Tuesday, March 13, 2018

Wie man Kreatinin ohne Dialyse reduziert

Ein hoher Kreatininspiegel ist eine häufige Erkrankung bei Nierenerkrankungen. und die Patienten fragen oft danach, wie man einen hohen Kreatininspiegel kontrollieren oder senken kann. Was sollten wir tun, um es zu reduzieren? Gibt es irgendeine Behandlung? Lassen Sie uns den Dialog zwischen einem Arzt im Nierenkrankenhaus Shijiazhuang und einem Patienten sehen, um mehr darüber zu erfahren.
Patient: Hallo, Doktor. Ich bin Nierenerkrankung Patient, und Kreatinin-Level ist 3,5, was soll ich tun?
Arzt: Ihr Kreatininspiegel ist hoch und die Behandlung sollte verwendet werden, um die Nierenbedingungen zu verbessern und die Komplikationen zu lösen. Haben Sie irgendwelche Komplikationen, wie Bluthochdruck, Diabetes?
Patient: Nein, nicht, nur nephritisches Syndrom. Was soll ich machen?
Arzt: Nephritisches Syndrom, die erste Sache ist, eine niedrige Salz- und Zuckerdiät zu behalten, wenn Sie Proteinurin oder Ödeme haben, sollte Diätkontrolle strenger sein.
Patient: Ja, habe ich. Ich kenne diese Dinge von Ihrem Facebook und Artikel. Was ist die Methode bei der Behandlung eines hohen Kreatininspiegels?
Arzt: In unserem Krankenhaus verwenden wir natürliche Behandlung zur Behandlung von hohem Kreatininspiegel und zur Freisetzung von Komplikationen.
Patient: Was sind die Komplikationen?
Arzt: Sie leiden an einem nephritischen Syndrom, Symptome und Anzeichen eines nephritischen Syndroms stehen im Einklang mit:
1. Hämaturie (Blut im Urin)
2. Proteinurie (Protein im Urin)
3. Hypertonie
4. Verschwommene Sicht
5. Azotämie
6. Oligurie (geringe Urinausscheidung <400 ml / Tag)
Und mit Ihrem hohen Kreatininspiegel können Sie Ödeme, Müdigkeit und manchmal Kopfschmerzen, Hautjucken haben. Diese Komplikationen sind nicht notwendig.
Patient: Ich habe Müdigkeit, Ödeme und die Untersuchung zeigt die aufgeführten Komplikationen.
Arzt: Übermüde nicht und wenn du müde bist, entspann dich und ruh dich aus.
Patient: Ja. Ich sehe auch, dass Ihr Beitrag sagte, dass Ihre Behandlung den hohen Kreatininspiegel senken kann, und was ist mit meinem Fall?
Arzt: Für Ihren Fall, nicht im Nierenversagen, kann unsere Behandlung Ihnen helfen, den Kreatininspiegel signifikant zu senken. Und für Ödeme und Müdigkeit, Hämaturie, Proteinurie, können wir natürliche Behandlung sie heilen.
Patient: Okay, danke, Doktor. Wenn ich in dein Krankenhaus gehe, werde ich dich kontaktieren.
Doktor: Okay, froh, dass wir Ihnen helfen können, und wenn Sie irgendwelche Fragen haben und wir helfen können, werden wir es tun. Freundliche Grüße.