Friday, November 4, 2016

Nierenversagen mit Creatinin 600: Ich möchte nicht Dialyse zu nehmen

"Ich möchte nicht Dialyse für meine Krankheit zu nehmen" Ich denke, dieser Satz sollte die häufigste Worte für Patienten, die vor Dialyse sind. Ist es notwendig für sie?

Wie behandelt man Niereninsuffizienz-Patienten mit Kreatinin 600?
Behandlung von Nierenversagen, gibt es keine wirksame Behandlung, um es jetzt heilen. Aber haben Behandlung, um Kreatinin 600 zu reduzieren. Dialyse ist die häufigste Behandlung für Patienten. Mit ihm zur Beseitigung von Toxinen im Blut wird Kreatinin in kurzer Zeit zu reduzieren. Aber Nierenfunktion wird in sehr hohem Ausmaß beschädigt werden. Dies kann auf die Nebenwirkungen der Anämie gezeigt werden. Nicht genug Blut für die Nieren, dann Nierenfunktion kann nicht gut funktionieren zur gleichen Zeit. Damit für Patienten mit Nierenversagen und Kreatinin 600, Dialyse ist keine gute Wahl in einiger Zeit. Aber kann für den Notfall verwendet werden.

Wenn Sie nicht wollen, Dialyse für Ihre Krankheit zu nehmen, jetzt werde ich Ihnen sagen, einige verschiedene Behandlung für Nierenversagen und Kreatinin 600: Chinesische Medizin Behandlung - Toxin-Removing Treatment.

Wie funktioniert Toxin-Removing Treatment für Nierenversagen mit Kreatinin 600?
Diese Art der Behandlung schließen eine Reihe der chinesischen Medizinbehandlung ein, die Funktion haben, Giftstoffe im Blut zu säubern, um Nierenarbeit zu helfen. Solange keine Toxine, die Kreatinin wird reduziert werden. Und wird in die Nieren kommen, um die Schäden an Nierengewebe zu reparieren und dann machen Nieren die Nierenfunktion mit genügend Blut und Ernährung aus der chinesischen Medizin zu erholen. Damit diese Art der Behandlung ist gut für Patienten mit Nierenversagen und hoher Kreatinin. Was mehr ist, kann es alternative Behandlung der Dialyse für einige Patienten sein.

Wenn Sie mehr Informationen über Toxin-Removing Treatment für Nierenversagen und hohe Kreatinin-Ebene ohne Dialyse erfahren möchten, lassen Sie uns eine Nachricht oder senden Sie uns eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com. Wir versuchen unser Bestes, um Ihnen zu helfen.