Tuesday, December 13, 2016

Was kann Nierenversagen Patient erwarten, wenn sie Dialyse stoppen

Ich bin in Stadium 4 Nierenerkrankung, und vor zwei Monaten war ich auf Dialyse gesetzt. Aber jetzt fühle ich mich nicht gut, ich möchte Dialyse zu stoppen. Ich möchte wissen, was kann ich erwarten, wenn ich stoppe Dialyse?

Im Allgemeinen, sobald Stadium 4 chronische Nierenerkrankung erreicht ist, sind 90% der Nierenfunktion weg und dann Chirurgie, um eine Fistel für die Dialyse bilden würde der nächste Schritt sein. Aber wie die gemeinsame Behandlung von Nierenerkrankungen, kann es viele Nebenwirkungen induzieren. Im Allgemeinen sind die älteren Nierenversagen Patienten und die gesünderen Probleme, die sie haben werden. So kann ich verstehen, warum Sie Dialyse stoppen möchten.

Was kann Nierenversagen Patienten erwarten, wenn sie Dialyse stoppen?

Um ehrlich zu sein, sobald der Patient Dialyse zu stoppen, wird ihre Lebensdauer reduziert werden. Was mehr ist, können sie die meisten Symptome einer Nierenerkrankung leiden. Allerdings, wenn sie eine alternative Behandlung rechtzeitig erhalten können, wird das anders sein.

Hier empfehle ich Micro-Chinesische Medizin Osmotherapie Ihnen, es ist eine Innovation der chinesischen Kräutermedizin und wurde in China seit Jahren verwendet, zielt es auf die Reparatur von Nierenschäden und Verbesserung der Nierenfunktion.

Wenn Patienten, die nur Dialyse und haben noch einige bestimmte Urin-Ausgang, können sie ihre Nierenfunktion stark verbessern mit Hilfe dieser Behandlung, so erhalten Sie eine große Chance, eine hohe Lebensqualität nach dem Stoppen der Dialyse zu leben. Wenn die Patienten bereits seit mehr als sechs Monaten auf Dialyse sind und fast keinen Urin haben, können sie die Dialysezeit noch reduzieren.

Wenn Sie Mikro-Chinesische Medizin-Osmotherapie nehmen möchten oder Dialyse stoppen möchten, können Sie eMail an dr.leeshirley@gmail.com senden oder Mitteilung unten lassen, wir versucht unser Bestes, um Ihnen zu helfen.