Saturday, December 17, 2016

Kann Stammzelltherapie Hilfe Dialyse-Patienten Vermeiden Sie Nierentransplantation

Stammzellen sind in der Lage, langfristige Überleben, mit kontinuierlicher Selbst-reproduktive Kapazität und Multi-direktionalen Potenzial. Dadurch können wir es verwenden, um die beschädigten Nierengewebe zu reparieren oder wieder aufzubauen.

Ist eine Nierentransplantation für Langzeit-Dialysepatienten notwendig?
Dialyse-Patienten sollten wissen, dass lange Zeit Dialyse wird sie immer schwächer als zuvor. Der Grund dafür ist, obwohl Dialyse kann einige Teile von Toxinen und Blut zu beseitigen, aber es kann nicht reparieren Schäden an Nieren. Im Gegenteil, mit Dialyse-Behandlung mehr und mehr Nierenfunktion verlieren, können wir sehen es aus mehr und mehr weniger Urin-Ausgang von Dialyse-Patienten.

Mit der Abnahme der Nierenfunktion, dass die Patienten Krankheit Zustand außer Kontrolle geraten. Das ist der Grund, warum Kreatinin kann nicht gut reduziert werden, auch wenn die Zeiten der Dialyse erhöht. Für diese Art von Zustand, scheint wie Nierentransplantation ist die beste Wahl für sie. Während jetzt, Stammzell-Therapie als brandneue Erfindung für Nierenversagen Behandlung, es haben einige Arten von Hilfe für Patienten Nieren-Transplantation zu vermeiden.

Wir haben oben erwähnt, werden Stammzellen Nieren helfen, Nierengewebe wieder aufzubauen und sparen beschädigte Nierenzellen, um einige bestimmte Nierenfunktionen wiederherzustellen. Während in unserem Krankenhaus, wir nicht nur diese Art von Behandlung für Patienten. Es kann mit der chinesischen Medizin, um eine viel klare Umgebung für die Patienten wiederhergestellt werden. Chinesische Medizin kann Giftstoffe im Blut reinigen und beschädigte Nieren reparieren, um die Nierenfunktion wiederherzustellen. Damit sie zusammenarbeiten helfen Patienten vermeiden Nierentransplantation effektiv.

Wenn Sie einen Versuch über Stammzelltherapie und chinesische Medizinbehandlungen haben möchten, um Nierentransplantation zu vermeiden, schicken Sie bitte eMail an dr.leeshirley@gmail.com. Unsere Experten stehen Ihnen so schnell wie möglich zur Verfügung.