Generell gibt es einen deutlichen Rückgang der Kreatinin-Spiegel innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt einer Nierentransplantation, und es kann auf den normalen Bereich von Kreatinin nach 72 Stunden sinken. Während einige Patienten etwa eine Woche brauchen, um das normale Niveau zu erreichen, brauchen einige mehr. Was mehr ist, sollten die Patienten wissen, dass es eine Schwankungsphase im Kreatininspiegel haben kann, aber es kann nach etwa einem Monat normal werden.
Viele Faktoren können das Wiederauftreten des hohen Kreatininspiegels nach einer Nierentransplantation verursachen. Wenn jedoch der hohe Kreatininspiegel von Protein im Urin und hohem Blutdruck begleitet wird, zeigt dies an, dass die neue Niere im Allgemeinen versagt. In diesem Fall muss eine sofortige und ordnungsgemäße Behandlung angewendet werden, wenn die Patienten nicht zur Dialysebehandlung zurückkehren oder eine Nierentransplantation erhalten möchten.
Wie man das schwankt Kreatinin-Ebene nach der Transplantation?
Mikro-Chinesische Medizin Osmotherapie wird empfohlen, um Patienten, die Nierentransplantation erhalten und erleben einen hohen Kreatininspiegel. Diese Behandlung basiert auf chinesischen pflanzlichen Arzneimitteln, aber extern verwendet. Es zielt auf die Reparatur von Nierenschäden und die Wiederherstellung der Nierenfunktion. Hohe Kreatinin-Spiegel wird natürlich wieder in den normalen Bereich mit der Wiederherstellung der Nierenfunktion.
Wenn Sie sich für Micro-Chinese Medicine Osmotherapy interessieren oder den Kreatininspiegel gut nach der Transplantation kontrollieren möchten, können Sie E-Mails an dr.leeshirley@gmail.com senden. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.