Thursday, December 8, 2016

Wie kann ich wissen, die Niere schaltet herunter

Die Nieren haben Funktionen der Filterung von Abfällen und Toxinen im Blut, die Aufrechterhaltung adäquater Flüssigkeitsspiegel im Körper und einige andere Funktionen. Sobald die Nieren heruntergefahren, leiden die Patienten unter vielen Symptomen.

Dann, wie können die Menschen wissen, ihre Nieren ist heruntergefahren?

1. Abnahme der Urinmenge
Dies ist eines der häufigsten Symptome für Menschen mit Nieren-Shutdown, weil die Nieren-Filtrationsrate sinkt, so dass die Urin-Ausgang wird auch gesenkt werden. Außerdem leiden die Menschen auch an einem häufigen Wasserlassen in der Nacht.

2. Flüssigkeitsretention
Als das Herunterfahren der Nieren, können die Nieren nicht in einem normalen Niveau, so dass der Überschuss kann nicht aus dem Urin rechtzeitig entladen werden. In diesem Zustand leiden Menschen unter Flüssigkeitsretention in ihrem Körper, die auch als Schwellung oder Ödem.

3. Schläfrigkeit und Müdigkeit
Diese Symptome können durch die Abfälle und Toxine Aufbau im Blut verursacht werden, wenn die Nieren Herunterfahren, außerdem die Nierenschäden verhindern, dass die Produktion von Blutzellen Blut verursacht Anämie, die auch dazu führen, Schläfrigkeit und Müdigkeit.

4. Verwirrung, Beschlagnahme oder Koma
Für Menschen mit schweren Nierenschäden, können sie die Symptome der Verwirrung, Beschlagnahme oder Koma, die durch den Aufbau von Toxinen im Blut verursacht wird. Und die Toxine können die Funktion des Gehirns und anderer Organe beeinträchtigen.

5. Schmerzen in der Brust
Schmerzen in der Brust ist vor allem Ursache durch die Beibehaltung der Flüssigkeit im Körper, die den zunehmenden Druck auf das Herz und den Sack, die Herz umgibt.
Wenn Sie andere Fragen über Nierenproblem haben oder wollen, um zu verhindern, dass Niere heruntergefahren wird, können Sie E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com senden oder Nachricht hinterlassen, wir versuchen unser Bestes, um Ihnen zu helfen.