Wednesday, November 21, 2018

Kann ich Tee mit Nierenerkrankung trinken?

Können Sie Tee mit Nierenerkrankung trinken? Das hängt von Ihren persönlichen Bedingungen ab. Im Allgemeinen können Patienten mit chronischem Nierenversagen mit leichter Erkrankung die richtige Menge Tee trinken.

Löwenzahnwurzeltee aus Löwenzahnstamm oder -wurzel ist ein üblicher Kräutertee im Shop der chinesischen Medizin. Löwenzahnwurzel kann als natürliches Diuretikum verwendet werden.

Brennesselblatt-Tee ist ein einfaches, aber hervorragendes Tonikum für die Nieren, das die Nierenfunktion fördern und den erhöhten Kreatininspiegel senken kann. Sie können jeden Tag ein bis zwei Tassen trinken.

Im Allgemeinen können Patienten mit chronischem Nierenversagen mit leichter Erkrankung die richtige Menge Tee trinken. Grüner Tee enthält Koffein, das die Nieren stimulieren und die glomeruläre Filtrationsrate erhöhen kann.

Alles in allem ist Tee eine veränderliche Wahl für Patienten mit Nierenerkrankungen mit unterschiedlichen Erkrankungen. Tee kann helfen, die Krankheit der Patienten zu behandeln, kann aber die medizinische Behandlung und gesunde Ernährung nicht ersetzen.

Alles in allem ist Tee eine veränderliche Wahl für Patienten mit Nierenerkrankungen mit unterschiedlichen Erkrankungen. Tee kann helfen, die Krankheit der Patienten zu behandeln, aber es kann die medizinische Behandlung und gesunde Ernährung nicht ersetzen bevor Sie grünen Tee probieren.

Für weitere Informationen zur Behandlung von Nierenerkrankungen hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com