Flüssigkeit in der Lunge ist auch bekannt als Lungenödem, gibt es viele Ursachen können dazu führen, wie Herzprobleme, Pneumonie, Tuberkulose, Einatmen giftiger Gase, Nieren-Problem und so weiter. Hier werden wir hauptsächlich über die Flüssigkeit in der Lunge sprechen, die durch Nierenprobleme verursacht wird.
Warum Nierenerkrankung Patienten wird in der Lunge Flüssigkeit?
Die Hauptaufgabe der Niere besteht darin, das Blut zu reinigen, indem man ihm Flüssigkeit entzieht und es dann in Form von Urin abgibt. Es ist auch beteiligt an der Regulierung von Natrium (Salz) Ebenen, deren Überschuss wird durch den Urin eliminiert. Zu viel Natrium im Körper kann Flüssigkeitsretention (Ödem) in jedem Teil des Körpers einschließlich der Lunge verursachen. Mit dem Auftreten von Nierenproblemen, die Beseitigung von Abfällen aus dem Blut sowie die Kontrolle der Natrium-Spiegel ist auf den Back-Brenner gesetzt. All dies kann in der Entwicklung der Flüssigkeit in der Lunge beitragen.
Kann Dialyse Flüssigkeit in der Lunge entlasten?
Dialyse kann helfen, Nierenversagen Patienten entfernen Sie die Abfälle und überschüssige Flüssigkeit aus dem Körper und die Behandlung Wirkung kann natürlich sein. So kann die Flüssigkeit in der Lunge durch Dialyse entlastet werden.
Allerdings kann Dialyse nicht behandeln die Flüssigkeit in der Lunge aus der Grundursache. Die Flüssigkeitsretention wird durch die Nierenschäden und schlechte Nierenfunktion, die die Nieren können nicht normal funktionieren verursacht. Für Nierenversagen Patienten ist Dialyse nicht ein langer Plan für die Zukunft, weil Dialyse ist nicht in der Lage, mit der Nierenschäden und schlechte Nierenfunktion umzugehen.
Nieren-Transplantation und chinesische pflanzliche Arzneimittel sind zwei Möglichkeiten, die Patienten helfen, loszuwerden Dialyse kann. Wenn Sie Dialyse loswerden möchten oder Nierenprobleme lösen möchten, können Sie eMail an dr.leeshirley@gmail.com senden oder Mitteilung unten lassen, wir versuchen unser Bestes, um Ihnen zu helfen.