Diabetes manchmal schädigt Nieren so schlecht, dass sie nicht mehr funktionieren. Wenn Nieren versagen, muss die Person ihre Funktion entweder durch Dialyse oder durch eine Transplantation ersetzen. Das heißt, Dialyse und Transplantation sind zwei gängige Wege zur Behandlung von Nierenversagen bei Diabetes.
Dialyse
Dialyse, die häufigere Form der Nierenersatztherapie, ist eine Möglichkeit, das Blut mit einer künstlichen Niere zu reinigen. Es gibt zwei Arten der Dialyse: Hämodialyse und Peritonealdialyse.
Unabhängig davon, welcher Typ gewählt wird, muss die Person, die sich einer Dialyse unterzieht, eng mit dem Gesundheitsteam zusammenarbeiten, um Diabetes unter Kontrolle zu halten.
Nierentransplantation
Eine Option für die Person mit ESRD ist eine neue Niere. Transplantate sind am erfolgreichsten, wenn die Niere von einem lebendigen Verwandten kommt. Eine weitere Option ist eine Leichen-Niere (eine Niere von einer unabhängigen Person, die gerade gestorben ist)
Alternative der Dialyse / Transplantation
Um ehrlich zu sein, gibt es einen anderen Weg kann verwendet werden, um Nierenversagen mit Diabetes zu behandeln, das ist Micro-Chinese Medicine Osmotherapy. Diese Behandlung ist eine Innovation der traditionellen chinesischen Kräutermedizin, und hat sich als wirksam für die Behandlung von Nierenversagen.
Mit Hilfe dieser Behandlung kann die Nierenschädigung gestoppt werden, sogar bis zu einem gewissen Grad umgekehrt. Damit der Patient ein Leben ohne Dialyse und Nierentransplantation leben kann.
Wenn Sie an dieser Behandlung interessiert sind oder Nierenversagen mit Diabetes effektiv behandeln möchten, können Sie E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com schicken, wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.
Beachten:
Kontrollieren Sie Ihren Blutzucker und Blutdruck sind auch hilfreich für die Verlangsamung Nierenschäden oder halten Sie es von immer schlimmer, so nehmen Sie Ihre Medikamente auf Zeit.