Tuesday, December 6, 2016

Kann Dialyse Recover ESRD mit GFR 12

Ich habe ESRD mit gfr 12 wegen Glomerulonephritis. Und ich habe Dialyse zweimal pro Woche. Plz erklären mir kann Dialyse helfen, mich meine Krankheit wieder zu erholen. Wenn nein, gibt es eine Behandlung kann mir helfen, meine Krankheit wiederherstellen?

Um ehrlich zu sein, für Ihren Fall ist die regelmäßige Dialyse hilfreich für die Senkung der Toxine Ebene und die Regulierung der Elektrolyt-Störung. Allerdings kann es nicht wiederherstellen Ihre Krankheit. So ist die systematische Behandlung erforderlich für die Verbesserung der Nierenfunktion und umgekehrt Ihre Krankheit.

Gibt es eine Behandlung kann helfen, ESRD-Patienten ihre Krankheit wiederherstellen?

Die Progression der Glomerulonephritis ist ein Prozess der Nierenfibrose. Um diese Krankheit wiederherzustellen, müssen wir die Blutgefäße erweitern, verbessern die Durchblutung und fördern den Blutfluss in den Nieren. Nachdem die Blut- und Sauerstoffversorgung in den Nieren ausreichend ist, wird die Selbsterneuerung der geschädigten Zellen reaktiviert, so dass die Fruchtbarkeit oder Nierenfunktion allmählich verbessert werden kann.

In Ihrer Situation ist eine rechtzeitige Behandlung notwendig, um die Nierenfunktion zu fördern und loszuwerden Dialyse allmählich. Natürliche Heilmittel namens Micro-Chinesische Medizin Osmotherapie wird vorgeschlagen.

Wie kann Micro-Chinesische Medizin Osmotherapie umgekehrt ESRD?

Dies ist eine äußerlich angewandte Behandlung ohne Nebenwirkung, durch Entzündung, Antikoagulation, Anti-Thrombose und Vergrößerung der Blutgefäße. Diese Behandlung kann die beschädigten Nierengewebe reparieren und die Nieren vor weiteren Schäden schützen, um so die GFR zu verbessern Reverse Nierenerkrankung zu einigen Graden.

Wenn Sie mehr Details über Mikro-Chinesische Medizin Osmotherapy kennen möchten oder ESRD behandeln und GFR verbessern möchten, können Sie eMail an dr.leeshirley@gmail.com senden oder Mitteilung unten lassen, wir versucht unser Bestes, um Ihnen zu helfen.