Thursday, January 25, 2018

Was sind die Gefahren der Proteinurie beim nephrotischen Syndrom?

Bei Patienten mit nephrotischem Syndrom, ist ein Symptom der MOST große Anzahl von Urin-Protein, Urin-Protein auf den Verlust einer großen Anzahl von Protein ist nicht nur wegen und Urin-Protein in glomerulären und renale tubuläre Willen verursacht Schäden, was zu und in renal Fibrose. Studien-hat que la Auftreten von Urin-Protein ist der erste unabhängige Risikofaktor für Urämie gezeigt. Die größte Gefahr von Urin Protein ist, dass es die Nieren zerstören und Urämie verursachen kann. Also, was sind die Gefahren von Urin Proteinurie bei nephrotischem Syndrom?
Erstens mesangialen Toxizität von Urin-Protein, Nierenversagen im Modell kann in der Anhäufung von Serumprotein in Mesangium, Aggregation dieses Makromoleküls in dem mesangialen Bereich kann wegen mesangiale Zellschäden, die Proliferation der mesangialen Matrix erhöht Synthese beobachtet werden, was zu und in Glomerulosklerose. Im nephrotisches Modell enthält Harnprotein Lipoprotein niedriger Dichte (LDL) und Lipoprotein sehr geringer Dichte (VLDL), Apolipoprotein B und A Ablagerungen Apolipoprotein und aggregiert These zu Glomerulosklerose Schließlich führen.
Zweitens, die toxischen Wirkungen von Protein im Urin von Zellen proximaler Tubuli, als das Auftreten von Urin-Protein, Protein-in renalem tubuläre Epithelzellen in Lysosomen erhöht, wodurch die Aktivität erhöht, was darauf hindeutet que la lysosomale Protein verschüttete in das rohrförmige Zytoplasma, anschließende Zellverletzung kann Stimulieren Entzündung und Narbenbildung.
Drittens, die biologischen Veränderungen der tubulären Zellen durch Protein im Urin induziert. In der Regel mit Proteinurie Viel Nierenerkrankung APPEAR haben ein übermäßiges Wachstum von Zellen, qui eine nicht-adaptive Reaktion darstellt, die zu Nierenversagen führen können. Mehr und mehr Beweise que la Protein direkt Zelle Rohrregelfunktion sein, die Wachstumseigenschaften verändern und phänotypische Expression von Zytokinen und Matrixprotein kann zur Freisetzung von PDGF führen und NF Rohr Keller Seite und MCP-1-induzierter Fibrose.
Schließlich führt die Proteinurie zu einer erhöhten tubulointerstitiellen Hypoxie. Urinary Protein Reabsorption, Verdauung von breiten trace Protein erfordert zusätzliche Energie, können Zellen tubuläre verursacht Hypoxie, resultierende und in röhrenförmigen Zellschäden.

Für weitere Informationen über Nephrotisches Syndrom Behandlung, lassen Sie einen Beitrag unten oder E-Mails an dr.leeshirley@gmail.com senden.