Friday, January 5, 2018

Was sind die Behandlungen für PKD

Da es sich bei PKD um eine angeborene und erbliche Erkrankung handelt, die mit einer Genmutation in Zusammenhang steht, gibt es derzeit keine sofortige Heilung. Was getan werden kann, ist mit den Symptomen und Komplikationen umzugehen und die Entwicklung des Krankheitszustandes zu verlangsamen. Diese Symptome und Beschwerden können in kurzer Zeit gelindert werden, jedoch kann der Nierenschaden nicht rückgängig gemacht werden und die Nierenfunktion wird allmählich verloren gehen, und am Ende werden die Patienten keine andere Wahl haben als Dialyse und Nierentransplantation.

1. Operationen

Operationen wie Aspiration und Decortication können helfen, die Zysten in kurzer Zeit zu entfernen, aber sie sind besser geeignet für einzelne und große Zysten und die wiederkehrende Rate ist hoch und sie können die kontinuierliche Verschlechterung der Nierenfunktionen nicht rückgängig machen. Sie sind besonders nicht für PKD-Patienten geeignet, da ihre Nieren mit Zysten unterschiedlicher Größe gefüllt sind. Die PKD wird sich allmählich in das Nierenversagen im Endstadium entwickeln und zu dieser Zeit haben die Patienten keine andere Wahl als Dialyse und Nierentransplantation.

2. Traditionelle chinesische Medizin (TCM)

Wie wir wissen, ist die kontinuierliche Verschlechterung der Nierenfunktion durch die zunehmende Vergrößerung und Zunahme der Zysten verursacht, daher ist der Schlüsselpunkt, ihre Wachstumsrate zu verlangsamen und versuchen, sie auf kleinere Größe zu verkleinern. In dieser Hinsicht haben chinesische Traditionsmedikamente besonders gute Wirkungen auf das Schrumpfen dieser multiplen Zysten und gleichzeitig auf die Regulierung von Störungen und die Reparatur von Nierenschäden. Obwohl es im Vergleich zu westlichen Therapien eine relativ lange Zeit dauert, um Wirkung zu zeigen, können seine heilenden Wirkungen lange anhalten, da es sich um die Krankheit von der Wurzel her handelt. Und es hat weit weniger Nebenwirkungen und Verletzungen des Körpers. Obwohl viele Patienten aufgrund ihrer Bitterkeit, Unannehmlichkeit und langsamen Effekte zögern, TCM zu nehmen.

3. Mikro-Chinesische Medizin Osmotherapie

Mikro-Chinesische Medizin Osmotherapie ist eine Kreation und Innovation, die auf TCM basiert. Es kann die Wachstumsrate der Zysten verlangsamen und die Zysten schrumpfen.

Sein Mechanismus in schrumpfenden Zysten;

1. Erweitern Sie die Blutgefäße rund um die Zysten, beschleunigen Sie die Durchblutung und erhöhen Sie die Durchlässigkeit der Zystenwand. Dies senkt den intravaskulären Druck und verursacht, dass zystische Flüssigkeiten wieder in die Blutgefäße absorbiert werden und mit der Blutzirkulation weggebracht werden.

2. Die Wirkstoffe in Mikrochinesischen Arzneimitteln können die Epithelzellen deaktivieren und die kontinuierliche Sekretion von Zystenflüssigkeit hemmen, um ein weiteres Anschwellen der Zysten und Blutgefäße in der Zystenwand zu verhindern. Gleichzeitig können diese Medikamente die notwendige Nahrung für die Reparatur von geschädigten Nierenzellen und Geweben liefern.

Seine heilenden Wirkungen:

① Reduzieren Sie die Sekretion von zystischen Flüssigkeiten und lindern Unterdrückung auf Glomeruli, Nierentubuli und Blutgefäße, beschleunigen den Blutkreislauf und verbessern Hypoxie und Ischämie.

② Wirkstoffe in den Arzneimitteln können die Abbaukette der Nierenfibrose blockieren und die verbleibenden funktionellen renalen intrinsischen Zellen vor weiteren Schäden schützen.

③ Mikrochinesische Medikamente können Materialien zur Reparatur beschädigter Nierenzellen wie verschiedene Vitamine, Spurenelemente, organische Säure, Aminosäuren liefern. Die DNA in den geschädigten Zellen wird ebenfalls aktiviert und dies kann die Reparatur und Wiederherstellung von Nierenfunktionen beschleunigen.

4. Immuntherapie

Was die Ursachen von PKD betrifft, gibt es eine neue Theorie namens "Two-Hit", die besagt, dass nur die Vererbung von mutiertem polyzystischem Gen (reproduktive Mutation) keine PKD verursachen kann. Nur wenn das Allel-Gen eine Mutation (somatische Mutation) aufweist, kann PKD auftreten. Das ist der Grund, warum manche Patienten ihr ganzes Leben ohne PKD durchleben können, selbst wenn sie das polyzystische Gen geerbt haben, während einige Patienten schon früh Symptome und Beschwerden haben.

Die somatische Mutation wird durch erworbene Faktoren nach der Geburt wie Infektionen, Vergiftungen usw. induziert. Daher kann PKD verhindert werden, wenn wir den zweiten Treffer, dh die somatische Mutation, verhindern können. Der entscheidende Punkt ist, körperliche Stärke aufzubauen, Immunität zu stärken und gleichzeitig von Risikofaktoren fern zu bleiben.

Die Immuntherapie kombiniert die Vorteile der chinesischen und der westlichen Therapie und kann gleichzeitig die primären und sekundären Aspekte der PKD behandeln. Es kann nicht nur die Symptome lindern, sondern auch die Störungen des Immunsystems regulieren und die Immunität verbessern, so dass die Patienten stark genug sein können, um Viren und Bakterien zu widerstehen. Dies kann dazu beitragen, die Häufigkeit von Zweittreffern und Wiederholungsraten zu senken.

Was sind die Behandlungen für PKD? Für weitere Informationen hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.