Saturday, December 3, 2016

Was sind die Ursachen der schlechten Geruch von Urin in PKD

Viele Polyzystische Nierenerkrankung Patienten leiden unter einem schlechten Urin Geruch wie Ammoniak, die Schwierigkeiten für sie macht. Dann, was sind die Ursachen für schlechten Geruch von Urin in PKD?
Hier sind einige gemeinsame Ursachen von Urin-Geruch wie Ammoniak in PKD, lassen Sie uns einen Blick zusammen:

1. Dehydrierung

Für PKD-Patienten werden ihre Nierenzysten mit der Zeit vergrößert, so dass Patienten immer empfohlen werden, ihre Flüssigkeitsaufnahme in ihrem täglichen Leben zu begrenzen. Sie können leicht leiden unter starkem Erbrechen und Durchfall, die Dehydratation verursachen können. Je weniger Wasser und konzentrierte Chemikalien im Urin wird dunkelgelb und einen starken Geruch verursachen.

2. Harnwegsinfektionen

Die Nieren-Zysten Bruch und vergrößerte Nieren-Zysten wird leicht verursachen Harnwege-Infektionen, und PKD-Patienten haben stärker riechenden Urin wie Ammoniak.

3. Nierenfunktionsstörungen

PKD-Patienten können immer unter Nierenfunktionsstörungen leiden, die dazu führen, dass der schlechte Urin riecht wie Ammoniak, inzwischen können Patienten auch mit den Symptomen von Brennen und schmerzhaftem Wasserlassen, Juckreiz, Schüttelfrost und Fieber kombinieren.

Wie zu lösen schlechten Geruch von Urin und anderen Symptomen, die durch PKD?

Um ehrlich zu sein, ist der Schlüsselpunkt, um diese Symptome von PKD zu lösen, diese Krankheit von ihrer Wurzel zu zerreißen. Hier empfehle ich Ihnen Micro-Chinesische Medizin Osmotherapie, es ist eine der effektivsten Behandlung von PKD. Durch die Schrumpfung der Größe der Zysten und hemmen sie von Nachwachsen, kann diese Behandlung behandeln PKD effektiv.

Wenn Sie an dieser Behandlung interessiert sind oder PKD und seine Symptome behandeln möchten, können Sie E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com schicken, wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.