Wednesday, March 7, 2018

Behandlung und Diät für bilaterale Nieren-Parenchym-Krankheit mit Nierenzyste

Bilaterale Nieren-Parenchym-Krankheit und Nierenzyste sind zwei unabhängige Nierenerkrankungen, aber sie haben eines gemeinsam, nämlich die Behandlung und Ernährung. Hier ist eine allgemeine Einführung. Bei Fragen können Sie uns eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com senden

Bilaterale renale Parenchym-Krankheit

Die Nierenparenchymkrankheit ist eine Erkrankung, bei der die äußerste innere Region der Niere geschädigt ist. Nierenparenchym ist der Teil, in dem Filtration und Urinbildung auftritt. Es gibt Millionen von Nephronen wie Glomeruli und Nierentubuli im Nierenparenchym. Es gibt mehrere Dinge, die Nierenparenchym-Krankheit verursachen können, aber die Ursache ist Ischämie und Hypoxie dieser Nierengewebe.

Nierenzyste

Nierenzyste ist eine mit Flüssigkeit gefüllte Tasche, die mit dem Alter sehr groß werden kann. Die Ursache dieser Nierenerkrankung ist jetzt unklar, aber wir wissen, dass die Nierenzyste das Ergebnis der Proliferation der Tubulusepithelzellen ist. Die Zystenflüssigkeiten sind Abfallflüssigkeiten, die die Nieren nicht entfernen können.
Diät und Behandlung für bilaterale renale Parenchym-Krankheit und Nierenzyste
Eine nierenfreundliche Diät ist eine Diät, die wenig Natrium, Protein und Phosphor enthält. In einigen Fällen müssen Patienten möglicherweise auch die Kalzium- und Kaliumaufnahme reduzieren. Darüber hinaus ist die Vermeidung oder zumindest Einschränkung von Rauchen und Alkohol hilfreich, um das Fortschreiten der Nierenerkrankung zu verlangsamen.

Was die Behandlung anbelangt, empfehle ich Mikro-Chinesische Medizin Osmotherapie. Es ist eine externe Anwendung, die auf traditionellen chinesischen Kräutern basiert. Mit Osmosegerät und Penetrierflüssigkeiten können die wirksamen Inhaltsstoffe direkt in Nierenläsionen eindringen.
Auf der einen Seite können diese Kräuter die Blutzirkulation erhöhen, so dass Nierenzellen genug Blutvolumen und Sauerstoff bekommen können, um gut zu funktionieren. Daher kann die Nierenfunktion geschützt und verbessert werden.

Auf der anderen Seite können die wirksamen Eigenschaften von chinesischen Kräutern restringierte Epithelzellen daran hindern, Zystenflüssigkeiten auszuscheiden, wodurch das Wachstum von Nierenzysten gestoppt wird. Eine erhöhte Blutzirkulation ist hilfreich für die Rückresorption von Zystenflüssigkeit in die Blutgefäße. Die Flüssigkeiten werden von den Nieren als Urin abgegeben. Wenn Sie an unserer Therapie interessiert sind, können Sie meine Whatsapp / Viber 008615033420788 hinzufügen.