Dialyse als gemeinsame Behandlung von Nierenversagen, kann es die Lebensdauer des Patienten verlängern, aber mittlerweile wird es viele Komplikationen der Dialyse, wie niedrigen Blutdruck, Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, schläfrig und so weiter induzieren. Also die Teile der Patienten wollen die Dialyse zu stoppen, wenn sie es nicht mehr ertragen können.
Kann Nierenversagen Patienten stoppen Dialyse?
In der Vergangenheit werden die meisten Ärzte nicht empfehlen, den Patienten zu stoppen Dialyse nur, nachdem sie den Spender finden. Aber in unseren Tagen gibt es einige andere alternative Behandlungen können auch dem Patienten ein besseres Leben ohne Dialyse zu helfen.
Wie lange kann Nierenversagen Patienten nach dem Stoppen der Dialyse leben?
Was die Lebenserwartung nach dem Stoppen der Dialyse betrifft, so ist das nicht genau. Es ist im Zusammenhang mit den Giften aufbauen mit unterschiedlichen Raten, wie Fluid um das Herz, wie schnell sind andere Organe betroffen. Aber wenn der Patient kann eine ordnungsgemäße Behandlung vor dem Stoppen Dialyse, das wird ihr Leben sehr verlängern.
So wie ein Patient sollten Sie nicht aufhören Dialyse sofort, sollte es allmählich gestoppt werden. Sie sollten wissen, dass Sie nach dem Stoppen der Dialyse noch leben können, so stellen Sie sicher, dass Sie durch eine Behandlung behandelt werden können, die die Nierenschäden reparieren und die Nierenfunktion verbessern kann, bevor Sie die Dialyse stoppen.
Hier empfehle ich Micro-Chinesische Medizin Osmotherapie Ihnen, es ist eine gute Alternative der Dialyse, mit Hilfe dieser Behandlung können die Patienten ihre Lebensdauer verlängern ohne irgendwelche Nebenwirkungen der Dialyse. Für weitere Informationen über diese Behandlung, senden Sie bitte E-Mails an dr.leeshirley@gmail.com.