalten.

Tuesday, March 13, 2018

Wie PKD mit natürlicher Behandlung zu kontrollieren

Patient: Hallo, Doktor, ich leide an Nierenzysten und diagnostiziere PKD. Was soll ich machen?
Nierenarzt: Hallo. Was ist mit der Größe der Zysten? Und Nierengröße? vergrößerte Nierenzysten verursachen auch eine Vergrößerung der Nieren und können auch Nierenschäden verursachen und zu Nierenerkrankungen führen.
Patient: Die größte Zyste in der Niere ist 3 cm, und Nierengröße, ich weiß es nicht.
Nierenarzt: Okay. Zysten ist groß, und PKD ist eine Familienkrankheit, gibt es irgendwelche Ihrer Verwandten haben diese Krankheiten? Haben sie regelmäßige körperliche Untersuchungen, etwa einmal im Jahr?
Patient: Nein alles. Manche machen regelmäßige Untersuchungen, andere nicht. Und einige Beziehungen leiden unter PKD.
Nieren-Arzt: Nun, für PKD-Patienten wird eine salzarme und zuckerarme Diät vorgeschlagen. Regelmäßige Bewegung kann helfen, die körperlichen Bedingungen zu verbessern und die Progression zu verlangsamen. PKD-Patienten sollten das Rauchen und Trinken vermeiden, da diese zu Blutkrankheiten führen können und bei hohem Blutdruck oder Diabetes die Progression beschleunigen.
Patient: Ja. Nun, was wird passieren, wenn es zu einer Nierenerkrankung kommt?
Nieren-Arzt: Einige PKD-Patienten werden zu Nierenerkrankungen vorstoßen, andere nicht. Wenn sich PKD zu einer Nierenerkrankung entwickelt, sollten Sie zuerst Proteinurin oder Rückenschmerzen signalisieren.
Patient: Was noch? Wird Nierenversagen auftreten?
Nieren-Arzt: Normalerweise, wenn Ihre Nieren an einer Nierenerkrankung leiden und es keine Behandlung gibt, wird sich nach längerer Zeit ein Nierenversagen entwickeln. Aber wenn Sie Medikamente nehmen, wie der Arzt sagte, und wählen Sie eine richtige Behandlung, wird es in einem Stadium beibehalten und Sie müssen sich nicht mehr darum kümmern.
Patient: Welche Behandlung ist wirksam? Kann Ihre natürliche Behandlung funktionieren?
Nieren-Arzt: Nun, wenn Sie in einem frühen Stadium sind, ohne irgendwelche Symptome, aber körperliche Untersuchung ist abnorm, gehen Sie zu einem offiziellen Krankenhaus und machen Sie richtig diagnostizieren, dann, ein normales Leben leben, wie wir vorgeschlagen haben, wird Ihr Zustand stabil sein.
Und wenn Sie Ihre Nierenzysten verkleinern und einige Symptome wie Proteinurin, Ödeme, okkultes, hohes Kreatininlevel heilen möchten, können wir Ihnen mit unserer traditionellen chinesischen Medizin helfen.
Patient: Was ist mit der therapeutischen Wirkung?
Nieren-Arzt: Für Protein-Urin, Ödeme und Okkulte können wir es heilen. Bei PKD handelt es sich jedoch um eine genetische Erkrankung, die bis heute nicht heilbar ist, es sei denn, die Transplantation ist eine mögliche Heilmethode. Aber unsere Behandlung kann Ihnen helfen, Ihre Bedingungen zu stabilisieren und die Komplikationen zu lösen.
Patient: Okay, Danke. Arzt.
Nierenarzt: Ich bin froh zu helfen.

Wie man Kreatinin ohne Dialyse reduziert

Ein hoher Kreatininspiegel ist eine häufige Erkrankung bei Nierenerkrankungen. und die Patienten fragen oft danach, wie man einen hohen Kreatininspiegel kontrollieren oder senken kann. Was sollten wir tun, um es zu reduzieren? Gibt es irgendeine Behandlung? Lassen Sie uns den Dialog zwischen einem Arzt im Nierenkrankenhaus Shijiazhuang und einem Patienten sehen, um mehr darüber zu erfahren.
Patient: Hallo, Doktor. Ich bin Nierenerkrankung Patient, und Kreatinin-Level ist 3,5, was soll ich tun?
Arzt: Ihr Kreatininspiegel ist hoch und die Behandlung sollte verwendet werden, um die Nierenbedingungen zu verbessern und die Komplikationen zu lösen. Haben Sie irgendwelche Komplikationen, wie Bluthochdruck, Diabetes?
Patient: Nein, nicht, nur nephritisches Syndrom. Was soll ich machen?
Arzt: Nephritisches Syndrom, die erste Sache ist, eine niedrige Salz- und Zuckerdiät zu behalten, wenn Sie Proteinurin oder Ödeme haben, sollte Diätkontrolle strenger sein.
Patient: Ja, habe ich. Ich kenne diese Dinge von Ihrem Facebook und Artikel. Was ist die Methode bei der Behandlung eines hohen Kreatininspiegels?
Arzt: In unserem Krankenhaus verwenden wir natürliche Behandlung zur Behandlung von hohem Kreatininspiegel und zur Freisetzung von Komplikationen.
Patient: Was sind die Komplikationen?
Arzt: Sie leiden an einem nephritischen Syndrom, Symptome und Anzeichen eines nephritischen Syndroms stehen im Einklang mit:
1. Hämaturie (Blut im Urin)
2. Proteinurie (Protein im Urin)
3. Hypertonie
4. Verschwommene Sicht
5. Azotämie
6. Oligurie (geringe Urinausscheidung <400 ml / Tag)
Und mit Ihrem hohen Kreatininspiegel können Sie Ödeme, Müdigkeit und manchmal Kopfschmerzen, Hautjucken haben. Diese Komplikationen sind nicht notwendig.
Patient: Ich habe Müdigkeit, Ödeme und die Untersuchung zeigt die aufgeführten Komplikationen.
Arzt: Übermüde nicht und wenn du müde bist, entspann dich und ruh dich aus.
Patient: Ja. Ich sehe auch, dass Ihr Beitrag sagte, dass Ihre Behandlung den hohen Kreatininspiegel senken kann, und was ist mit meinem Fall?
Arzt: Für Ihren Fall, nicht im Nierenversagen, kann unsere Behandlung Ihnen helfen, den Kreatininspiegel signifikant zu senken. Und für Ödeme und Müdigkeit, Hämaturie, Proteinurie, können wir natürliche Behandlung sie heilen.
Patient: Okay, danke, Doktor. Wenn ich in dein Krankenhaus gehe, werde ich dich kontaktieren.
Doktor: Okay, froh, dass wir Ihnen helfen können, und wenn Sie irgendwelche Fragen haben und wir helfen können, werden wir es tun. Freundliche Grüße.

Monday, March 12, 2018

Wie behandelt man IgA-Nephropathie führte Nierenversagen

Einige Patienten mit IgA-Nephropathie können ohne rechtzeitige Behandlung ein Nierenversagen entwickeln. IgA Nephropathie führte zu Nierenversagen sollte sowohl von Patienten als auch von Ärzten ernst genommen werden. Wie behandelt man IgA-Nephropathie führte Nierenversagen?

1. Erstens sollten Patienten mit IgA-Nephropathie Nierenversagen sollten den Rest ihrer Nierenfunktionen kennen.

Um Patienten mit IgA-Nephropathie und Niereninsuffizienz zu behandeln, sollten die geschätzte glomeruläre Filtrationsrate und die renale tubuläre Funktion vor der medikamentösen Behandlung bekannt sein. Die Iontophorese der traditionellen chinesischen Medizin beschleunigt die Durchblutung und lindert den ischämischen Zustand des Nierengewebes. Klinische Ergebnisse haben gezeigt, dass die Iontophorese der traditionellen chinesischen Medizin den beschädigten Zustand von Nierenschäden verbessern oder umkehren kann.

2. Behandlung der frühen Phase der IgA-Nephropathie führte zu Nierenversagen sollte sich auf die Behandlung von IgA-Nephropathie konzentrieren.

Fortgesetzte Progression der IgA-Nephropathie verschlimmert das Nierenversagen. Daher kann die Kontrolle der IgA-Nephropathie ein gewisses Maß an Nierenfunktion verbessern. Daher ist eine Behandlung der IgA-Nephropathie sehr notwendig. Die Iontophorese der traditionellen chinesischen Medizin zielt darauf ab, Nierenversagen zu behandeln und gleichzeitig Proteinurie zu stoppen.

3. Wiederholte Nierenbiopsie bei Patienten mit schnell fortschreitender IgA-Nephropathie, die mit Nierenversagen kompliziert ist.

Patienten mit schnell fortschreitender IgA-Nephropathie und Nierenversagen sollten wiederholt Nierenbiopsie durchführen lassen, um festzustellen, ob neue Halbmonde gebildet werden oder nicht; und um die Krankheit von akuter renaler tubulärer Nekrose zu unterscheiden. Wenn große Mengen von Halbmonden gebildet werden, sollte integrierte chinesische und westliche Medizin verwendet werden, um die Niere zu schützen bzw. mit Komplikationen umzugehen.

Oben sind die Behandlungen von IgA Nephropathie führte Nierenversagen, wenn Sie einige spezifische Fragen wissen möchten, können Sie eine Nachricht hinterlassen oder senden Sie E-Mails an dr.leeshirley@gmail.com.

Was ist die weitere Behandlung für nephrotisches Syndrom, wenn Steroid nicht hilft

Frage: Hi Mein Kind ist 6 Jahre alt und leidet an nephrotischem Syndrom. Sie hat viele Schwellungen und Hautausschläge zu Beginn der Krankheit (März 2017). Prednisolon Steroid ist auch nicht für sie arbeiten, sogar mit unterschiedlichen Dosen aus den letzten 7 Monaten. Schließlich bat der Arzt um Biopsie. Was ist die weitere Behandlung und Linie natürlich, wenn Steroid nicht hilft !!

Antwort: Es tut mir leid zu hören, dass so ein kleines Mädchen so große Probleme hat. Vor allem, ich empfehle keine Nierenbiopsie für ein 6-jähriges Mädchen, weil es ihr eine Menge Nebenwirkungen bringen kann, wie Infektionen, Blutungen oder sogar Nierenschäden. Neben der Nierenbiopsie können Sie auch andere Diagnoseverfahren ausprobieren, wie zum Beispiel einen Immunisierungstest und einen Nierenschadenstest.

Und was die Behandlung des nephrotischen Syndroms betrifft, gibt es neben Prednisolon Alternativen. Von dem, was Sie gesagt haben, können wir sehen, dass Ihr Kind Steroid-resistent ist, also schlage ich vor, dass Sie eine umfassende Behandlung nehmen. Es ist Toxin-Entfernung Behandlung. Es nutzt Mikro-Chinesische Medizin Osmotherapie, Medizinbad, Fußbad, Klistier-Therapie, Steam-Therapie, Mai Kang-Mischung, und so weiter, um überschüssige Produkte und zusätzliche Flüssigkeit aus dem Körper zu beseitigen, um die innere Umgebung gut für die Selbstheilung der Niere und zu machen andere Medikamentenanwendung. Es kann auch Blutgefäße erweitern und Stase entfernen, um die Blutzirkulation zu verbessern und den Blutfluss in geschädigte Nieren zu erhöhen, sodass genug essentielle Elemente wie Sauerstoff, Nährstoffe und Wirkstoffe der Medizin in geschädigte Nieren transportiert werden können, um die Nierenwiederherstellung zu beschleunigen. Nach etwa einer Woche Behandlung verschwindet die Schwellung. Nach etwa einem halben Monat Behandlung wird die Proteinurie abnehmen. Nach etwa einem Monat Behandlung wird das nephrotische Syndrom unter Kontrolle sein, und schließlich wird die Proteinurie negativ werden. Und dann kann dein Kind ein normales Leben führen.

Was ist die weitere Behandlung des nephrotischen Syndroms, wenn das Steroid nicht hilft? Sie können Toxin-Entfernende Behandlung versuchen, aber es ist nur in China verfügbar. Für weitere Informationen über unser Krankenhaus und unsere Behandlung hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Sunday, March 11, 2018

Wie lange nach Nierenversagen ist der Tod

Wie lange nach dem Nierenversagen ist der Tod? Wenn Sie befürchten, dass Ihre Lebenserwartung durch Nierenversagen verkürzt wird, helfen Ihnen die folgenden Informationen, dieses Problem zu lösen.

Im Allgemeinen wird Ihre Lebensdauer durch viele Faktoren wie Alter, Gene, körperliche Verfassung, Gesundheitszustand usw. beeinflusst. Obwohl nicht wenige Nierenpatienten an Nierenversagen sterben, ist es nicht die Krankheit, die den Tod verursacht. Denn auch wenn Ihre Nieren nicht funktionieren, können Sie eine Dialyse oder Nierentransplantation durchführen, um Ihr Leben zu erhalten. Weißt du, was den Tod verursacht? Es sind diese Komplikationen, wie Herzversagen und Infektionen. Solange Sie diese Komplikationen so weit wie möglich reduzieren, können Sie ein normales und volles Leben führen.

Wie leben Sie ein hochwertiges Leben mit Nierenversagen?

Neben der Dialyse und Nierentransplantation können Sie die Toxin-Entfernende Behandlung, die charakteristische Behandlung des Krankenhauses für Traditionelle Chinesische Medizin in Peking Tongshantang, ausprobieren.

Der gesamte Behandlungsprozess ist in zwei Teile unterteilt: Der erste Teil besteht darin, die überschüssigen Substanzen (überschüssige Nährstoffe und schädliche Substanzen), die sich im Körper angesammelt haben, zu entfernen. Der zweite Teil besteht in einer gezielten Behandlung zur Entfernung von Nierenentzündungen.
Im ersten Teil werden verschiedene chinesische Therapien wie Mikro-Chinesische Medizin-Osmotherapie, Medizinbad, Fußbad und Nabel-Therapie verwendet, um das Blut zu reinigen, indem überschüssige Abfälle und Flüssigkeit aus dem Körper über Ihren Urin, Stuhlgang und Schweiß entfernt werden. Diese Behandlung kann auch die Blutzirkulation verbessern und den Blutfluss in die Nieren steigern, so dass genügend essentielle Elemente wie Sauerstoff, Aminosäuren, Vitamine, Enzyme und Wirkstoffe der Medizin in Nidus transportiert werden können, um die Nierenerneuerung zu beschleunigen.

Nach etwa einer Woche Behandlung verschwindet Ihre Schwellung und Sie sehen Flocken im Urin. Nach etwa einem halben Monat Behandlung werden Sie sich energetisch fühlen. Und Ihr hohes Kreatinin, hoher BUN und hoher Harnsäurespiegel werden sinken. Nach etwa einem Monat Behandlung wird Ihr Nierenversagen unter Kontrolle sein, und Ihre Nierenfunktion wird schrittweise gefördert.

Wie lange nach dem Nierenversagen ist der Tod? Jetzt hast du einen klaren Kopf. Wenn Sie nicht von Nierenversagen bedroht sein möchten, sollten Sie so früh wie möglich eine Behandlung einleiten, um damit verbundenen Symptomen und Komplikationen vorzubeugen. Für weitere Informationen zur Behandlung von Nierenversagen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Saturday, March 10, 2018

Natürliche Behandlung von polyzystischer Nierenerkrankung

Chirurgie ist ein Weg, um die großen Zysten zu entleeren, aber es ist invasiv, so dass nicht wenige Patienten mit polyzystischer Nierenerkrankung (PKD) es nicht mögen. Lassen Sie mich in diesem Artikel eine natürliche Behandlung vorstellen.

Schauen wir uns zuerst an, warum die Zysten weiter wachsen.

PKD ist eine genetische Nierenerkrankung. Aufgrund anomaler Gene proliferieren renale tubuläre Epithelzellen zur Bildung einer Zystenwand, und dann beginnen die auskleidenden Zellen Flüssigkeit zu sekretieren, was zu wachsenden Zysten führt.

Bis jetzt gibt es keine Behandlung, die Genprobleme heilen kann, aber es gibt eine Behandlung, Epithelzellen zu stoppen und Zellen zu arbeiten.

Mikro-Chinesische Medizin-Osmotherapie für PKD-Patienten

Dies ist eine charakteristische Behandlung des Pekinger Tongshantang Krankenhauses für Traditionelle Chinesische Medizin, die seit Jahren praktiziert wird und sich als wirksam bei der Behandlung von Nierenerkrankungen erwiesen hat. Wenn Sie sich auf die chinesische Medizin beziehen, denken Sie vielleicht an den extrem bitteren Geschmack, aber die Mikro-Chinesische Medizin ist anders. Es ist eine externe Anwendung der chinesischen Medizin. Wenn Sie behandelt werden, liegen Sie einfach auf dem Bett. Mit Hilfe von Osmosegeräten werden die Wirkstoffe der Medizin in polyzystische Nieren infiltriert, um Wirkung zu zeigen. Diese Behandlung kann die abnormale Proliferation von renalen tubulären Epithelzellen und die Sekretion von Auskleidungszellen unterdrücken, um das Wachstum von Zysten zu stoppen. Es kann auch den Druckunterschied innerhalb und außerhalb von Nierenzysten sowie die Durchlässigkeit der Zystenwand erhöhen, so dass Zystenflüssigkeit von den Zysten entfernt werden kann, und dann allmählich Nierenzysten werden. Unter normalen Umständen, nach etwa einem halben Monat Behandlung, werden Ihre Rückenschmerzen, Blutharn, Bluthochdruck und andere Symptome gelindert. Nach etwa einem Monat Behandlung schrumpfen Ihre Nierenzysten. Da die Kräuter alle aus der Natur stammen, haben sie keine Nebenwirkungen, so dass Sie sie langfristig verwenden können.

Die obige natürliche Behandlung ist gut für PKD-Patienten, die Zysten zu schrumpfen und ihr Wachstum zu stoppen, aber es erfordert, dass Sie nach China kommen. Kannst du nach China kommen? Für weitere Informationen zur PKD-Behandlung hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Friday, March 9, 2018

Möglichkeiten, IgA-Nephropathie zu verlangsamen oder umzukehren

Frage: Hallo, ich wurde vor 8 Jahren mit IgA Nephropathie diagnostiziert. Ich bin daran interessiert Wege zu finden, die ich verlangsamen oder umkehren kann. Vielen Dank.

Antwort: IgA-Nephropathie, auch Berger-Krankheit genannt, ist durch IgA-Immunkomplexe gekennzeichnet, die sich in den Nieren ablagern. Herkömmliche Behandlung besteht darin, Steroide oder Immunsuppressiva zu verwenden, um eine renale Entzündung zu unterdrücken, um weitere Nierenschäden zu verhindern. Einige andere Medikamente können auch verwendet werden, um damit verbundene Symptome oder Komplikationen zu behandeln. Diese Medikamente können Ihnen nur helfen, das Fortschreiten der IgA-Nephropathie kurzfristig zu kontrollieren. Aber wenn wir diese IgA-Immunkomplexe nicht von den Nieren entfernen können, kann eine renale Entzündung jederzeit wieder auftreten, weshalb Ihre Krankheit häufig zurückfällt. Daher ist der Weg, es zu verlangsamen oder umzukehren, diese IgA zu reinigen und das abnormale Immunsystem zu regulieren, um die Produktion von IgA-Immunkomplexen zu reduzieren.

Toxin-Entfernung Behandlung für IgA-Nephropathie

Dies ist eine Innovation der Traditionellen Chinesischen Medizin, die nicht nur die orale chinesische Medizin, sondern auch externe Therapien wie Mikro-Chinesische Medizin-Osmotherapie, Medizinbad, Fußbad, Klistier-Therapie, Steam-Therapie, Mai-Kang-Mischung usw. kombiniert Toxine zur Verbesserung der Blutzirkulation, so dass Blut in die Nieren fließen kann, um die renale Ischämie und Anoxie zu verbessern. Es kann auch Giftstoffe vertreiben und Giftstoffe abgeben, um die innere Umgebung für die Selbstheilung der Nieren zu nutzen. Außerdem kann eine gezielte Behandlung zur Beseitigung der Nierenentzündung eingesetzt werden, um weiteren Nierenschäden vorzubeugen. Nach etwa einer Woche Behandlung werden Sie viele Flocken im Urin sehen, die diese Abfälle abgeben. Nach etwa einem halben Monat Behandlung, IgA Nephropathie Symptome wie Proteinurie, Rückenschmerzen, Hämaturie, Bluthochdruck, Schwäche und so weiter werden erleichtert. Nach etwa einem Monat Behandlung wird Ihre Krankheit unter Kontrolle sein, und die Nierenfunktion wird schrittweise gefördert.

Der obige Weg kann dir helfen, die IgA-Nephropathie zu verlangsamen oder sogar umzukehren, aber es erfordert, dass du nach China kommst. Für weitere Informationen über Krankenhaus und Behandlung in China, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com. Wir sind froh, Ihnen zu helfen.

Gibt es irgendwelche Heilmittel, um aus dem nephrotischen Syndrom zu bekommen

Frage: Hallo, meine Tochter ist 6 Jahre alt. Sie hat ein nephrotisches Syndrom, das im Alter von zwei Jahren diagnostiziert wurde und seither zweimal oder dreimal in einem Jahr rückfällig ist und im letzten Jahr rückfällig wurde. Wann immer sie sich erkältet, sind die Chancen auf ihren Rückfall mehr. Gibt es irgendein Mittel, um es zu reduzieren oder rauszukommen? !!! Freundlich helfen.

Antwort: Eines der Merkmale des nephrotischen Syndroms ist häufiges Rückfallrisiko. Es ist mit der häufig verwendeten Behandlung, Steroide und Immunsuppressiva verbunden. Diese Medikamente können helfen, Proteinurie zu reduzieren und Schwellungen zu beseitigen. Aber wenn diese Symptome verschwinden, wird das nephrotische Syndrom nicht geheilt. Nur wenn Sie Nierenschäden reparieren und die Nierenfunktion fördern, können Sie den Rückfall effektiv reduzieren. Hier muss ich sagen, dass eine einzige Therapie Ihnen kaum helfen kann, den Zweck zu erreichen. Nach jahrelanger Forschung und klinischer Praxis entwickelt das Beijing Tongshantang Krankenhaus für Traditionelle Chinesische Medizin eine Reihe von Behandlungen. Es ist Toxin-Entfernung Behandlung.

Diese Behandlung nutzt Mikro-Chinesische Medizin-Osmotherapie, Medizinbad, Fußbad, Klistier-Therapie, Mai Kang-Mischung und andere chinesische Therapien zur Beseitigung von Abfallprodukten und Extraflüssigkeit aus dem Blut, um die innere Umgebung für die Selbstheilung der Niere und andere Medikamente zu verbessern Anwendung. Es kann auch Blutgefäße erweitern, um hohen Blutdruck zu senken. Darüber hinaus kann es die Blutzirkulation verbessern und den Blutfluss in die Nieren steigern, so dass genügend essentielle Elemente wie Sauerstoff, Vitamine und Spurenelemente in den Nidus transportiert werden können, um die Nierenernährung zu beschleunigen. Eine Woche später wird die Schwellung verschwinden. Nach einem halben Monat Behandlung wird die Proteinurie reduziert. Mit fortschreitender Behandlung wird es negativ werden. Weil das Immunsystem gestärkt wird und der Zustand der Nieren besser wird, wird das nephrotische Syndrom nicht so leicht rückläufig sein wie zuvor, selbst unter induktiven Faktoren, wie etwa Erkältung.

Die obigen Mittel können Ihnen helfen, aus dem nephrotischen Syndrom herauszukommen, aber es ist nur in China verfügbar. Kannst du zur Behandlung nach China kommen? Für weitere Informationen zur Behandlung von nephrotischem Syndrom hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Thursday, March 8, 2018

Kann Nierenschrumpfung Problem geheilt werden

Mit dem Fortschreiten der Nierenerkrankung wird Nierenschrumpfung ein häufiges Problem. Kann das Schrumpfungsproblem geheilt werden? Lesen Sie weiter, um mehr Informationen zu erhalten.
Nierenschrumpfung resultiert gewöhnlich aus Nierenischämie und Anoxie, und wenn Ihre Nieren klein werden, wird der Zustand der Ischämie und Anoxie in den Nieren schlechter werden. Dies ist ein Teufelskreis. Wenn Sie dieses Problem lösen wollen, sollten Sie die renale Ischämie und Anoxie verbessern.

Der Grund, warum Ihre Nieren in einem Zustand der Ischämie und Anoxie sind, ist, dass eine Menge von Abfallprodukten im Körper aufbauen und sie können den Blutfluss verlangsamen, so dass sich Substanzen auf Blutgefäße ablagern, was zu einer Stauung führt. Daher ist der Schlüssel der Behandlung, das Blut zu reinigen und den Blutfluss zu verbessern. Hier empfehlen wir Ihnen eine Toxin-Entfernende Behandlung, die seit Jahren im Pekinger Tongshantang Krankenhaus für Traditionelle Chinesische Medizin praktiziert wird.

Diese Behandlung verwendet Mikro-Chinesische Medizin Osmotherapie, Medizinbad, Fußbad, Klistier-Therapie, Steam-Therapie, Nabel-Therapie, Mai Kang-Mischung und andere chinesische Therapien zur Beseitigung von Abfallprodukten und extra Flüssigkeit aus dem Körper, um die innere Umgebung gut für die Niere zu machen Selbstheilung und andere Medikation. Es kann auch Blutgefäße erweitern, um hohen Blutdruck zu senken. Darüber hinaus kann es die Blutgerinnung blockieren und Stase entfernen, um die Blutzirkulation zu verbessern und den Blutfluss in die Nieren zu erhöhen, was Nierenischämie und Anoxie effektiv verbessern kann. Und es kann essentielle Elemente wie Nährstoffe und Wirkstoffe der Medizin für die geschädigten Nieren bereitstellen, um sich selbst zu heilen. Nach etwa einer Woche Behandlung werden Sie Flocken im Urin sehen, die diese Abfälle sind. Ihre Urinausscheidung wird zunehmen. Deine Haut wird rot. Und dein schlechter Appetit wird gefördert. Nach etwa einem halben Monat Behandlung wird Ihr hoher Kreatinin-, BUN- und Harnsäurespiegel abnehmen. Nach etwa einem Monat Behandlung wird Ihre Nierenerkrankung unter Kontrolle sein, Ihre Nierenfunktion wird allmählich zunehmen und Ihr Schwundproblem wird verbessert.

Kann das Schrumpfungsproblem geheilt werden? Nein, kann es nicht, aber wir können Ihnen helfen, einen Teil der Nierenfunktion wiederherzustellen und Dialyse und Nierentransplantation zu vermeiden. Für weitere Informationen zur Nierenschwundbehandlung hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Wird Lupus eine Nierentransplantation zerstören?

Wird Lupus eine transplantierte Niere zerstören? Wenn Sie ein Patient sind, der eine Nierentransplantation oder Nierentransplantation durchführen wird, müssen Sie sich über eine solche Frage Gedanken machen. In diesem Artikel werde ich Ihnen die Antwort sagen.

Nierentransplantation wird nicht für Lupus Nephritis Patienten empfohlen.

Lupus ist eine Autoimmunkrankheit, die alle Körpersysteme angreifen kann. Wenn Sie eine Nierentransplantation durchführen, ist es wahrscheinlich, dass auch eine transplantierte Niere angegriffen wird, daher wird nicht empfohlen, eine Nierentransplantation durchzuführen.

Wenn Sie eine Nierentransplantation gemacht haben, sollten Sie besser auf Ihre Nieren aufpassen, indem Sie durch Lupus geschädigt werden.

Bevor eine Nierentransplantation durchgeführt wird, wird eine Immunabsorption vorgeschlagen, um das Blut zu reinigen und die Überlebensrate der transplantierten Niere zu verbessern. Wenn Sie eine Nierentransplantation durchgeführt haben, können Sie die Entgiftungstherapie versuchen, die auch als Toxin-entfernende Behandlung bekannt ist. Von seinem Namen, denke ich, kannst du raten, was es für dich tun kann.

Eigentlich ist dies eine systemische chinesische Medizinbehandlung, die seit Jahren im Pekinger Tongshantang Krankenhaus für Traditionelle Chinesische Medizin praktiziert wird. Diese Behandlung kann verwendet werden, um Giftstoffe zu entfernen und Giftstoffe zu verteilen und Giftstoffe und andere Toxine zu zerstreuen. Es kann zur Behandlung von Nierenentzündungen eingesetzt werden, um weitere Nierenschäden zu verhindern. Darüber hinaus kann es helfen, das abnorme Immunsystem zu regulieren, um die Krankheit zu stabilisieren und einen Rückfall zu verhindern. Nach etwa einer Woche Behandlung werden im Urin, das sind die ausgestoßenen Abfälle, baumwollartige Substanzen erscheinen. Nach etwa einem halben Monat Behandlung werden solche Symptome wie Schwellung, Proteinurie, Bluthochdruck und so weiter gelindert. Nach etwa einem Monat Behandlung wird Ihr Gesundheitszustand unter Kontrolle geraten.

Wird Lupus eine transplantierte Niere zerstören? Ja, das wird es. Daher sollten Sie besser die Kontrolle über Ihren Lupus übernehmen. Für weitere Informationen über Lupus Nephritis Behandlung, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Wednesday, March 7, 2018

Ist es möglich, CKD von Stufe 4 umzukehren

Ist es möglich, CKD von Stufe 4 rückgängig zu machen? Wenn Sie es schaffen, können Sie effektiv die Dialyse und die Nierentransplantation von Ihnen fernhalten. Aber wir müssen Ihnen sagen, dass es schwierig ist, diesen Zweck zu erreichen, lesen Sie weiter, um mehr Informationen zu erfahren.

In Stadium 4 wurden Ihre Nieren stark geschädigt, so dass es schwierig für Sie ist, eine komplette Remission zu bekommen. Aber es ist möglich, dass Sie einige Nierengewebe reparieren, um Ihnen zu helfen, einen Teil der Nierenfunktion wiederherzustellen, um die Dialyse fernzuhalten.

Wie behandelt man CKD Stadium 4 gut?
Neben der konventionellen symptomatischen Behandlung sollten Sie die innere Umgebung für die Selbstheilung der Nieren und andere Medikamente verbessern. In Phase 4 haben sich viele Abfallprodukte im Blut angesammelt, die zu einer Blutverschmutzung führen. Diese Medikamente reduzieren nicht nur die Wirksamkeit von Medikamenten, sondern lösen auch Nierenentzündungen aus, die Ihre Nierenfunktion verschlechtern.

Im Pekinger Tongshantang Krankenhaus für Traditionelle Chinesische Medizin wird oft eine Entgiftungstherapie eingesetzt. Es ist auch bekannt als Toxin-Entfernung Behandlung. Dies ist eine systemische chinesische Medizin Behandlung, die Mikro-Chinesische Medizin Osmotherapie, Medizinbad, Fußbad, Klistier-Therapie, Dampf-Therapie, Nabel-Therapie, Mai Kang-Mischung, etc. umfasst. Es kann Giftstoffe auflösen, Giftstoffe ausscheiden und Giftstoffe ausstoßen, um die Blutumgebung sauber zu machen und die Blutzirkulation zu verbessern, um einen guten Umstand für die Selbstheilung der Niere und andere Medikamente zu bieten. Nach etwa einer Woche Behandlung wird es Flocken im Urin geben, bei denen es sich um Abfall handelt. Nach etwa einem halben Monat Behandlung wird Ihr hoher BUN-, Kreatinin- und Harnsäurespiegel abnehmen. Nach einem Monat Behandlung wird Ihre Nierenerkrankung unter Kontrolle sein und Ihre Nierenerkrankung wird schrittweise verbessert.

Ist es möglich, CKD von Stufe 4 rückgängig zu machen? Es ist unmöglich, die CKD-Phase 4 rückgängig zu machen, aber wir können den Krankheitszustand stabilisieren und die Entwicklung der Krankheit zu ESRD stoppen, um Dialyse und Nierentransplantation zu vermeiden. Für weitere Informationen zur CKD-Behandlung hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Behandlung und Diät für bilaterale Nieren-Parenchym-Krankheit mit Nierenzyste

Bilaterale Nieren-Parenchym-Krankheit und Nierenzyste sind zwei unabhängige Nierenerkrankungen, aber sie haben eines gemeinsam, nämlich die Behandlung und Ernährung. Hier ist eine allgemeine Einführung. Bei Fragen können Sie uns eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com senden

Bilaterale renale Parenchym-Krankheit

Die Nierenparenchymkrankheit ist eine Erkrankung, bei der die äußerste innere Region der Niere geschädigt ist. Nierenparenchym ist der Teil, in dem Filtration und Urinbildung auftritt. Es gibt Millionen von Nephronen wie Glomeruli und Nierentubuli im Nierenparenchym. Es gibt mehrere Dinge, die Nierenparenchym-Krankheit verursachen können, aber die Ursache ist Ischämie und Hypoxie dieser Nierengewebe.

Nierenzyste

Nierenzyste ist eine mit Flüssigkeit gefüllte Tasche, die mit dem Alter sehr groß werden kann. Die Ursache dieser Nierenerkrankung ist jetzt unklar, aber wir wissen, dass die Nierenzyste das Ergebnis der Proliferation der Tubulusepithelzellen ist. Die Zystenflüssigkeiten sind Abfallflüssigkeiten, die die Nieren nicht entfernen können.
Diät und Behandlung für bilaterale renale Parenchym-Krankheit und Nierenzyste
Eine nierenfreundliche Diät ist eine Diät, die wenig Natrium, Protein und Phosphor enthält. In einigen Fällen müssen Patienten möglicherweise auch die Kalzium- und Kaliumaufnahme reduzieren. Darüber hinaus ist die Vermeidung oder zumindest Einschränkung von Rauchen und Alkohol hilfreich, um das Fortschreiten der Nierenerkrankung zu verlangsamen.

Was die Behandlung anbelangt, empfehle ich Mikro-Chinesische Medizin Osmotherapie. Es ist eine externe Anwendung, die auf traditionellen chinesischen Kräutern basiert. Mit Osmosegerät und Penetrierflüssigkeiten können die wirksamen Inhaltsstoffe direkt in Nierenläsionen eindringen.
Auf der einen Seite können diese Kräuter die Blutzirkulation erhöhen, so dass Nierenzellen genug Blutvolumen und Sauerstoff bekommen können, um gut zu funktionieren. Daher kann die Nierenfunktion geschützt und verbessert werden.

Auf der anderen Seite können die wirksamen Eigenschaften von chinesischen Kräutern restringierte Epithelzellen daran hindern, Zystenflüssigkeiten auszuscheiden, wodurch das Wachstum von Nierenzysten gestoppt wird. Eine erhöhte Blutzirkulation ist hilfreich für die Rückresorption von Zystenflüssigkeit in die Blutgefäße. Die Flüssigkeiten werden von den Nieren als Urin abgegeben. Wenn Sie an unserer Therapie interessiert sind, können Sie meine Whatsapp / Viber 008615033420788 hinzufügen.

Tuesday, March 6, 2018

Medizinische Behandlung zur Überwindung der FSGS

Fokale segmentale Glomerulosklerose (FSGS) ist eine schwer behandelbare Krankheit. Ohne rechtzeitige Behandlung kann es schnell zu Nierenversagen kommen. Gibt es irgendeine medizinische Behandlung, um FSGS zu überwinden? Lesen Sie weiter, um die Antwort herauszufinden.

Da FSGS-Patienten normalerweise steroidresistent sind, um die Proteinleckage zu reduzieren und die Schwellung zu lindern, wird oft die Kombination von Steroiden und Immunsuppressiva verwendet. Bei einigen Patienten können ihre Symptome unter Kontrolle sein, aber die Rückfallhäufigkeit ist sehr hoch. Und für einige Patienten können sie die verschiedenen Nebenwirkungen dieser westlichen Medizin nicht ertragen, so dass sie nach Alternativen suchen. Wie bekomme ich eine permanente Kontrolle über FSGS natürlich?

Toxin-Entfernung Behandlung für FSGS-Patienten

Diese Behandlung wurde im Pekinger Tongshantang Krankenhaus für Traditionelle Chinesische Medizin seit Jahren praktiziert und hat sich als wirksam erwiesen. Es kann sogar refraktäre Schwellungen, Proteinurie und Hämaturie verschwinden lassen.

Es verwendet Micro-Chinesische Medizin Osmotherapie, Medizinbad, Fußbad, Klistier-Therapie, Steam-Therapie, Mai Kang Mischung und andere chinesische Therapien, um Abfallprodukte und zusätzliche Flüssigkeit aus dem Körper über Ihren Urin, Schweiß und Stuhl zu beseitigen, so dass die interne Umgebung gut für die Selbstheilung der Niere und andere Medikamente. Es kann auch Blutgefäße erweitern, um den Bluthochdruck zu senken. Darüber hinaus kann es die Blutzirkulation verbessern und den Blutfluss in die Nieren steigern, so dass genügend essentielle Elemente wie Sauerstoff, Vitamine, aktive Enzyme und Wirkstoffe der Medizin in die Nidus transportiert werden können, um die Nierenregeneration zu beschleunigen. Und es kann auch das abnorme Immunsystem regulieren, um Nierenentzündung zu reduzieren und den Rückfall der Krankheit zu reduzieren. Nach etwa einer Woche Behandlung werden Sie Flocken im Urin sehen, bei denen diese Abfälle und Immunkomplexe ausgeschieden werden. Deine Schwellung wird verschwinden. Nach etwa einem halben Monat beginnt Ihre Proteinurie zu sinken. Wenn die Behandlung weitergeht, wird sie negativ und Ihre FSGS wird unter Kontrolle gebracht. Ihre Nierenfunktion wird ebenfalls gefördert.

Die oben genannte medizinische Behandlung kann Ihnen helfen, FSGS gut zu kontrollieren, aber Sie müssen möglicherweise nach China zur Behandlung kommen. Jetzt können Sie zuerst eine Kopie Ihres Laborberichts an dr.leeshirley@gmail.com senden. Wir können Ihnen bei der Analyse helfen und geben Ihnen dann eine persönliche Beratung zu Behandlung und gesundem Leben.

Monday, March 5, 2018

Wie man PKD natürlich behandelt

Bei PKD-Patienten werden die großen Nierenzysten häufig operiert, um Rückenschmerzen zu lindern. Aber das ist keine dauerhafte Lösung. Die kleinen Zysten werden nach der Operation schnell erwachsen. Wie behandelt man PKD natürlich? Lesen Sie weiter, um mehr Informationen zu erhalten.

Lassen Sie uns zunächst einen kurzen Überblick darüber geben, warum Nierenzysten für PKD-Patienten weiter wachsen.

PKD ist eine erbliche Nierenerkrankung. Das heißt, es ist mit den erkrankten Genen assoziiert. Bisher können wir die Genprobleme nicht behandeln, aber wir haben herausgefunden, dass es die überaktive Proliferation von renalen tubulären Epithelzellen und Auskleidungszellen ist, die das Wachstum von Nierenzysten verursacht. Durch die Unterdrückung der Aktivität dieser Zellen können wir das Wachstum von Nierenzysten stoppen.

Natürliche Behandlung für PKD

In der westlichen Medizin gibt es keine sehr wirksame Behandlung, um Zysten zu schrumpfen, aber Sie können es nehmen, um Symptome und Komplikationen zu kontrollieren. Hier empfehle ich Ihnen, Mikro-Chinesische Medizin-Osmotherapie zu versuchen.

Dies ist eine große Innovation der Traditionellen Chinesischen Medizin, die die mikronisierten Kräuter mit Hilfe von Osmosegeräten in geschädigte Nieren infiltriert. Diese Behandlung kann die Proliferation von renalen Tubulusepithelzellen hemmen und die Sekretion von Auskleidungszellen stoppen, um das Wachstum von Nierenzysten zu stoppen. Es kann auch die Durchlässigkeit der Zystenwand und die Druckdifferenz innerhalb und außerhalb erhöhen, so dass Flüssigkeit resorbiert werden kann, und dann werden Ihre Nierenzysten klein. Wenn Sie eine Behandlung erhalten, liegen Sie einfach auf dem Bett, was sehr bequem und bequem ist. Nach etwa einer Woche Behandlung werden Rückenschmerzen verschwinden. Nach etwa einem halben Monat Behandlung wird Ihr Bluthochdruck gelindert. Nach etwa einem Monat Behandlung schrumpfen Ihre Nierenzysten und die Nierengröße wird kleiner als zuvor. Und Ihr Nierenzustand wird ebenfalls verbessert.

Wie behandelt man PKD natürlich? Sie können versuchen, systemische chinesische Medizin zu behandeln. Wenn Sie eine solche Behandlung nicht in der lokalen finden können, willkommen in Peking Tongshantang Krankenhaus für Traditionelle Chinesische Medizin. Jetzt können Sie Ihren Laborbericht an dr.leeshirley@gmail.com senden. Unsere Nierexperten helfen Ihnen bei der Analyse und geben Ihnen online einige Vorschläge.

Sunday, March 4, 2018

Wie man IgA Nephropathie umkehrt

IgA-Nephropathie (oder Berger-Krankheit) ist eine der häufigsten Glomerulonephritiden weltweit, die bei bis zu 40% der Betroffenen zu Nierenversagen führt. Wie man IgA Nephropathie umkehrt? Fast alle Nierenpatienten wollen die Antwort bekommen. Lesen Sie weiter, um mehr darüber zu erfahren.

Um die IgA-Nephropathie umzukehren, sollten Sie Ihre Symptome und Komplikationen gut kontrollieren.

Die meisten Nierenpatienten können diesen Zweck durch westliche Medizin wie Steroide, Immunsuppressiva, blutdrucksenkende Medikamente, Diuretika usw. erreichen. Dies ist jedoch eine Notlösung.

Um IgA-Nephropathie umzukehren, sollten Sie auch eine gute Blutumgebung einrichten.

IgA-Nephropathie resultiert aus IgA-Immunkomplexen, die sich in den Glomeruli ablagern. Wenn Sie diese Immunkomplexe nicht aus Nieren und Blut entfernen können, ist es schwierig für Sie, gesund zu werden. Im Pekinger Tongshantang Krankenhaus für Traditionelle Chinesische Medizin wurden eine Reihe von pflanzlichen Medikamenten in unserer Praxis wirksam eingesetzt, um einen Teil der Nierenschäden, die bei Menschen mit IgA-Nephropathie auftreten, zu verhindern und sogar rückgängig zu machen. Die wichtigste Therapie ist die Toxin-Entfernungstherapie, die auch als Entgiftungstherapie bekannt ist.

Diese Behandlung kann helfen, Entzündungshemmung auszugleichen und Entzündungen der Zellen durch die Beseitigung von Hitze zu induzieren. Es kann auch die Funktionsstörung der inhärenten Nierenzellen korrigieren und die Toxine innerhalb und außerhalb der Zellen entfernen, indem es die Blutzirkulation verbessert und den Wind zerstreut. Darüber hinaus kann es die Qi-Zirkulation fördern und Verstopfungen in den Kollateralen beseitigen, um Toxine einschließlich dieser IgA-Immunkomplexe aus dem Blut zu entfernen. Nach etwa einer Woche Behandlung werden Sie Flocken im Urin sehen, die diese Abfälle sind. Nach etwa einem halben Monat Behandlung werden Hämaturie und Proteinurie gelindert oder sogar negativ werden. Hoher Blutdruck wird reduziert. Nach etwa einem Monat Behandlung ist Ihre IgA-Nephropathie unter Kontrolle und Ihre Nierenfunktion wird schrittweise verbessert.

Wie man IgA Nephropathie umkehrt? Wenn Ihre derzeitige Behandlung nicht so wirksam ist, um die Krankheit gut zu kontrollieren, können Sie die obige Entgiftungstherapie versuchen. Für weitere Informationen über unser Krankenhaus und unsere Behandlung hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com