Saturday, March 31, 2018

Stammzelltherapie zur Reduktion von Kreatinin 10,7 bei Diabetikern

Kreatinin ist immer ein Indikator dafür, wie gut die Nieren arbeiten. Eine langfristige Diabeteserkrankung kann die Nieren schädigen und zu einem hohen Kreatininspiegel führen. Die Stammzelltherapie zur Reduktion von Kreatinin 10,7 bei Diabetikern hat sich als natürlich und wirksam erwiesen.

Was ist Stammzelltherapie?

Stammzellen werden "Universalzellen" genannt, weil sie sich in verschiedene funktionierende Zellen differenzieren können. Deshalb werden sie in vielen medizinischen Bereichen wie Blutkrankheit, Krebs, Diabetes und Nierenerkrankungen usw. angewendet.

Stammzelltherapie bezieht sich auf eine Methode, die Stammzellen verwendet, um bestimmte Krankheiten oder Probleme zu behandeln.

Wie reduziert die Stammzelltherapie das Kreatinin 10,7 bei Diabetikern?

Kreatinin ist eine Art Abfallprodukt des Muskelstoffwechsels. Es wird von den Nieren mit dem Urin entlassen. Die winzigen Filtereinheiten in den Nieren werden Glomeruli genannt. Wenn diese Einheiten langfristig durch hohen Blutzuckerspiegel geschädigt sind, können sie das Blut nicht effektiv filtern.
Die Stammzelltherapie kann helfen, diese geschädigten Nierengewebe zu reparieren. Wenn Stammzellen in den Körper injiziert werden, können sie sich in inhärente Nierenzellen und Nierenparenchymzellen teilen, so dass sie eine gewisse Nierenfunktion wiederherstellen können.

Solange sich die Nierenfunktion verbessert, wird Kreatinin 10.7 auf natürliche Weise reduziert. Aber nur die Stammzelltherapie reicht bei weitem nicht aus, um sowohl Kreatinin als auch Diabetes zu behandeln. Patienten brauchen mehr natürliche Behandlungen.

Pflanzliche Heilmittel zur Senkung des Kreatinin 10,7 bei Diabetes

Pflanzliche Heilmittel wie Mikro-Chinesische Medizin Osmotherapie, Medizinbad und Fußbad können die Blutzirkulation durch Erweiterung der Blutgefäße, Bekämpfung von Entzündungen und Abbau von extrazellulären Matrices erhöhen. Dann können die Nieren genug Blutvolumen und Sauerstoff bekommen, um das geschädigte Nierengewebe zu reparieren und so die Nierenfunktion zu verbessern.
Mehr als 30 Jahre klinische Praxis beweisen, dass die Kombination von Stammzelltherapie und pflanzlichen Arzneimitteln der beste Weg zur Behandlung von Nierenerkrankungen und Diabetes ist. Wir haben Patienten aus etwa einhundert Ländern geholfen, und Sie können uns vertrauen! Bei Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com oder hinterlassen Sie eine Nachricht.