Im Allgemeinen, nach dem Creatinin-Niveau geht zu einem hohen Niveau der Arzt wird Dialyse für den Patienten empfehlen, aber es gibt keine direkte Beziehung zwischen Kreatinin-Ebene und Dialyse. Nur eine Kreatinin-Ebene ist nicht genug, um zu entscheiden, ob Dialyse benötigt wird oder nicht.
Im Allgemeinen wird die Dialyse empfohlen, wenn der Kreatininspiegel auf etwa 707umol / L angestiegen ist. Natürlich ist nichts absolut in dieser Welt. Wir sehen in der klinischen, dass einige Fälle nicht begonnen haben Dialyse, obwohl ihre Kreatinin-Ebene bereits 1000umol / L erreicht hat, während einige Fälle bereits Dialyse begonnen haben, wenn ihre Kreatinin-Werte nur bis 270umol / l erreicht.
Allerdings, wenn Nierenerkrankung Patienten haben schwere Schwellung, schwer atmen, Übelkeit und Erbrechen und andere Komplikationen, die sie fühlen sich nicht sehr gut oder kann lebensbedrohlich sein, dann Dialyse sollte früher begonnen werden.
Aus den obigen können wir wissen, dass es keine direkte Beziehung zwischen Kreatinin-Ebene und Dialyse. So wie ein Patient, wenn Sie wissen möchten, ob Sie Dialyse oder nicht nehmen sollten, können Sie Ihren Arzt fragen, können sie Ihnen die gute Beratung.
Beachten:
Dialyse als eine der häufigsten Behandlungen von Nierenversagen, kann es die Lebensdauer des Patienten verlängern und verbessern ihre Lebensqualität zu einem gewissen Grad, aber es bringt auch einige Nebenwirkungen. So empfehle ich nicht Patienten, es zu früh zu nehmen. Wenn möglich, hoffe ich, dass der Patient ein Qualitätsleben ohne Dialyse leben kann.
Wenn Sie Nierenkrankheit effektiv behandeln oder Dialyse vermeiden möchten, können Sie eMail an dr.leeshirley@gmail.com senden, wir versuchen unser Bestes, um Ihnen zu helfen.