Sunday, November 4, 2018

So verbessern Sie die Prognose der membranösen Nephropathie

Die membranöse Nephropathie wird durch die Verdickung der glomerulären Basalmembran hervorgerufen und betrifft hauptsächlich Menschen im Alter zwischen 30 und 50 Jahren. Die membranöse Glomerulonephritis ist wirklich ein spezifischer Stil von GN. MGN entwickelt sich, wenn Entzündungen der Nierenstrukturen zu weiteren Problemen mit der Nierenfunktion führen.

Tipps zur Verbesserung der Prognose der membranösen Nephropathie?

1. Die salzarme Diät könnte bei Schwellungen im Besitz von und Beinen helfen. Wasserpillen oder Diuretika können ebenfalls bei diesem Problem helfen. Low-Protein-Diäten können hilfreich sein. Eine moderate Proteindiät könnte vorgeschlagen werden.

2. Die Kontrolle des Blutdrucks und der Proteinurie spielt eine entscheidende Rolle bei der Prognose der membranösen Nephropathie. Die Kontrolle einer Proteinurie von weniger als 1 g / d und eines hohen Blutdrucks innerhalb von 125/75 mmHg kann das Krankheitsergebnis verbessern.

3. Die Therapie hierfür ist der entscheidende Faktor bei der Beeinflussung des Fortschreitens der membranösen Nephropathie. Die Immuntherapie ist die beste Behandlungsoption bei der Krankheit. Es zielt darauf ab, die Krankheit von den Ursachen zu behandeln, um das Fortschreiten der Krankheit zu beenden.

Für weitere Informationen zur Behandlung der membranösen Nephropathie hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com. Ich werde mich innerhalb von 24h bei Ihnen melden.