Monday, November 12, 2018

So senken Sie High Creatinin bei Dialysepatienten

Ein hoher Kreatininspiegel ist ein häufiges Zeichen für Nierenerkrankungen. In einem längeren Zeitraum stellen die Patienten fest, dass ihr Kreatinin nach der Dialyse schneller ansteigt, und sie müssen häufiger eine Dialyse durchführen. Dieses Problem hat die Patienten lange Zeit verwirrt. Machen Sie sich keine Sorgen, im Folgenden finden Sie einige Vorschläge.

1.Chinese Herbal Medicine fördert die Durchblutung, wodurch die geschädigten Nierenzellen und -gewebe mit mehr Blut und Sauerstoff versorgt werden, sowie die Selbstheilungsfähigkeit verbessert wird. Die Kräuter für Nierenerkrankungen unterscheiden sich von Person zu Person.

2. Wasser.Dialysepatienten mit hohem Kreatininspiegel sollten der Wasseraufnahme auch mehr Aufmerksamkeit schenken, wenn kein Harnabfluss oder eine Verminderung des Urins stattfindet. Bei dieser Gelegenheit empfehlen wir Ihnen die Flüssigkeitszufuhr, vor allem Kokosnusswasser, das bei der Heilung der kranken Nieren hilft, indem überschüssige Abfälle und Giftstoffe aus Ihrem Körper ausgeschieden werden.

Eine Diät kann jedoch nur dazu beitragen, das Fortschreiten eines hohen Kreatininspiegels bei Dialysepatienten zu verlangsamen, und sie kann den Kreatininspiegel nicht von der Wurzel herabsetzen. Die Patienten müssen also nach anderen natürlichen Therapien suchen, um den Kreatininspiegel wirksam zu senken. Die Mikro-chinesische Medizin Osmotherapie ist eine sichere Therapie.

Für weitere Informationen zur Behandlung von Nierenversagen hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com