Saturday, November 3, 2018

Können Patienten mit Nierenerkrankungen Honig essen

Honig ist eine wirksame Nahrung, die uns nicht nur reichlich Vitamin B-Komplex versorgen kann, sondern auch verschiedene Mineralien wie Magnesium, Kalium, Kalzium, Natriumchlor, Schwefel, Eisen und Phosphat enthält. Allerdings ist es für Nierenpatienten mit Diätbeschränkungen erlaubt Honig essen

Normalerweise können Patienten mit einer Nierenerkrankung Honig oder Zucker konsumieren, da sie nicht an Diabetes leiden.

Die natürlichen Zucker im Honig geben dem Körper eine gesunde Kalorien- und Energiequelle. Nierenpatienten sind leicht ermüdend. Die richtige Einnahme von Honig kann diese Störung verbessern.

Honig ist ein wichtiger Bereich der Energie, die der Körper für die Blutbildung benötigt. Darüber hinaus hilft es bei der Reinigung des Blutes. Es hat einige Ergebnisse bei der Regulierung und Erleichterung der Blutzirkulation. Es wirkt auch als Schutz gegen Kapillarprobleme und Arteriosklerose. Wenn Abfälle und Toxine aus dem Blut entfernt werden und die Blutzirkulation verbessert wird, bekommen die Nieren sicher genug Sauerstoff und Nährstoffe. Das ist eine große Hilfe für die Erholung der Nieren.

Daneben gibt es einige Vorteile für Nephrose-Patienten mit Honigdiät.

1.Reduzieren Sie Geschwüre zusammen mit anderen Erkrankungen des Gastrointestinaltrakts. Infolge der Abnahme der Nierenfunktion können die Patienten Schwellungen der Magen-Darm-Organe beeinflussen. Honig könnte helfen, dieses Risiko zu reduzieren.

2. Verhindern Sie Herzkrankheit. Herzprobleme sind die gefährlichste Komplikation bei Nephrose. Honig enthält Flavonoide, Antioxidantien, die das Risiko von Herzkrankheiten verlangsamen.

Bei Patienten mit Nierenversagen kann eine hohe Einnahme von Honig Knochenprobleme verursachen

Wie wir im ersten Absatz erwähnt haben, enthält Honig verschiedene Mineralien, und Berater sind Phosphor. Ein hoher Phosphorgehalt hindert unseren Körper daran, ausreichend Kalzium zu absorbieren. Wenn der Zustand eine lange Zeit andauern kann, kommt es zu Hypokalzämie oder zu niedrigem Kalziumspiegel im Serum. Ein niedriger Kalziumspiegel im Blut wäre die Hauptursache für Patienten mit Nierenversagen, bei denen Knochenprobleme wie Knochenschmerzen, Knochenbrüche und Osteoporose auftreten.

Wenn Sie schließlich ein Nierenversagenpatient sind und wissen möchten, wie viel Geld Sie essen können, können Sie Nachrichten hinterlassen, und ich werde antworten, um die genaue Einnahme zu verhindern.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie eine Nachricht hinterlassen oder E-Mails an dr.leeshirley@gmail.com senden. Ich werde Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.