Tuesday, November 22, 2016

Was tun sollten für Patienten mit Nierenfunktion weniger als 50%

Beide von uns kennen die Bedeutung der Nierenfunktion, bei Menschen mit Nierenerkrankungen jetzt. Wir wissen, wenn sie sie auch nicht schützen kann, Dialyse oder Nierentransplantation für sie vorbereitet werden.

Natürlich schützen für sie gegenwärtig Nierenfunktion oder Wiederherstellung der Nierenfunktion die nötigsten sind. Während die Frage in den meisten Ländern que ist, können sie nicht die reale effektive Behandlung für sie in den meisten Team herausfinden. Wir können sehen, so viele Patienten haben die Dialyse zu nehmen, selbst wenn ihre Bedingung dafür ist nicht schwer.

Die Nierenfunktion ist niedriger als zuvor wegen Nierenschäden que führen zu Nieren Vor allem kann nicht gut die gewöhnliche Arbeit und kann nicht genug Blut und Ernährung erhalten. So que die beschädigten Zellen werden mehr und mehr, und die Nierenfunktion wird mehr und mehr verlieren.

Sie haben die Frage zu stellen, was ist die Behandlung für Nierenschäden und Verbesserung der Nierenfunktion?
Vielleicht denken Sie noch que Dialyse für Sie die einzige Wahl ist, oder Sie können Nierentransplantation am Ende entscheiden. Während Sie auf Ihren Körper und Nieren die Nebenwirkungen haben denken. Haben denken Sie über die Erfolgschance für Sie Nierentransplantation zu nehmen? Beide sind für Sie jetzt nicht sicher. Warum gehst du dann nicht eine Art konservative Behandlung wählen Sie den Schutz Ihrer Nieren und Nierenfunktion zu maximieren.

Chinesische Medizin treatment-- toxin Entfernen Therapie, die aus mehreren Arten von Behandlungen besteht, ist es gut zu reinigen Giftstoffe im Blut und verwenden Sie dann Chinesische Medizin Schaden zu reparieren. So wird die Entwicklung von Nierenerkrankungen kontrollieren und zu helfen, Patienten mit Nierenfunktion weniger als 50% haben eine große Chance, Dialyse zu vermeiden. Natürlich ist das normale Leben für Sie möglich, auch. Für weitere Informationen über unsere Klinik und unsere Behandlung, bitte E-Mails an dr.leeshirley@gmail.com senden.