Friday, November 2, 2018

Warum Menschen mit CNI Übelkeit fühlen

Die chronische Nierenerkrankung (CKD), die Art der Nierenerkrankung bei Menschen, hat gewöhnlich Anzeichen von Übelkeit, Erbrechen oder Appetitlosigkeit. Was verursacht Übelkeit bei CNI? Heute werde ich Ihnen den Grund nennen, und ich hoffe auch, dass diese Passage für Sie persönlich wirksam ist.

1. Wenn Menschen CNI bekommen, besitzen sie häufig die Eigenschaft der Proteinurie. Es zeigt an, dass die Mehrheit der Proteine ​​im Urin verloren ging. Proteinmangel verursacht Hypomagnesiämie, die Ödeme der Extremitäten und Ödeme des Verdauungstraktes verursacht. Die Funktion des Verdauungstraktes ist eine Störung, so dass die Patienten Übelkeit oder Erbrechen verspüren.

2. Wie Sie vielleicht wissen, hat die Niere die Funktion, Abfälle und Toxine im Blut zu filtern, wodurch sichergestellt wird, dass Sie auf Ihrem Markt für Säure-Basen bleiben. Bei CNI-Patienten versagt ihre geschädigte Nierenfunktion als normal und einige mit den Metaboliten, einschließlich Harnstoffstickstoff, Kreatinin und Harnsäure, sammeln sich durch die Körperprozesse an. Diese schädlichen Substanzen sammeln sich im Blut zusammen mit der Blutkonzentration an. Dies kann zur gastrointestinalen Stimulation der Übelkeit führen.

3.Wenn wir uns im Endstadium des Nierenversagens befinden, nimmt die Funktion der Nierenausscheidung offensichtlich ab. Viele Giftstoffe und schädliche Substanzen, die Harnstoffstickstoff enthalten, Kreatinin, die sich in Ihrem Körper ansammeln. Diese Schadstoffe reichern sich im Blut an und die Konzentration nimmt zu. Dies macht die gastrointestinale Stimulation zur Manifestation von Übelkeit.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie mir eine Nachricht hinterlassen oder E-Mails an dr.leeshirley@gmail.com senden. Ich werde Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.