Friday, December 2, 2016

Kreatinin 4.3 mit normalem Urinausgang: kann ich es umkehren

Ich bin eine Nierenerkrankung Patienten, und mein Kreatinin hat bis zu 4.3. Aber außer, dass ich keine anderen Symptome habe, was mehr ist, habe ich noch normale Urin. Ich möchte wissen, gibt es irgendeine Hoffnung, meine Krankheit umzukehren?

Eigentlich ist Urin-Ausgang die Hoffnung der Behandlung von Nierenerkrankungen, so dass Sie immer noch große Hoffnung, Ihre Krankheit umzukehren.

Warum wir sagten, dass die Urinausgabe die Hoffnung ist, Nierenkrankheit zu behandeln?

Sie wissen, eine der wichtigsten Rolle der Niere ist, Urin zu produzieren. Also, wenn der Patient hat noch feine Urin-Ausgang, dass die Nieren zeigt noch einige Funktionen verbleiben. Wenn wir diese Chance nutzen und die beschädigten Nierengewebe reparieren können, kann die Nierenfunktion verbessert werden. Nachdem die Nierenfunktion verbessert wurde, wird die Nierenerkrankung umgekehrt.

Was, wenn die Nierenerkrankung Patienten hat keine feinen Urin-Ausgang?

Für Nierenkrankheitpatienten, der nicht viel Urinausgang hat, ist es vielleicht schwieriger, diese Krankheit zu heilen, aber solange sie die korrekte Behandlung rechtzeitig nehmen können, können sie noch eine Wahrscheinlichkeit erhalten, ihre Krankheit umzukehren.

Wie wir alle wissen, dass Micro-Chinesische Medizin Osmotherapie ist eine der wirksamsten Therapien zur Behandlung von Nierenerkrankungen, mit Hilfe dieser Behandlung kann die Nierenerkrankung Patienten eine Chance bekommen, ihre Nierenfunktion zu verbessern. So empfehle ich die Nierenerkrankung Patienten, es zu nehmen.

Wenn Sie an der Mikro-Chinesischen Medizin Osmotherapy interessiert sind oder jede mögliche Hilfe in der Behandlung der Nierenkrankheit benötigen, können Sie eMail an dr.leeshirley@gmail.com senden, wir versuchen unser Bestes, um Ihnen zu helfen.