Saturday, November 3, 2018

Was sollte ich essen, wenn ich Diabetiker und Hign-Kreatinin habe?

Ein hoher Kreatininspiegel weist auf eine Nierenschädigung bei Diabetes hin. Unsere Niere ist dafür verantwortlich, Abfälle zu filtern. Wenn ein hoher Kreatininspiegel auftritt, deutet dies in der Regel darauf hin, dass unsere Niere ihre Arbeit nicht wunderbar erledigen kann. Eine ausgewogene und gesunde Ernährung muss vorteilhaft sein, um den Blutzucker zu kontrollieren, und das Fortschreiten der Nierenschäden kann verzögert werden. Als nächstes werden einige Möglichkeiten beschrieben, einen gesunden Diätplan für Diabetes und einen hohen Kreatininspiegel zu erstellen.

Eiweiß

Proteinurie wird häufig bei Personen mit Diabetes und Nierenschäden beobachtet. Es kann zu einer rapiden Verschlechterung der Nierenfunktion kommen. Das Reduzieren von Eiweiß in der Ernährung hilft, das Auslaufen von Eiweiß im Urin zu reduzieren. Den Patienten wird empfohlen, die tägliche Proteinzufuhr auf weniger als 0,6 bis 0,8 g / kg pro Gewicht zu begrenzen.

Begrenzen Sie Lebensmittel, die reich an Zucker sind

Die Blutzuckerkontrolle ist der Schlüssel zur Behandlung von Diabetes. Eine zu große Zuckereinnahme führt zu einem System und erhöht den Blutzuckerspiegel der Patienten. Dadurch kann sich der Diabetes der Patienten verschlechtern. Lebensmittel mit hohem Zuckergehalt zu begrenzen ist Teil einer gesunden Ernährung für Diabetes und eines hohen Kreatininspiegels.

Kalium

Für Menschen mit Diabetes und hohem Kreatinin ist es wichtig, das Kalium einzuschränken, da die beeinträchtigten Nieren das Kalium nicht ausreichend aus dem Körper entfernen können. Hoher Kaliumgehalt macht den Herzrhythmus aus und führt sogar zu Herzversagen.

Kontrollieren Sie die Aufnahme von Salz oder Natrium

Dies ist sowohl für Diabetiker als auch für Patienten mit einem hohen Kreatininspiegel von entscheidender Bedeutung, da die Tendenz von Natrium, die Hypertonie zu erhöhen, die Flüssigkeitsansammlung erhöht und einige schwere Krankheiten verursacht. Jedes Gemüsekonserven, Käse, Butter, Aioli, Gewürze mit hohem Natriumgehalt, tiefgefrorene Speisen usw. müssen in der Lebensweise begrenzt sein.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie eine Nachricht hinterlassen oder E-Mails an dr.leeshirley@gmail.com senden. Ich werde Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.