Thursday, December 22, 2016

Nierenversagen mit hoher Kreatinin-Ebene hat keine Reaktion auf Dialyse: Was soll ich tun

Ich bin ein Nierenversagen Patienten, aufgrund der hohen Kreatinin-Ebene der Arzt hat mich unter Dialyse. Aber zwei Wochen vorbei, ich habe keine Verbesserung. Kannst du mir helfen?

Hallo, froh, Ihnen zu helfen. Als Patient, der keine Reaktion auf Dialyse hat, sollten Sie nicht die Hoffnung verlieren, weil Dialyse ist nicht die einzige Wahl für Nierenerkrankung Patienten. Es gibt einige andere alternative Therapien wie Nierentransplantation und chinesische Medizin kann Ihnen helfen, besser leben ohne Dialyse.

Für die meisten Patienten sind vertraut mit Nierentransplantation, werde ich nicht gehen, es zu viel hier. Wie für die chinesische Medizin möchte ich Ihnen vorstellen Toxin-Removing Behandlung und Micro-Chinesische Medizin Osmotherapie Ihnen, sie sind perfekte Behandlungen für Nierenversagen. Mit Hilfe dieser beiden Behandlungen können Menschen, die im Frühstadium der Nierenerkrankung sind, eine Chance haben, wie ein normaler Mensch zu leben. Für Menschen, die im fortgeschrittenen Stadium der Nierenerkrankung sind, können sie die Chance zurück auf das normale Leben verlieren, aber sie können noch ein Qualitätsleben ohne Dialyse haben.

Wenn Sie sich für Toxin-Removing Behandlung und Micro-Chinesische Medizin Osmotherapie interessieren oder Nierenversagen ohne Dialyse behandeln möchten, können Sie E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com senden, wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.