Wednesday, November 28, 2018

Kann ich mit CKD Stadium 3 grünen Tee trinken?

Können Sie grünen Tee mit chronischer Niereninsuffizienz (CKD) Stufe 3 trinken? Grüner Tee hat viele gesunde Vorteile und ist seit Tausenden von Jahren bei Menschen beliebt. Können Patienten mit Stadium 3Chronic Kidney Disease grünen Tee trinken? Folgen Sie mir, um die Antwort zu finden.

Für diejenigen, die durch Diabetes verursachte chronische Nierenerkrankungen (Stadium 3) verursacht haben, ist das Trinken von Tee besonders gut. Eine Studie hat gezeigt, dass das Trinken von grünem Tee dazu beitragen kann, Zell- und Gewebeschäden zu reduzieren, da die Antioxidationsmittel in den Tees dazu beitragen können, die durch die Radikale verursachten Zellabfälle zu reduzieren. Dies wirkt als sehr starkes Antioxidans, das den Cholesterinspiegel senkt und den HDL-Wert erhöht. Wirklich, grüner Tee hat verschiedene Vorteile für die menschliche Gesundheit.

Darüber hinaus hilft grüner Tee auch, die Bildung von Nierensteinen zu verhindern. Trinkender grüner Tee kann Ihnen helfen, die Entwicklung von Nierensteinen aus Kalziumoxalatkristallen zu verhindern. Calciumoxalat ist eine Substanz in Lebensmitteln, die Nierensteine ​​produziert.

Obwohl die beiden oben genannten Vorteile für CNI-Patienten von Vorteil sind, sollten sie grünen Tee richtig trinken oder von ihrem Arzt fragen, wie viel grüner Tee er trinken kann. Wenn sie zu viel trinken, kann dies die Erkrankung verschlimmern.

Für weitere Informationen zur Behandlung von Nierenerkrankungen hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com