Die Dialyse verursacht leicht schwere Komplikationen. Manche Menschen leiden während oder nach der Dialyse unter Anfällen. Aus diesem Grund suchen immer mehr Patienten nach einer alternativen Behandlung für die Dialyse. Was sind die Gründe für Anfälle bei Dialysepatienten?
1.Die Dialysepatienten nehmen häufig Medikamente ein, und einige davon können zu Anfällen wie Erythropoetin, Vergaser und Eskapismus führen.
2. Hämodynamische Instabilität: Die Dialyse hilft, überschüssige Flüssigkeit in so kurzer Zeit zu entfernen, dass leicht hämodynamische Instabilität hervorgerufen werden kann, und führt zu Anfällen.
3.Aluminiumvergiftung ist eine weitere Ursache für Anfälle bei Dialysepatienten. Es ist häufiger bei denen, die eine Dialyse über einen längeren Zeitraum eingenommen haben, und hängt mit der chronischen Anhäufung von Aluminium im Gehirn zusammen. Die hauptsächlichen Symptome einer Aluminiumvergiftung sind progressive Abnahme, reduzierte Denkfähigkeit, Demenz, Muskelkrämpfe und Anfälle usw.
4.Hemodynamische Instabilität, ob Hypertonie oder Hypotonie zu Anfällen bei der Hämodialyse beitragen kann. Da die Hämodialyse die angesammelten Flüssigkeiten so schnell entfernen muss, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie hämodynamische Instabilität verursacht. Dies führt zu Anfällen. Es ist wichtig, dass die Patienten ihr Trockengewicht behalten.
Bei Anfällen sollte sofort eine Behandlung eingeleitet werden, um den Zustand unter Kontrolle zu halten. Einige Kräuter können die Nierenfibrose blockieren. Reparieren Sie beschädigte renale intrinsische Zellen und bauen Sie die normale Nierenstruktur wieder auf.
Für weitere Informationen zu unserer Behandlung und unserem Krankenhaus hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com