Thursday, November 29, 2018

Wie lange lebe ich, wenn ich eine Iga-Nephropathie habe?

Viele Patienten mit IgA-Nephropathie möchten dringend wissen, wie lange sie leben können. IgA-Nephropathie ist eine progressive Nierenerkrankung. Obwohl keine spezifische Behandlung dies heilen kann, können die Patienten noch lange mit IgA-Nephropathie leben. Generell können Patienten mit IgA-Nephropathie mit Hilfe der Dialyse mindestens fünf Jahre leben. Eine gute Dialyse und ein gesunder Zustand können ihre Lebenserwartung verlängern. Dieser Wert kann sich jedoch mit der unterschiedlichen Dialyseumgebung und der eigenen Situation des Patienten ändern.

IgA-Nephropathie ist eine Autoimmunerkrankung, die durch einen Aufbau von IgA und Immunkomplexen in den Nieren verursacht wird. Normalerweise kann bei einer Immunschwäche eine Immunstörung auftreten, wenn eine Person infiziert wird oder Fieber bekommt. Die Immunerkrankung führt zu einer Überreaktion des Immunsystems. IgA und Immunkomplexe zirkulieren im Blutkreislauf. Im Falle der IgA-Nephropathie lagern sich massive Immunkomplexe, einschließlich IgA und IgA, im mesangialen Bereich der Nieren ab, wodurch die Nieren geschädigt werden.

Viele Patienten mit IgA-Nephropathie sollten es vermeiden, ungesunde Gewohnheiten, wie das Rauchen von Alkoholikern, zu entwickeln. Nehmen Sie die richtigen Ernährungsumstellungen vor. Essen Sie salzarm, um die Nieren nicht zu belasten und Flüssigkeitsretention zu vermeiden. Seien Sie Vegetarier wird empfohlen. Begrenzen Sie die Aufnahme von Kalium und Phosphor, wenn die Blutspiegel erhöht sind. Zur Vorbeugung von Infektionen wie Erkältungen und anderen die Nephropathie erschwerenden Faktoren können körperliche Übungen hilfreich sein.

Für weitere Informationen zur Behandlung der IgA-Nephropathie hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie E-Mails an dr.leeshirley@gmail.com