Wednesday, November 14, 2018

Ist Ei gut für Menschen mit hohem Kreatinin

Unsere Ernährung beeinflusst unseren Serumkreatininspiegel, also für Menschen, die einen erhöhten Kreatininspiegel im Blut haben und ihre Ernährung ändern
ist hilfreich für die Verhinderung eines höheren Kreatininspiegels. Nun, ist Ei gut oder schlecht für die Senkung des Kreatinins bei den Patienten?

Eier gelten als ein gewöhnliches nahrhaftes Lebensmittel für Menschen. Den meisten Menschen, die schwach oder krank sind, wird empfohlen, Eier als Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen. Dann sind sie auch für Menschen mit hohem Kreatininspiegel geeignet?

Jetzt können wir wissen, dass Menschen mit hohem Kreatininspiegel Eier essen können. Im Vergleich zu Eigelb wird Patienten mit Nierenerkrankungen empfohlen, Eiweiß zu essen. Eiweiß ist fast reines Protein und wird weithin als die bioverfügbarste und verdaulichste Proteinquelle angesehen. Darüber hinaus bietet das Eiweiß eine fett- und cholesterinfreie Diätalternative.

Eiweiß wird für Patienten mit Nierenerkrankungen empfohlen, da Eiweiß hochwertiges Eiweißfutter ist. Wir wissen, dass das Abfallprodukt des Proteins Harnstoffstickstoff ist und zu viel Eiweiß zu sich nimmt, um die Nierenlast zu erhöhen, was zu einem weiteren Anstieg des Serum-Kreatinin-Spiegels und des BUN-Spiegels führen kann. Daher wird bei Eiweiß- und Nierenerkrankungen normalerweise Eiweiß empfohlen .

Wenn Sie noch Fragen zur Behandlung mit hohem Kreatinin haben, senden Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com