1. Wenn Sie Schwindel und Übelkeit nach einer Dialyse-Behandlung entwickeln, dass in der Regel zeigt, dass zu viel Flüssigkeit wurde während der Behandlung entfernt.
Sie sollten ein Gespräch mit Ihrem Arzt über die Erhöhung Ihrer Zielgewicht, so dass weniger Flüssigkeit wird während der Behandlung entfernt, die Ihnen helfen, sich besser fühlen nach Dialyse.
2. Das Volumen der roten Blutkörperchen bei Dialysepatienten (insbesondere Hämodialysepatienten) ist häufig niedriger als normal.
Dies ist auf reduzierte Mengen des Hormons Erythropoetin, die durch die Nieren produziert wird und reguliert die Produktion von roten Blutkörperchen. Anämie kann Schwindel und Müdigkeit verursachen. Medikamente zur Behandlung der Anämie wird häufig von Dialysepatienten verwendet.
3. Niedriger Blutdruck
Wenn der Blutdruck der Patienten zu niedrig ist, können sie sich während der Dialyse schwindelig fühlen. Wenn Dialyse entfernt zu viel Flüssigkeit aus dem Körper auf einmal, ist es sehr wahrscheinlich, niedrigen Blutdruck zu verursachen. Generell sollten die Patienten sollten nicht Medikamente für hohen Blutdruck, bevor Sie Dialyse.
Die oben genannten sind die drei Hauptursachen von Schwindel nach der Dialyse, so sollten Sie Ihren Arzt bitten, Ihnen zu helfen, die zugrunde liegenden Gründe zu finden und dann entsprechende Maßnahme. So denken Sie daran, mit Ihrem Arzt während der Behandlung rechtzeitig zu kommunizieren, die helfen können, den Arzt wissen, Ihre Krankheit Zustand klar, so können sie Anpassung machen.
So, wenn Sie noch andere Fragen über Dialyse haben oder wollen, um Nierenkrankheit ohne Dialyse zu lösen, können Sie eMail an dr.leeshirley@gmail.com senden, wir sind hier, um Ihnen zu helfen.