Friday, November 18, 2016

Kann Ihre Therapie mir helfen, Dialyse für FSGS-Behandlung zu vermeiden

Hallo, ich habe FSGS seit 16 Jahren. Meine Therapie war Steroid. Ich habe diese für 16 Jahre, aber alle zwei Jahre ist eine Remission. Und das Steroid braucht 50 Tage und es wird besser. Protein muss ich 9-10g pro Tag. Ich möchte wissen, ob Ihre Therapie kann mir helfen, Dialyse zu vermeiden?

Was ist die Behandlung von FSGS-Patienten?
Steroid ist die gemeinsame Behandlung für FSGS, und Dialyse wird auch für seine Behandlung verwendet. Sie können oft Prednison vorgeschrieben werden, um Ihre Proteinurie zu kontrollieren. Es kann die Durchlässigkeit von Blut-Kapillaren und Zellmembran reduzieren Proteine ​​Leckage. Jedoch können Steroide Ihre FSGS nicht von der Wurzel behandeln. Und Dialyse kann nicht Ihr Problem von der Wurzel zu behandeln, die die Krankheit Zustand für Sie werden mehr und mroe schwere machen wird.

Was ist die Behandlung von FSGS-Patienten vermeiden Dialyse und Steroid?
Chinesische Medizin Behandlungen, einschließlich Medicated Bath, Medicated Fußbad, Mai Kang Mischung, Moxibustion Therapie, Micro-Chinesische Medizin Osmotherapie, Medizinische Suppe und Dampftherapie, etc., die für FSGS-Patienten verwendet werden können, um Dialyse und Steroid zu vermeiden. Diese systematische chinesische Medizin Behandlung zielt auf die Unterdrückung der anomalen Aktivitäten des Immunsystems und Korrektur Ihrer immunen Dysfunktion. Gleichzeitig kann es die Selbstheilungskraft des beeinträchtigten Filtersystems der Nieren stimulieren, um die Nierenfunktion zu verbessern. Unsere chinesische Medizinbehandlungen können FSGS von seinen zugrunde liegenden Ursachen behandeln und sie können Ihnen helfen, Remission zu vermeiden. Unsere Therapien sind natürlich und keine Nebenwirkungen. Immer mehr Patienten kommen zur Behandlung ins Krankenhaus. Sie sind nur in China jetzt.

Möglicherweise jetzt, das Sie über diese Behandlung wissen möchten, dann sollten Sie uns eMail an dr.leeshirley@gmail.com schicken oder senden Sie uns Mitteilung über Ihren Krankheitzustand, versuchen wir unser Bestes, um Ihnen zu helfen, herauszufinden, dass der verwendbarste Plan.