Patient: Hallo, Doktor, ich leide an Nierenzysten und diagnostiziere PKD. Was soll ich machen?
Nierenarzt: Hallo. Was ist mit der Größe der Zysten? Und Nierengröße? vergrößerte Nierenzysten verursachen auch eine Vergrößerung der Nieren und können auch Nierenschäden verursachen und zu Nierenerkrankungen führen.
Patient: Die größte Zyste in der Niere ist 3 cm, und Nierengröße, ich weiß es nicht.
Nierenarzt: Okay. Zysten ist groß, und PKD ist eine Familienkrankheit, gibt es irgendwelche Ihrer Verwandten haben diese Krankheiten? Haben sie regelmäßige körperliche Untersuchungen, etwa einmal im Jahr?
Patient: Nein alles. Manche machen regelmäßige Untersuchungen, andere nicht. Und einige Beziehungen leiden unter PKD.
Nieren-Arzt: Nun, für PKD-Patienten wird eine salzarme und zuckerarme Diät vorgeschlagen. Regelmäßige Bewegung kann helfen, die körperlichen Bedingungen zu verbessern und die Progression zu verlangsamen. PKD-Patienten sollten das Rauchen und Trinken vermeiden, da diese zu Blutkrankheiten führen können und bei hohem Blutdruck oder Diabetes die Progression beschleunigen.
Patient: Ja. Nun, was wird passieren, wenn es zu einer Nierenerkrankung kommt?
Nieren-Arzt: Einige PKD-Patienten werden zu Nierenerkrankungen vorstoßen, andere nicht. Wenn sich PKD zu einer Nierenerkrankung entwickelt, sollten Sie zuerst Proteinurin oder Rückenschmerzen signalisieren.
Patient: Was noch? Wird Nierenversagen auftreten?
Nieren-Arzt: Normalerweise, wenn Ihre Nieren an einer Nierenerkrankung leiden und es keine Behandlung gibt, wird sich nach längerer Zeit ein Nierenversagen entwickeln. Aber wenn Sie Medikamente nehmen, wie der Arzt sagte, und wählen Sie eine richtige Behandlung, wird es in einem Stadium beibehalten und Sie müssen sich nicht mehr darum kümmern.
Patient: Welche Behandlung ist wirksam? Kann Ihre natürliche Behandlung funktionieren?
Nieren-Arzt: Nun, wenn Sie in einem frühen Stadium sind, ohne irgendwelche Symptome, aber körperliche Untersuchung ist abnorm, gehen Sie zu einem offiziellen Krankenhaus und machen Sie richtig diagnostizieren, dann, ein normales Leben leben, wie wir vorgeschlagen haben, wird Ihr Zustand stabil sein.
Und wenn Sie Ihre Nierenzysten verkleinern und einige Symptome wie Proteinurin, Ödeme, okkultes, hohes Kreatininlevel heilen möchten, können wir Ihnen mit unserer traditionellen chinesischen Medizin helfen.
Patient: Was ist mit der therapeutischen Wirkung?
Nieren-Arzt: Für Protein-Urin, Ödeme und Okkulte können wir es heilen. Bei PKD handelt es sich jedoch um eine genetische Erkrankung, die bis heute nicht heilbar ist, es sei denn, die Transplantation ist eine mögliche Heilmethode. Aber unsere Behandlung kann Ihnen helfen, Ihre Bedingungen zu stabilisieren und die Komplikationen zu lösen.
Patient: Okay, Danke. Arzt.
Nierenarzt: Ich bin froh zu helfen.