Wednesday, November 30, 2016

Kreatinin 2.9 mit Nierenfunktion 17%: Welche Phase bin ich In

Ich bin ein Nierenkrankheitpatient, der neue Test zeigte, daß mein creatinine Niveau bis zu 2.9, und meine Nierenfunktion 17%. Ich möchte wissen, in welchem ​​Stadium ich bin.

Im Allgemeinen sind für Nierenerkrankung Patienten mit Kreatinin-Spiegel 2.9 sie in Stadium 3 Nierenerkrankung, aber für Menschen mit Nierenfunktion 17% sind sie in Stadium 4, in der Nähe von Stadium 5 Nierenerkrankung. Für Ihren Fall sollten Sie die Diagnose nach der Nierenfunktion zu machen, das heißt, Sie sind jetzt in Stufe 4.

Warum müssen Sie die Diagnose nach der Nierenfunktion statt Kreatinin machen?

Eigentlich sind sowohl Kreatinin-Ebene und Nierenfunktion die Indikatoren der Nierenerkrankung, aber die Nierenfunktion ist genauer. Das ist, weil der Kreatininspiegel von vielen Faktoren beeinflusst werden kann, zusätzlich wird es nicht steigt nur, nachdem die Nierenfunktion auf die Hälfte des Niveaus sank. So in diesem Fall können wir sagen, dass die Krankheit ist jetzt in Stufe 4, in der Nähe von Stadium 5 Nierenerkrankung.

Warum ist die Nierenfunktion genauer als der Kreatininspiegel?

Das ist, weil Nierenfunktion spiegeln die Nieren-Zustand direkt, im Allgemeinen, wie viele Nierenfunktionen links bedeutet, wie viele Nieren können normal funktionieren. Aber Kreatinin-Spiegel kann nicht widerspiegeln die Nieren "Zustand direkt, wie wir oben erwähnt haben, wird es nicht nur nach der Hälfte der Nieren beschädigt, was mehr ist, gibt es viele Faktoren können die Kreatininspiegel beeinflussen.

So verglichen mit Kreatinin ist die Nierenfunktion empfindlicher bei der Reflexion der Nierenerkrankung.

Wenn Sie andere Fragen haben oder irgendeine Hilfe in der Behandlung der Nierenerkrankung benötigen, können Sie eMail an dr.leeshirley@gmail.com senden oder Mitteilung unten lassen, wir versucht unser Bestes, um Ihnen zu helfen.