Friday, December 16, 2016

Kreatinin Erhöht von 3,1 auf 5,5 in einer Woche: Muss ich Sorgen

Ich bin ein Nierenkrankheitpatient, und letzte Woche stieg mein Kreatininstand auf 5.5 von 3.1 plötzlich an, brauche ich mir Sorgen darüber? Wie kann ich meinen Kreatininspiegel kontrollieren?

Entsprechend Ihrem erklärten, Ihr creatinine Niveau stieg auf 5.5 von 3.1 gerade in einer Woche an, können wir wissen, daß Ihre Krankheit in einer zurückgezahlten Geschwindigkeit fortschreitet, also müssen Sie hohe Aufmerksamkeit zu Ihrer Krankheit zahlen.

Wie kann die Niereninsuffizienz den hohen Kreatininspiegel kontrollieren?

Um ehrlich zu sein, ist der effektivste Weg, um Nierenerkrankungen zu behandeln und senken den hohen Kreatininspiegel ist es, die Nierenfunktion des Patienten umzukehren, so sollte der Patient die entsprechende Behandlung rechtzeitig zu nehmen.

Micro-Chinesische Medizin Osmotherapie als eine der Innovationen der traditionellen chinesischen Kräutermedizin, hat es sich als wirksam bei der Reparatur der beschädigten Nieren und Schutz vor weiteren Schäden. So mit Hilfe dieser Behandlung kann der Patient ihre Nierenfunktion allmählich rückgängig machen, um so den hohen Kreatininspiegel zu senken und seine Krankheit unter Kontrolle zu bringen.

Für Patienten mit hohem Kreatiningehalt bis zu 5,5 sollten sie diese symtematische Behandlung rechtzeitig durchführen, damit sie eine Chance haben, ohne Dialyse ein Qualitätsleben zu leben.

Wenn Sie an unserer Behandlung interessiert sind oder die hohe Kreatinin-Ebene bei Nierenerkrankungen kontrollieren möchten, können Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com schicken, wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.