Friday, August 31, 2018

Diät für Dialysepatienten

Dialyse entfernt Verschwendung aus Ihrem Blut. Eine Dialysediät hilft auch, die Menge an Abfallmaterial zu reduzieren, die sich in Ihrem Blutkreislauf bildet. Sie müssen eine Dialysediät haben, wenn Sie Dialysebehandlungen erhalten. Ihr Ernährungsberater wird Ihnen helfen, eine Diät mit der richtigen Menge an Nährstoffen vorzubereiten. Ihr Diät-Programm kann sich im Laufe der Zeit ändern, abhängig von Ihrem Gewicht, Ihrem Bluttest und anderen Ursachen. Möglicherweise möchten Sie auch Änderungen vornehmen, wenn Sie andere gesundheitliche Probleme haben, z. B. Typ-2-Diabetes.

Was sollte den Dialysepatienten mehr Aufmerksamkeit in ihre tägliche Ernährung bringen?

Eine Besonderheit. Die Aufnahme von Gesundheitsproteinen. Wählen Sie das hochwertige tierische Protein, um das fehlende Protein zu ergänzen. Wie frische Milchprodukte, Eier, Fisch, mageres Fleisch und so weiter. Drücken Sie eine Vielzahl von kritischen Aminosäuren zusammen. Veg Protein ist nicht geeignet, um extra zu essen.

2. Achten Sie mehr auf die Aufnahme von Kalorien. Im Allgemeinen sind 30 ~ 45 kcal / kg / d richtig. Von einzelnen Variationen berichtet, ist die Aufnahme anders.

3 oder mehr. Bitte beachten Sie die Ergänzung mit Calcium zusammen mit Substanzen: Kalk, Eisen, Zink und ausreichend Vitamin B.

Fünf. Begrenzen Sie den Verbrauch von Wasser. Im Allgemeinen ist es ratsam, Gewicht zu verwalten, um 0,5 kg täglich zu erhöhen. Im dialytischen Intervall verursacht zu viel Wasserkonsum eine normale Wasserintoxikation sowie kardiovaskuläre Nebenwirkungen.

5. Minimiere die Aufnahme von Natrium. Innerhalb von 3 ~ 3 g / Tag könnte es möglicherweise erhöhten Blutdruck und Herz-Kreislaufversagen verhindern.

6. Begrenzen Sie die Aufnahme von Kalium. Es ist tatsächlich vorteilhaft für die Betroffenen Hyperkaliämie zu verhindern.

7. Begrenzen Sie die Aufnahme von Phosphor. Hoher Phosphor zusätzlich zu niedrigem Kalziumzusatz verursacht metabolische Knochenfragmente Krankheit. Also vermeiden Sie die Verwendung der Lebensmittel sind reich an großen Phosphor. Wie Herz, Gehirn, Nierensystem und hart arbeitende Leber von Haustieren, Sojabohnen, Erdnüssen und vielen anderen.

Für weitere Informationen zur chinesischen Medizin Behandlung von Nierenerkrankungen, bitte hinterlassen Sie eine Nachricht unter oder senden Sie E-Mails an dr.leeshirley@gmail.com.

Wie man hohen Kreatininlevel für Nierenschrumpf verringert

Gesunde Filtersystem sind in ausgewählter Größe und sie führen eine Vielzahl von wichtigen Aufgaben in Filtersystem.Wenn Filtersystem schrumpfen, werden sie nicht ausreichend Leistung, was zu erheblichen Kreatinin.Was ist das Heilmittel für geschrumpfte Nieren reich an Kreatinin ?

Nierenziehen bezieht sich auf die Dimensionen der Nieren hat eine kleinere Standfläche als die üblichen, und es ist eine besondere Bedingung, dass Nierengewebe allmählich loswerden. Filtersystem bestehen aus einer Million von Nephronen, die Glomeruli sowie Nierentubuli gehören. Und das schließt ein, dass Glomeruli für die Auswahl von hinzugefügter Flüssigkeit, Abfällen und Abfällen, einschließlich Kreatinin, verantwortlich sind, obwohl Nierentubuli die praktischen Substanzen leicht durch Rohpipetyleabsorbieren können. Daher wird normalerweise Kreatinin verwendet, um zu zeigen, wie gut die Nieren arbeiten. Bei gesunden Erwachsenen liegt ihre Kreatininmenge im Bereich von 0,5 ~ 1, mehrere mg / dl. Im Allgemeinen ist der teurere Kreatininspiegel die reduzierte Nierenleistung.

Tipps zur Behandlung?

Die erste Behandlungsbewegung ist die Regulierung der zugrunde liegenden Ursache im Zusammenhang mit Nierenschrumpfung. Dieser Schritt könnte mehr Nierenschäden verhindern.

Wie bereits erwähnt, wird die Nierenschrumpfung durch den Verlust von gesunden und ausgeglichenen Nephronen verursacht. Um die Bedingung umzukehren, sollten die bestimmten Patienten Behandlungen haben, um die Zahl ausgeglichener Nephrone zu verbessern. Die gemischte Behandlung von Körperreinigung sowie Stamm Mobiltelefon-Therapie wird empfohlen, geschrumpfte Nieren mit hohem Kreatinin zu behandeln.

Basenzellenbehandlungen sind eine wirksame Behandlung zur Reparatur der beeinträchtigten Hilfsstruktur. Stalk-Zellen können sicher zu neuem Gewebe differenzieren, um sowohl diese beeinträchtigten als auch nekrotischen Zellen zu ersetzen. Sobald die Nierenform geheilt ist, wird die Größe der geschrumpften Niere zunehmen und das Kreatinin wird grundlegend reduziert.

Für weitere Informationen zur chinesischen Medizin Behandlung von Nierenerkrankungen, bitte hinterlassen Sie eine Nachricht unter oder senden Sie E-Mails an dr.leeshirley@gmail.com.

Thursday, August 30, 2018

Hautjucken im Stadium 5 Nierenerkrankung: Ursachen und Behandlung

Der urämische Pruritus ist ein häufiges Hautproblem bei ESRD-Patienten. Einige Patienten haben das Symptom die ganze Zeit, während andere während oder nach der Hämodialyse schlechter werden. Die Pathophysiologie von UP ist komplex und viele urämische und nichturemische Faktoren tragen zu seiner Entwicklung bei. Die beiden Hauptursachen sind hohe Phosphorspiegel im Blut und Allergien gegen die Dialyse.

Die folgenden sind Ursachen und Behandlung von uremischem Pruritus:

Hoher Phosphorgehalt: Da die Dialyse nur zu 10% der Kapazität einer gut funktionierenden Niere funktioniert, kann Phosphor nicht effektiv aus dem Blut entfernt werden. Die Dialyse kann Phosphor nicht effektiv entfernen, daher akkumuliert Phosphor im Blut. Ein hoher Phosphorgehalt im Körper verursacht Juckreiz. In diesem Fall könnten Patienten Phosphatbinder nehmen und eine phosphorarme Diät halten, um Juckreiz zu verhindern oder zu stoppen.

Allergie: Wenn sich die Patienten während oder nach der Hämodialyse verschlechtern, können sie eine Allergie gegen Blutschläuche, Dialysatoren (künstliche Nieren), die Art des verwendeten Heparins oder andere mit der Behandlung verbundene Elemente haben. Informieren Sie Ihren Arzt oder Ihre Pflegekraft, damit sie Verbesserungen für Sie vornehmen können. Wenn Sie schwächer werden als zuvor, entwickeln Sie möglicherweise eine Empfindlichkeit gegenüber einem Produkt, das Sie verwenden. Finde das Allergen und entferne es.

Hohes Parathormonniveau: Aufgrund der Nierenschädigung sind die Spiegel der Mineralstoffe Calcium und Phosphor im Blut nicht ausgeglichen. Niedrige Konzentrationen von Blut Kalzium auslösen Freisetzung von Parathormon, das eine weitere Ursache für Juckreiz ist. Die Patienten könnten zusätzlich Calcium und Vitamin D nach Anweisung des Arztes einnehmen.

Trockene Haut: Trockene Haut kann auch Juckreiz verursachen und ist eine häufige Erkrankung bei Patienten mit Nierenerkrankungen im Endstadium. Vermeiden lange, heiße Duschen oder Bäder und feuchtigkeitsspendende Seife könnte Ihnen helfen, den Zustand zu verbessern.

Da die Ursache von uremischem Pruritus kompliziert ist, können Sie sich an einen Nierenarzt wenden und die wahre Ursache für das Symptom finden.

Für weitere Informationen zur chinesischen Medizin Behandlung von Nierenerkrankungen, bitte hinterlassen Sie eine Nachricht unter oder senden Sie E-Mails an dr.leeshirley@gmail.com

Behandlung von FSGS mit Kreatinin 4.9

Kreatinin von 4,9 bedeutet, dass der Zustand bereits im Stadium 4 der chronischen Nierenerkrankung, dem zweiten fortgeschrittenen Stadium der Nierenerkrankung, vorliegt. Eine Person mit CKD im Stadium 4 hat eine Nierenschädigung mit einer starken Abnahme der glomerulären Filtrationsrate auf 15-30 ml / min. Kreatinin von 4,9 ist nur eines der Symptome von FSGS. Wenn es nicht von der Ursache aus behandelt werden kann, treten schwerere Probleme auf.

Wie behandelt man hohes Kreatinin 4.9 und Ödem in FSGS?

1.Diet

Patienten mit FSGS sollten eine proteinarme Diät einhalten. Denn Kreatinin findet sich vor allem in proteinreicher Nahrung, zum Beispiel Fleisch. Sie können jedoch mehr hochwertiges Proteinfutter wie Fisch und Milch aufnehmen. Hochwertiges Protein kann wenig Abfall produzieren und essentielle Aminosäuren liefern. Und sie sollten eine salzarme Diät haben. Weil Bluthochdruck eine häufige Komplikation von FSGS ist. Hoher Blutdruck schadet der Nierenfunktion, was zu schwereren Ödemen und einem hohen Kreatininspiegel führt. Schließlich sollten sie aufgrund von Ödemen Wasser oder Flüssigkeiten begrenzen.

2. Übung

Regelmäßige Bewegung kann für Patienten mit FSGS von Vorteil sein. Jogging, Walking und Schwimmen sind eine gute Wahl.

3. Blutreinigung

Blutreinigung ist eine unspezifische Behandlungsmethode. Basierend auf den Arten von Abfallprodukten im Blut und Nierenschaden Grad, wird entsprechende Blutreinigungsmethode angewendet werden, um Abfallprodukte aus dem Körper zu beseitigen.Es kann Kreatinin 4.9 effektiv senken, hat aber keine Bedeutung bei der Verbesserung der Nierenfunktion Funktion in FSGS.

Für weitere Informationen zur chinesischen Medizin Behandlung von Nierenerkrankungen, bitte hinterlassen Sie eine Nachricht unter oder senden Sie E-Mails an dr.leeshirley@gmail.com

Wednesday, August 29, 2018

Gurke, Pistazien und grüner Tee für CKD-Patienten

Die chronische Nierenerkrankung, abgekürzt CKD, ist eine der häufigsten Nierenerkrankungen. Eine gut gemanagte Diät kann auch dazu beitragen, das Fortschreiten der chronischen Nierenerkrankung zu verzögern, ebenso wie die Behandlung mit Medikamenten.

In den meisten Fällen kann Gurke Menschen, einschließlich CNE-Patienten, viele Vorteile bringen. Die Vorteile sind nachfolgend aufgeführt.

A. Kalium kann in vielen Lebensmitteln einschließlich Gemüse gefunden werden, aber die Entscheidung über die besten Gemüse kann helfen, chronische Nierenerkrankung Patienten ihre Mineralwerte kontrollieren und führen ein gesünderes Leben. Gurken würden das vierthöchste kultivierte Gemüse auf dem Planeten sein und für ihre allgemeinen Gesundheitsvorteile anerkannt werden.

B. Gurkensaft enthält Mineralien wie Magnesium und Ballaststoffe, die sehr nützlich für die Behandlung von niedrigem Blutdruck und Bluthochdruck sind. Die Forscher fanden auch heraus, dass eine Substanz (Sterole), die in Gurken gefunden wird, helfen könnte, Cholesterin zu reduzieren. Ein bedeutendes Problem für CKD-Patienten sind kardiovaskuläre Erkrankungen, die die häufigste Todesursache in der Patientenpopulation darstellen.

C. Essen Gurke kann dazu beitragen, CKD Patienten hydratisiert und bietet mehr Nährstoffe als normales Trinkwasser und kann Personen mit CKD vor Entzündung und Degeneration des Zahnfleisches zusammen mit anderen Geweben rund um die Zähne, die Chirurgen sorgfältig analysieren, wenn Nierentransplantation Chirurgie zu schützen. Allerdings sollte es überwacht werden, da 96% der Gurke Wassergehalt ist, so dass Menschen mit CKD die besten Möglichkeiten diskutieren sollten, die Gemüse- und Flüssigkeitsaufnahme mit ihrem Ernährungsberater auszugleichen.

D. Obwohl Gurke erhöhte Kaliumwerte hat, ist sie arm an Kalorien und Fett. Gurke enthält auch viele Mineralien und Vitamine, die sie eine richtige Wahl zum Kochen mit und Snack für viele CKD-Patienten machen. Shijiazhuang Kidney Disease Hospital hilft Ihnen bei Ihrer Diät mit CKD.

Pistazien werden gesehen, um viele Funktionen zu besitzen, zum Beispiel Anti-Aging, Darmschutz und erhöhen die Körperlichkeit. Für die obige Frage sehen wir die Ernährungsfaktoren, die in Pistazien gefunden werden.

1. Protein

Wie viele andere Nüsse enthalten sie alle reichhaltiges Protein. 100g trocken geröstete Pistazien liefert 6g Protein. Obwohl Protein ein notwendiger Nährstoff ist, werden Patienten mit Nierenerkrankungen vorgeschlagen, die Proteinmenge in der Nahrung zu begrenzen. Sie sollten die Aufnahme von Protein innerhalb von 0,6 g / kg pro Tag kontrollieren. Was bedeutet, dass Sie Pistazien mit chronischer Nierenerkrankung besser nicht essen sollten.

2. Fett

Viele Nüsse enthalten viel Fett, einschließlich Pistazien. Es wird berichtet, dass 28g Pistazien jeden Tag Ihnen helfen können, Gewicht zu kontrollieren. Für Patienten mit Nierenerkrankungen bedeutet 28g Pistazien jedoch zu viel Fett. Es wird die Gesundheit der chronischen Nierenerkrankung verschlimmern, wenn Sie zuvor eine Hyperlipämie hatten.

3. Phosphor

Sie sind reich an Phosphor. Phosphor, als ein wichtiger Teil zum Aufbau von Knochen, ist wirklich eine unverzichtbare mineralische Substanz in unserem Körper. Gesunde Nieren können den überschüssigen Phosphor im Blut filtern. Unglücklicherweise kann die kranke Niere nicht. Daher werden Lebensmittel, die reich an Phosphor sind, normalerweise als vermieden angesehen.

Bei CKD-Patienten im Stadium 3 sind etwa die Hälfte ihrer Nierenfunktionen geschädigt. Sie werden von Blutdruckproblemen, Blut-Cholesterin-Problemen, Anämie sowie anderen gesundheitlichen Problemen betroffen sein. Grüner Tee kann helfen, mit diesen gesundheitlichen Problemen umzugehen.

A. Das Trinken von grünem Tee könnte helfen, den Blutdruck zu senken. Dies kann eine natürliche Gesundheitsversorgung sein und hat keine Nebenwirkungen für die Patienten. Kontrolle des Blutdrucks ist ein wichtiger Weg, um den Fortschritt der chronischen Nierenerkrankung zu verzögern.

B. Grüner Tee enthält Antioxidantien, die helfen, die zellulären Abfälle, die durch die wegwerfbaren Radikalschäden entstehen, zu verringern. So kann grüner Tee die Nierenzellen und das Gewebe schädigen. Das Trinken von Grüntee-Extrakt wird für CKD-Patienten im Stadium 3 funktionieren, insbesondere wird die Krankheit durch Diabetes verursacht.

C. Bei Nierentransplantationspatienten könnte das Trinken von Grüntee-Extrakt helfen, die Nierenfunktion zu schützen und Nierenfunktionsstörungen zu verhindern. Es wird vorgeschlagen, dass Grüntee-Extrakt helfen könnte, das Risiko, mit Nierenkrebs zu kämpfen, zu reduzieren. Grüner Tee ist also vorteilhaft für die Erholung von CKD im Stadium 3.

Können Menschen mit CKD im Stadium 3 Grüntee-Extrakt trinken? Durch die obige Analyse werden Sie wissen wollen, welche Vorteile Grüntee-Extrakt für die CKD-Patienten mit Level 3 bringt. Sicherlich ist es nicht das Beste, eine übermäßige Menge davon zu trinken. Sie sollten die Menge davon begrenzen und eine gesunde Diät einhalten oder Blutdruck und Herzprobleme verursachen.

Für weitere Informationen zur chinesischen Medizin Behandlung von Nierenerkrankungen, bitte hinterlassen Sie eine Nachricht unter oder senden Sie E-Mails an dr.leeshirley@gmail.com.

Mikro-Chinesische Medizin Osmotherapie und Blutreinigung für Nierenversagen

Nierenversagen ist wirklich ein schreckliches Wort für Einzelpersonen auf der ganzen Welt. Egal, Sie und Ihr Familienmitglied oder vielleicht Ihr Freund, es ist nicht das Beste, mit dieser Krankheit diagnostiziert zu werden. In diesem Zustand hat die Mehrheit der Nierenfunktionen verloren und Einzelpersonen können nicht so normal leben. Viele Menschen werden sich für eine Dialyse mit Nierenversagen entscheiden, die eine gesunde Nierenarbeit ersetzen und das Leben der Patienten aufrechterhalten kann. Allerdings hat die Dialyse einige negative Auswirkungen durch jahrelange klinische Anwendungen entdeckt, auch kann es nicht helfen, Nierenversagen Patienten von der Wurzel. Aus diesem Grund versuchen so viele Patienten nach einzigartigen chinesischen Medikamenten zu suchen, um ihnen zu helfen.

Mikro-Chinesische Medizin Osmotherapie, die Nierenversagen von der Wurzel behandeln könnte. Es verbindet traditionelle chinesische Medizin mit westlicher Technologie und Ausrüstung.

Zunächst wird die chinesische Medizin mikronisiert, so dass der Wirkstoff vollständig vom Körper aufgenommen werden kann. Dann, mit der Anleitung der Osmosevorrichtung, wird das Medikament direkt in Nierenläsionen eingedrungen.

Durch Erweiterung der Blutgefäße, Entzündungshemmung, Gerinnungshemmung, Abbau der extrazellulären Matrix und des Immunkomplexes, Verhinderung der Thrombusbildung kann die Nierenfunktion verbessert werden. Sobald die Nierenfunktion erhöht ist, können die Patienten die Dialyse beseitigen.

Blutreinigung kann die Nierenfunktion durch die Behandlung von Blut wiederherstellen. Da der Blutfluss Sauerstoff für eine Reihe von Organen einschließlich Nieren transportieren kann. Der Grund für den Rückgang der Nierenfunktion ist also das verunreinigte Blut. In der Blutreinigung können nicht nur die Mikromolekülsubstanzen, beispielsweise Kreatinin, BUN aus dem Körper ausgeschieden werden, sondern es können auch bestimmte Mittelmolekül- oder vielleicht Makromolekülstoffe aus dem Blut entfernt werden. Solange die toxischen und schädlichen Elemente beseitigt werden können, können Nierenschäden aufgrund von Hypoxie und Ischämie nicht auftreten. Auf diese Weise ist es hoffnungsvoll, die Lebensqualität mit Ausnahme der Dialyse zu verbessern.

Für weitere Informationen zur chinesischen Medizin Behandlung von Nierenerkrankungen, bitte hinterlassen Sie eine Nachricht unter oder senden Sie E-Mails an dr.leeshirley@gmail.com.

Tuesday, August 28, 2018

Kann ich Nierentransplantation benötigen, wenn ich FSGS habe

FSGS kann durch viele pathogene Faktoren verursacht werden, einschließlich Giftschäden, Veränderungen der humoralen Immunität oder Blutzirkulation, der Ablagerung von Immunkomplexen in den Nieren usw. Viele dieser Zustände führen dazu, dass viele schädliche Substanzen im Blut bleiben. Was noch schlimmer ist, weniger Durchblutung der Nieren, was zu Nierenischämie und Anoxie führt. Schließlich scheint Nieren-Narbenbildung FSGS zu provozieren.

Wenn die Nieren ihre Funktionen verlieren, sind Dialyse und Nierentransplantation normalerweise die ersten Wahlmöglichkeiten. Und eine Nierentransplantation könnte mehr bevorzugt werden, denn es ermöglicht Ihnen, ein besseres Leben zu führen. Aber eine Nierentransplantation ist nicht für jeden geeignet. Der Grund, warum FSGS zurückkehrt, ist die Tatsache, dass FSGS definitiv eine Autoimmunkrankheit ist, wenn Sie den Platz von der geschädigten Niere einnehmen können, können Sie das gestörte Immunsystem nicht verändern. Solange die brandneue Niere im Körper definiert ist, wird sie erneut angegriffen. Dann wird es bedeuten, dass die Dialyse besser ist als die Nierentransplantation? Nein. Wenn Sie immer noch Urin und eine Nierenfunktion haben, können Sie versuchen, etwas anderes in Betracht zu ziehen.

Ayurveda-Behandlung ist nicht nur eine Therapie, da sie nicht nur natürliche Medikamente, sondern auch Blutreinigung, Massage, medizinische Öle, Diätmodifikation, Atemübungen usw. anwendet. Aufgrund dieser ayurvedischen Behandlung, im Vergleich zu herkömmlichen Therapien wie Steroide und Immunsuppressiva , ist zu folgendem fähig

therapeutische Wirkungen.

Mikro-Chinesische Medizin Osmotherapie ist abhängig von TCM. Dies ist eine natürliche Behandlung und es gibt keine Nebenwirkungen für den Körper. Diese Therapie kann dazu beitragen, den Immunkomplex und die extrazelluläre Matrix effektiv zu eliminieren. Es hat auch den Zweck der Entzündungshemmung, es kann auch die Durchblutung in den Nieren verbessern und die Entwicklung von Thrombosen verhindern. Auf der anderen Seite gibt es einige spezielle Substanzen in der Therapie, die reichlich Nährstoffe liefern könnten, um die Nierenfunktion zu verbessern und die Immunität des gesamten Körpers zu stärken.

Für weitere Informationen zur fsgs-Behandlung hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Wie zur Verbesserung der Prognose von Nierenzysten

In den meisten Fällen bezieht sich Nierenzyste auf eine oder mehrere mit Flüssigkeit gefüllte Zysten in den Nieren. Mit der Zeit nehmen diese Zysten zu, schließlich können diese vergrößerten Nierenzysten die umgebenden Gewebe und Zellen unterdrücken, den Rückgang der Nierenfunktion verursachen, und die Patienten erfahren Proteinurie, Nierenschmerzen, Ödeme und eine Reihe von Anzeichen.

In der Regel ist die beliebteste Behandlung für Nierenzyste Operation. Um ehrlich zu sein, kann es wirklich große Zysten entfernen. Allerdings kann Chirurgie leicht zu einer Infektion führen, aber auch wenn größere Zysten aufhören, klein wird allmählich groß, kann es zu einer bösartigen Schleife führen.

Hot-Compress-Therapie ist, was Sie suchen. Mit zwei äußeren Kräutertaschen, die mit verarbeiteten chinesischen Arzneimitteln gefüllt sind, die an die Haut um die Nierenposition angrenzen, werden die wirksamen Medikamente mit Hilfe von Osmoskopen in Nierenläsionen gelangen. Die Behandlung hat die Funktion, die Blutgefäße und die Antikoagulations- und Schrumpfungsnierenzysten bemerkenswert zu erweitern. Darüber hinaus kann es die Nierenschäden reparieren und die Nierenfunktion steigern. So wird Bluthochdruck von der Wurzel befreit.

Es ist eine Innovation der chinesischen Medizin, was mehr ist, kann es die Nebenwirkungen von oralen Medikamenten durch externe Art und Weise vermeiden. Zuerst wird das Medikament mikronisiert, so dass die Wirkstoffe vollständig durch den Körper aufgenommen werden können. Dann werden zwei Taschen mit zerbrochener Medizin auf den Rücken der Patienten gelegt. Mit Hilfe der Osmosevorrichtung können die wirksamen Bestandteile direkt in die Nierenbereiche eingedrungen werden.

Die Medicated Bath Flüssigkeit wird von neun Arten von Krautpflanzen abstrahiert. Während des Kurses können Patienten ein Ganzkörper- oder Fußbad in Ihrem eigenen Heim haben. Es ist bequem und schmerzlos. Nach dem Bad wird die allgemeine körperliche Verfassung stark verbessert, einige offensichtliche Veränderungen können beobachtet werden, zum Beispiel kann Proteinurie und Blut im Urin gelindert werden, was darauf hinweist, dass die GFR erhöht wurde.

Für weitere Informationen zur Behandlung von Nierenzysten hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Monday, August 27, 2018

Wie man Nierenfunktion mit diabetischer Nephropathie verbessert

Diabetische Nierenerkrankung ist eine häufige Komplikation von Diabetes. Es kann die Nierenfunktion und das Fortschreiten zu einem schweren Stadium beeinflussen. Wenn es nicht gut kontrolliert wird, wird es zu ESRD, bei dem die Dialyse von Ihrem Arzt empfohlen wird, um Sie am Leben zu erhalten. Dialyse ist jedoch keine gute Möglichkeit, die Nierenfunktion zu verbessern. Viele Patienten möchten nicht gehen. Wie kann man Dialyse für diese Patienten loswerden?

Wenn Sie an Diabetes leiden, sollten Sie regelmäßig eine körperliche Untersuchung durchführen. Außerdem müssen Sie auf einige Symptome wie schäumenden Urin, Bluthochdruck, Schwellungen, Anämie usw. achten. Wenn diese Symptome auftreten, deutet dies auf eine Abnahme Ihrer Nierenfunktion hin.

Eine vollständige Badetherapie mit chinesischer Kräutermedizin kann die toxischen Faktoren im Körper ableiten und die Nierenfunktion verbessern. Es nutzt hauptsächlich die Sekretions-, Absorptions-, Ausscheidungs- und Filtrationsfunktion der Haut. Die Wirkstoffe der chinesischen Kräutermedizin können direkt in Nierenläsionen eintauchen und Wirkung entfalten.

Kidney Hospital China ist das beste spezialisierte Nierenkrankenhaus in China. Nach vielen Jahren des Experimentierens haben Fachleute in unserem Krankenhaus eine systemische von wirksamen chinesischen Kräuterhilfsmitteln gefunden, um mit Nierenkrankheit von der Grundursache umzugehen. Die Blood Pollution Therapy ist eine der effektivsten.

Blood Pollution Treatments sind eine Innovation für Nierenerkrankungen, denn sie kombinieren die fortschrittlichen Blutfiltrationstechniken mit der chinesischen Kräutermedizin. Über eine systemische Filtrationstechnik wie Blutdialyse, Plasmaaustausch und Immunabsorption können die in den Blutgefäßen vorhandenen Abfälle und Toxine aus dem Körper ausgeschieden werden. Dann werden verschiedene chinesische Kräutermedizin empfohlen, um die geschädigte Nierenfunktion zu beeinträchtigen.

Für weitere Informationen zur Behandlung von Nierenerkrankungen hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Welche Symptome der Nierenerkrankung

Viele Menschen sind möglicherweise in den frühen Stadien der Nierenerkrankung und haben keine Anzeichen, dass etwas mit ihren Nieren nicht stimmt. Es gibt jedoch bestimmte Symptome, die ein Zeichen dafür sind, dass Sie Nierenversagen haben, ob es sich um ein akutes Nierenversagen handelt oder um eine hereditäre Erkrankung wie die polyzystische Nierenerkrankung (PKD). Wenn Nierenversagen (auch Nierenversagen genannt) in den frühen Stadien festgestellt wird, gibt es Schritte, die Sie ergreifen können, um das Fortschreiten der Nierenerkrankung zu verlangsamen und Ihre Lebensqualität zu verbessern.

Hier ist eine Liste von zwölf solcher Symptome, auf die Sie achten sollten:

Übelkeit und Erbrechen

Der Aufbau von Abfallprodukten in Ihrem Blut bei Nierenerkrankungen kann auch Übelkeit und Erbrechen verursachen.

Nierenversagen Symptome von Nierenschäden:

Mehr oder weniger Urin als üblich machen

Blut im Urin (normalerweise nur durch ein Mikroskop gesehen)

Urin, der schaumig oder sprudelnd ist (kann beobachtet werden, wenn Protein im Urin ist)

Blut im Urin

Dies ist ein Symptom der Nierenerkrankung, die ein Grund zur Besorgnis ist. Es kann andere Gründe geben, aber es ist ratsam, Ihren Arzt aufzusuchen, falls Sie es bemerken.

Schwellung

Nieren entfernen Abfälle und zusätzliche Flüssigkeit aus dem Körper. Wenn sie dazu nicht in der Lage sind, baut sich diese zusätzliche Flüssigkeit auf und verursacht Schwellungen in Ihren Händen, Füßen, Knöcheln und / oder Ihrem Gesicht.

Ermüden

Gesunde Nieren bilden ein Hormon namens Erythropoietin (a-rith-ro-po-uh-tin), das Ihrem Körper sagt, dass er sauerstofftragende rote Blutkörperchen bilden soll. Wenn die Nieren versagen, machen sie weniger Erythropoietin. Mit weniger roten Blutkörperchen, um Sauerstoff zu transportieren, werden Ihre Muskeln und Ihr Gehirn sehr schnell müde. Dieser Zustand wird als Anämie bezeichnet und kann behandelt werden.

Hautausschlag / Juckreiz

Nieren entfernen Abfälle aus dem Blutkreislauf. Wenn die Nieren versagen, kann der Aufbau von Abfällen in Ihrem Blut zu starkem Juckreiz führen.

Kurzatmigkeit

Eine Nierenerkrankung verursacht eine Flüssigkeitsansammlung in den Lungen. Und auch, Anämie, eine häufige Nebenwirkung der Nierenerkrankung, verhungert Ihren Körper von Sauerstoff. Aufgrund dieser Faktoren können Sie Probleme beim Atemholen haben.

Schmerzen im Rücken oder an den Seiten

Einige Fälle von Nierenerkrankungen können Schmerzen verursachen. Sie können einen starken krampfartigen Schmerz verspüren, der sich vom unteren Rücken in die Leiste ausbreitet, wenn sich im Harnleiter ein Nierenstein befindet. Schmerzen können auch mit der polyzystischen Nierenerkrankung in Verbindung gebracht werden, einer vererbten Nierenerkrankung, die viele flüssigkeitsgefüllte Zysten in den Nieren verursacht. Interstitielle Zystitis, eine chronische Entzündung der Blasenwand, verursacht chronische Schmerzen und Beschwerden.

Für weitere Informationen zur Behandlung von Nierenerkrankungen hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Saturday, August 25, 2018

Was Diät-Plan für Nierenerkrankung

Wenn Sie eine Nierenerkrankung haben, arbeiten Ihre Nieren nicht mehr so ​​gut, wie sie brauchen. Ändern Sie Ihre Ernährung kann helfen, Ihre Nieren zu schützen. Es kann Ihnen auch helfen, andere Krankheiten wie Diabetes und Bluthochdruck zu kontrollieren, die die Krankheit verschlimmern können.

Dieses Thema kann Ihnen einige allgemeine Ideen geben, wie Sie die Diät befolgen können, die Ihr Arzt oder Ernährungsberater empfiehlt.

Überwachen Sie Ihre Kalorienaufnahme, um sicherzustellen, dass Sie genügend Kalorien bekommen.

Schließen Sie bei Bedarf vegetarische Quellen für Protein und Kalorien ein.

Erhöhen Sie Ihre Phosphatbinder, die für Mahlzeiten und Snacks benötigt werden.

Vorschlagen eines niedrigeren Dialysats für Dialysepatienten zur Kontrolle der Kaliumwerte.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Dialyse-Rezept so angepasst ist, wie es für akzeptable Harnstoff-Clearance erforderlich ist.

Stellen Sie für Ihre Bedürfnisse spezifische Ressourcen, Rezepte und Materialien für die Nierenbildung bereit.

Vegetarische Diäten können den höheren Proteinbedarf eines Dialysepatienten decken. Protein besteht aus Aminosäureketten, die manchmal als "Bausteine ​​des Lebens" bezeichnet werden. Pflanzliche Lebensmittel enthalten die meisten essentiellen Aminosäuren. Einige pflanzliche Nahrungsmittel wie Soja gelten als vollständige Proteinnahrungsmittel, da sie alle essentiellen Aminosäuren enthalten. Einige Pflanzenproteine ​​können eine oder mehrere essentielle Aminosäuren enthalten, aber eine Vielzahl von vegetarischen Nahrungsmitteln, die über den Tag hinweg kombiniert werden, um ausreichende Mengen an essentiellen Aminosäuren bereitzustellen, ohne Fleisch, Eier oder Milch zu verzehren. Pflanzenprotein kann ausreichend Protein in Ihre Nierendiät liefern.

Protein angereicherte Lebensmittel für Vegetarier auf einer Nierendiät können umfassen:

Fleischersatzprodukte (Fleischersatz wie Soja-Burger, Tofu, Hot Dogs und Deli Slices)

Soja-Produkte (Tofu, Tempeh)

Bohnen und Linsen

Nüsse und Nussbutter

Eier und Eierersatz

Milchprodukte

Körner

Phosphor

Phosphorverbrauch für normale Menschen sowie für Menschen mit CKD nicht-Dialyse beträgt 2,7 bis 4,6 mg / dL. Für CKD-Dialysepatienten liegt der Zielbereich bei 3,5 bis 5,5 mg / dL. Alles andere muss reduziert werden. Ein schlechter Erhalt von Phosphor kann nicht nur zu totalem Nierenversagen, sondern auch zu Knochenerkrankungen und Herzproblemen führen. Milchprodukte, Nüsse und Bohnen (die Hauptquellen von Phosphor) sowie Getränke und Getränke wie Kakao, kalte Getränke und Bier müssen vermieden werden.

Für weitere Informationen zur Behandlung von Nierenerkrankungen hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Wie man Nierenkrankheit behandelt

Chronische Nierenerkrankung umfasst Bedingungen, die Ihre Nieren schädigen und ihre Fähigkeit, Sie gesund zu halten, indem Sie die aufgeführten Aufgaben zu tun. Wenn sich die Nierenerkrankung verschlimmert, können sich Abfälle zu hohen Konzentrationen in Ihrem Blut aufbauen und Sie sich krank fühlen. Sie können Komplikationen wie Bluthochdruck, Anämie (niedriges Blutbild), schwache Knochen, schlechte Ernährungsgesundheit und Nervenschäden entwickeln. Auch Nierenerkrankung erhöht das Risiko von Herz-und Blutgefäßerkrankungen. Diese Probleme können langsam über einen langen Zeitraum auftreten. Chronische Nierenerkrankung kann durch Diabetes, Bluthochdruck und andere Störungen verursacht werden. Früherkennung und Behandlung können die chronische Nierenerkrankung oft verhindern. Wenn die Nierenerkrankung fortschreitet, kann es schließlich zu Nierenversagen führen, was eine Dialyse oder eine Nierentransplantation erfordert, um das Leben zu erhalten.

Eine Nierenerkrankung ist normalerweise eine fortschreitende Erkrankung, was bedeutet, dass der Schaden in den Nieren dauerhaft ist und nicht rückgängig gemacht werden kann. Daher ist es wichtig, Nierenerkrankungen frühzeitig zu erkennen, bevor der Schaden entsteht. Die gute Nachricht ist, dass Nierenerkrankungen sehr effektiv behandelt werden können, wenn sie in den frühen Stadien gefangen werden. Dies ist sehr wichtig, da Nierenerkrankungen auch Ihre Risiken für Herzerkrankungen und Schlaganfall erhöhen.

Für Menschen mit Diabetes ist die Überwachung des Blutzuckerspiegels sehr wichtig. Ihr Arzt kann Ihnen helfen, das richtige Gerät dafür zu finden, wenn Sie mit Diabetes diagnostiziert werden.

Wenn Sie Diabetes haben, ist es wichtig, Ihren Blutzuckerspiegel mit Diät, Sport und Medikamenten zu kontrollieren. Ein anhaltend hoher Blutzuckerspiegel kann die Blutgefäße in den Nieren schädigen. Für weitere Informationen über Nierenerkrankung durch Diabetes verursacht.

Wenn Sie unter Bluthochdruck leiden, ist es auch wichtig, Ihren Blutdruck mit Diät, Sport und anderen Medikamenten, die Ihr Arzt verschreibt, zu kontrollieren. Das Ziel ist es, Ihren Blutdruck unter 130/80 zu halten. 1. Um zu lernen, wie Sie Ihren Blutdruck kontrollieren können.

Die Kontrolle des Blutdrucks ist auch sehr wichtig für Menschen mit Nierenerkrankungen. Es gibt verschiedene Arten von Medikamenten, die Menschen helfen, ihren Blutdruck in einem gesunden Bereich zu halten. Zwei Arten von Medikamenten, ACEi (Angiotensin-Converting-Enzym-Hemmer) und ARBs (Angiotensin-Rezeptor-Blocker) helfen ebenfalls, die Nieren zu schützen.

Da die Nieren weiterhin versagen, können sich Komplikationen wie Anämie und Nierenknochenkrankheit entwickeln. In diesem Fall wird Ihr Arzt einen Behandlungsplan basierend auf den Ergebnissen Ihrer Labortests besprechen. Bitten Sie Ihren Arzt, Ihnen zu helfen, Ihre Testergebnisse zu verstehen. Dies ist ein wichtiger Schritt für eine bessere Gesundheit.

Dialyse ist ein künstlicher Prozess, bei dem Abfälle gefiltert und Flüssigkeiten aus dem Körper entfernt werden. Es gibt zwei Arten: Peritonealdialyse und Hämodialyse.

Eine gesunde von einem Spender transplantierte Niere funktioniert wie eine normale Niere. Nicht jeder ist für eine Nierentransplantation geeignet und es gibt eine lange Warteliste für geeignete Spendernieren. Nieren sind von einem lebenden Spender (der mit dem Empfänger verwandt oder nicht verwandt sein kann) oder von einem Leichnam (einer Person, die gestorben ist) erhältlich. Eine erfolgreiche Transplantation bietet eine viel effizientere Nierenfunktion als die Dialyse, so dass sich die Patienten besser fühlen und mehr Energie haben.

Für weitere Informationen zur Behandlung von Nierenerkrankungen hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Friday, August 24, 2018

Was ist Peritonealdialyse?

Peritonealdialyse ist eine Möglichkeit, Abfallprodukte aus Ihrem Blut zu entfernen, wenn Ihre Nieren die Arbeit nicht mehr adäquat erledigen können. Während der Peritonealdialyse füllen die Blutgefäße in Ihrer Bauchdecke Ihre Nieren mit Hilfe einer Flüssigkeit, die in den Peritonealraum hinein und aus diesem heraus fließt.

Die Peritonealdialyse unterscheidet sich von der Hämodialyse, einem häufiger verwendeten Blutfilterverfahren. Bei der Peritonealdialyse können Sie sich zu Hause, auf der Arbeit oder auf Reisen Behandlungen geben. Sie können möglicherweise weniger Medikamente verwenden und eine weniger restriktive Diät als Sie mit Hämodialyse essen können.

Peritonealdialyse verwendet eine Membran in Ihrem Körper als Filter, um Abfälle und zusätzliche Flüssigkeit aus Ihrem Körper zu entfernen und den Elektrolytstand wieder normal zu machen. Im Gegensatz zur Hämodialyse in der Mitte müssen Sie für Ihre Behandlung nicht in ein Dialysezentrum reisen. Stattdessen werden Sie nach einer Schulung in einem Dialysezentrum zu Hause nach Ihrem eigenen Zeitplan behandelt. Peritonealdialyse kann oft nachts durchgeführt werden, während Sie schlafen.

Sie müssen einen Katheter in Ihrem Bauch haben, bevor Sie mit der Dialyse beginnen. Die Plazierung erfolgt in der Regel 10 bis 14 Tage vor Beginn der Dialyse. Einige Peritonealdialysekatheter können sofort verwendet werden. Aufgrund eines hohen Komplikationsrisikos werden diese Katheter jedoch nicht häufig verwendet.

Vor- und Nachteile der Peritonealdialyse?

Einige Ärzte glauben, dass CAPD und APD im Vergleich zur Hämodialyse mehrere Vorteile haben. Mit der kontinuierlichen Dialyse können Sie zusätzliche Flüssigkeit leichter kontrollieren, was die Belastung von Herz und Blutgefäßen reduzieren kann. Sie können mehr essen und weniger Medikamente einnehmen. Sie können mehr von Ihren täglichen Aktivitäten tun und es ist einfacher zu arbeiten oder zu reisen.

Es gibt jedoch einige Menschen, bei denen die Peritonealdialyse möglicherweise nicht angebracht ist. Der Bauch oder der Bauch einiger Menschen, insbesondere solche, die krankhaft fettleibig sind oder solche mit mehreren vorausgehenden Abdominaloperationen, können Peritonealdialysebehandlungen schwierig oder unmöglich machen. Peritonitis (Infektion des Abdomens) ist eine gelegentliche Komplikation, sollte aber mit entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen selten sein. Wenn Sie eine Entscheidung über die Art der Behandlung treffen, sollten Sie berücksichtigen, dass die Peritonealdialyse normalerweise ein täglicher Prozess ist, der dem Arbeiten der Niere ähnlich ist und mit der Flüssigkeitsentfernung aus dem Körper sanfter sein kann. Peritonealdialyse ist eine effektive Form der Dialyse, hat sich als so gut wie Hämodialyse erwiesen.

Wenn Sie Fragen zur Nierenerkrankung haben, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com

Was ist Hämodialyse?

Hämodialyse ist die am häufigsten verwendete Methode zur Behandlung von fortgeschrittenem und dauerhaftem Nierenversagen. Seit den 60er Jahren, als die Hämodialyse zum ersten Mal eine praktische Behandlungsmöglichkeit für Nierenversagen wurde, haben wir viel darüber gelernt, wie man Hämodialysebehandlungen effektiver gestalten und Nebenwirkungen minimieren kann. In den letzten Jahren haben immer kompaktere und einfachere Dialysegeräte die Heimdialyse zunehmend attraktiv gemacht. Aber auch mit besseren Verfahren und Geräten ist die Hämodialyse immer noch eine komplizierte und unbequeme Therapie, die von Ihrem gesamten Gesundheitsteam, einschließlich Ihrem Nephrologen, Dialysekrankenschwester, Dialysetechniker, Diätassistenten und Sozialarbeiter, koordiniert durchgeführt werden muss. Die wichtigsten Mitglieder Ihres Gesundheitsteams sind Sie und Ihre Familie. Wenn Sie etwas über Ihre Behandlung erfahren, können Sie mit Ihrem Gesundheitsteam zusammenarbeiten, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen und ein aktives Leben führen.

Bei der Hämodialyse müssen Sie einen strengen Behandlungsplan einhalten, Medikamente regelmäßig einnehmen und in der Regel Änderungen in Ihrer Ernährung vornehmen.

Hämodialyse ist eine ernsthafte Verantwortung, aber Sie müssen es nicht allein schultern. Sie arbeiten eng mit Ihrem Gesundheitsteam zusammen, einschließlich einem Nierenspezialisten und anderen Fachleuten mit Erfahrung in der Hämodialyse. Sie können möglicherweise Hämodialyse zu Hause durchführen.

Wie funktioniert die Hämodialyse?

In der Hämodialyse werden eine Dialysemaschine und ein spezieller Filter, eine künstliche Niere oder ein Dialysator genannt, verwendet, um Ihr Blut zu reinigen. Um Ihr Blut in den Dialysator zu bringen, muss der Arzt Zugang zu Ihren Blutgefäßen haben. Dies geschieht mit einer kleinen Operation, normalerweise an Ihrem Arm.

Kann die Dialyse meine Nierenerkrankung heilen?

In einigen Fällen von plötzlichem oder akutem Nierenversagen kann Dialyse nur für eine kurze Zeit benötigt werden, bis die Nieren besser werden. Wenn jedoch die chronische Nierenerkrankung im Laufe der Zeit zu Nierenversagen fortschreitet, werden Ihre Nieren nicht besser und Sie benötigen für den Rest Ihres Lebens eine Dialyse, es sei denn, Sie können eine Nierentransplantation erhalten.

Risiken der Hämodialyse

Die meisten Komplikationen, die während der Dialyse auftreten, können verhindert oder einfach behandelt werden, wenn Sie während jeder Dialyse sorgfältig überwacht werden. Mögliche Komplikationen können sein:

Niedriger Blutdruck (Hypotonie). Dies ist die häufigste Komplikation der Hämodialyse. Es ist häufiger bei Frauen und bei Menschen über 60 Jahren zu sehen.

Muskelkrämpfe. Wenn Krämpfe auftreten, treten sie normalerweise in der letzten Hälfte einer Dialysesitzung auf.

Unregelmäßiger Herzschlag (Arrhythmie).

Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen oder Verwirrtheit (Dialyseungleichgewicht).

Infektion, insbesondere wenn ein zentralvenöser Zugangskatheter zur Hämodialyse verwendet wird.

Bildung von Blutgerinnseln (Thrombus) im venösen Zugangskatheter.

Technische Komplikationen, wie eingeschlossene Luft (Embolus) im Dialyseschlauch.

Zu den langfristigen Komplikationen der Dialyse können gehören:

Unzureichende Filterung von Abfallprodukten (Hämodialyse-Unzulänglichkeit).

Blutgerinnsel (Thrombus) Bildung in der Dialyse Transplantat oder Fistel.

Herz-Kreislauf-Erkrankungen (Herzerkrankungen, Blutgefäßerkrankungen oder Schlaganfall).

Wenn Sie Fragen zur Nierenerkrankung haben, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com

Thursday, August 23, 2018

Was sind Ursachen von Nierenerkrankungen

Nierenschäden und verminderte Funktion, die länger als 3 Monate dauert, nennt man chronische Nierenerkrankung (CKD). Eine chronische Nierenerkrankung ist besonders gefährlich, weil Sie möglicherweise keine Symptome haben, bis ein beträchtlicher, oft irreparabler Nierenschaden aufgetreten ist. Diabetes (Typ 1 und 2) und Bluthochdruck sind die häufigsten Ursachen für CKD.

Die zwei häufigsten Ursachen sind Diabetes und Bluthochdruck. Andere sind Glomerulonephritis (Nephritis), polyzystische Nierenerkrankung, Obstruktion der Harnwege, Reflux-Nephropathie und Drogen-oder Medikamenten-induzierte Nierenprobleme. Bakterien wie E. coli und bakterielle Infektionen, wie Halsentzündung, sind andere Schuldige.

Viele wirksame Medikamente stehen zur Behandlung von Bluthochdruck zur Verfügung. Darüber hinaus helfen gesunde Veränderungen des Lebensstils, wie Gewichtsabnahme und regelmäßiges Training, häufig, Bluthochdruck zu kontrollieren und sogar zu verhindern.

Eine sorgfältige Kontrolle des Blutzuckers bei Diabetikern hilft, Komplikationen wie Nierenerkrankungen, koronare Herzkrankheit und Schlaganfall zu verhindern. Wenn Diabetiker Bluthochdruck haben, können spezielle Medikamente namens Angiotensin-Converting-Enzym (ACE) -Hemmer helfen, ihre Nierenfunktion zu schützen.

Andere Ursachen von ckd:

Erwachsene haben ein erhöhtes CKD-Risiko, wenn sie:

sind 60 Jahre oder älter

sind Aborigines oder Torres Strait Islander Herkunft

habe Diabetes

haben eine Familiengeschichte von Nierenerkrankungen

Herzprobleme (Herzinsuffizienz oder Herzinfarkt) festgestellt haben und / oder einen Schlaganfall erlitten haben

habe hohen Blutdruck

sind übergewichtig (BMI größer oder gleich> 30)

sind Raucher

Die größere Prävalenz von CKD in einigen indigenen australischen Gemeinden ist auf die hohe Inzidenz von traditionellen Risikofaktoren wie Diabetes, Bluthochdruck und Rauchen zurückzuführen, zusätzlich zu erhöhten Mengen an unzureichender Ernährung, Alkoholmissbrauch, Streptokokken-Rachen- und Hautinfektionen und schlechten Lebensbedingungen Bedingungen.

Für weitere Informationen zur chinesischen Medizin Behandlung, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Diabetes und Nierenerkrankung

Diabetes ist die häufigste Ursache für Nierenversagen und macht fast 44 Prozent der neuen Fälle aus. Selbst wenn Diabetes kontrolliert wird, kann die Krankheit zu CNI und Nierenversagen führen. Die meisten Menschen mit Diabetes entwickeln keine CKD, die schwer genug ist, um zu Nierenversagen zu kommen. Fast 24 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten haben Diabetes, und fast 180.000 Menschen leben mit Nierenversagen als Folge von Diabetes.

Der Körper wandelt die Nahrung, die wir essen, in Zucker um (Glukose). Der Körper benötigt diesen Zucker in Form von Energie, um seine Funktionen zu erfüllen. Das Hormon Insulin, das von der Bauchspeicheldrüse produziert wird, reguliert die Menge an Glukose (Zucker) im Blut. Wenn dem Körper Insulin fehlt oder Insulin nicht richtig verwendet wird, führt dieses Ungleichgewicht zu hohem Blutzucker. Schließlich können viele ungesunde Veränderungen in verschiedenen Körperorganen auftreten, einschließlich der Nieren.

Wie beeinflusst Diabetes die Nieren?

Schäden an Blutgefäßen

Selbst bei der Verwendung von injiziertem Insulin leiden Menschen, die seit einiger Zeit an Diabetes leiden, häufig an Schäden an den kleinen Blutgefäßen des Körpers. Dies kann zu Schäden an der Netzhaut des Auges führen und zu Sehverlust führen. Auch die empfindlichen Blutgefäße in den Filtern der Niere können beschädigt werden. In der frühen Phase wird dieser Schaden durch das Auffinden von Protein im Urin gezeigt.

Manchmal wird zu einem späteren Zeitpunkt so viel Protein aus dem Blut verloren, dass Wasser aus dem Blut in das Körpergewebe gelangt und Schwellungen (Ödeme) verursacht. Nach einigen Jahren können die Nierenfilter durch Diabetes so geschädigt werden, dass die Nieren versagen.

Nervenschäden

Diabetes kann auch die Nerven in vielen Teilen des Körpers schädigen. Wenn die Blase betroffen ist, kann es schwierig sein, Urin zu geben. Der Druck von Urin, der sich in der Blase aufbaut, kann die Nieren schädigen.

Infektionen

Der Urin von Menschen mit Diabetes hat einen hohen Zuckergehalt. Dies fördert das Wachstum von Bakterien und Niereninfektionen können auftreten. Menschen mit Diabetes müssen besonders darauf achten, Infektionen zu vermeiden und sie sofort behandeln zu lassen.

Arten von Diabetes

Es gibt verschiedene Arten von Diabetes. Die häufigsten sind Typ 1 und Typ 2.

Typ 1 - Juvenile Onset Diabetes

Entwickelt sich hauptsächlich bei jungen Menschen

Wird durch eine Unfähigkeit der Bauchspeicheldrüse verursacht, genug Insulin zu produzieren

Erfordert regelmäßige Insulininjektionen

Typ 2 - Adult Onset Diabetes

Entwickelt sich normalerweise in Menschen nach ihren Teenagerjahren

Die Bauchspeicheldrüse kann Insulin produzieren, aber der Körper hat Schwierigkeiten, es richtig zu benutzen

Behandlungen umfassen Diät, übung und Medikation (Pillen, Insulininjektionen oder beide)

Für weitere Informationen zur chinesischen Medizin Behandlung, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Wednesday, August 22, 2018

Hoher Blutdruck und Nierenerkrankung

Der Blutdruck misst die Kraft des Blutes gegen die Wände der Blutgefäße. Zusätzliche Flüssigkeit im Körper erhöht die Flüssigkeitsmenge in den Blutgefäßen und erhöht den Blutdruck. Schmale, steife oder verstopfte Blutgefäße erhöhen auch den Blutdruck.

Wie wirkt sich Bluthochdruck auf die Nieren aus?

Hoher Blutdruck lässt das Herz härter arbeiten und kann im Laufe der Zeit die Blutgefäße im Körper schädigen. Wenn die Blutgefäße in den Nieren beschädigt sind, können sie aufhören, Abfälle und zusätzliche Flüssigkeit aus dem Körper zu entfernen. Die zusätzliche Flüssigkeit in den Blutgefäßen kann dann den Blutdruck noch erhöhen. Es ist ein gefährlicher Kreislauf.

Hoher Blutdruck ist eine der Hauptursachen für Nierenversagen, auch als terminale Niereninsuffizienz (ESRD) bezeichnet. Menschen mit Nierenversagen müssen entweder eine Nierentransplantation erhalten oder regelmäßige Blutreinigungsbehandlungen, die Dialyse genannt werden.

Nierenerkrankungen können bei vielen Menschen zu Bluthochdruck führen. Das Gegenteil trifft auch zu: Bluthochdruck erhöht das Risiko, an einer Nierenerkrankung zu erkranken. Hoher Blutdruck kann die Nieren schädigen. Dies reduziert die Fähigkeit der Nieren, Flüssigkeiten und Abfallprodukte aus dem Blut zu entfernen und kann zu Nierenversagen führen. Wenn die Nieren versagen, muss ihre Funktion entweder durch Dialysebehandlungen oder eine Nierentransplantation ersetzt werden.

Die richtige Kontrolle des Bluthochdrucks kann viele seiner Komplikationen verhindern. Wenn Bluthochdruck nicht gut kontrolliert wird, kann es die Wahrscheinlichkeit von Schlaganfall, Herzinfarkt, Herzversagen, Nierenversagen und Schäden an den Blutgefäßen der Beine, die zu einer Amputation führen, erhöhen.

Wenn Sie Diabetes sowie Bluthochdruck haben, müssen Sie besonders auf gute Blutdruckkontrolle achten. Bei Menschen mit Nierenerkrankungen kann eine gute Blutdruckkontrolle die Abnahme der Nierenfunktion verlangsamen.

Für weitere Informationen über unser Krankenhaus und unsere Behandlung hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Mikrochinesische Medizin-Osmotherapy für Stadium 4-Nierenerkrankung With25% Nierenfunktion

Mein Sohn hat PKD Stadium-4 seine Nierenfunktion ist nur 25% nur. Dies ist ein Joubert-Syndrom-Patient.Incase seine Nierenfunktion wird am schlimmsten und wenn er Nierentransplantation wird er für sein Alter tragen können 6. auch wegen JB wieder Niere wird Schaden bekommen. Danke.

Für ihn ist die Dialyse und Transplantation nicht geeignet. Er ist zu jung, seine Toleranzfähigkeit ist nicht so stark wie die des Erwachsenen.

Deshalb schlagen wir ihm vor, die konservative Behandlung zu erhalten, die vom kleinen Kind sicherer und leichter zu akzeptieren ist.

Die Behandlung verwendet hauptsächlich chinesische Kräutermedizin und Biotherapie.

Für Kinder Patienten ist die Mikro-Chinesische Medizin Osmotherapie hilfreich.

1. Externe chinesische Kräuter Tasche, die Wirkstoffe können in die Niere durch spezielle Aculpoints im Taillenbereich eindringen, um die Blutversorgung zu verbessern, reduzieren Entzündungen, das ist wirksam, um diese Nierenzellen zu schützen und wiederherzustellen.

2. Medizinisches Bad, kann es Blutzirkulation im ganzen Körper fördern, das ist sehr hilfreich, um Giftstoffe in seinem Körper zu verringern und seinen Blutdruck zu stabilisieren. Und die Giftstoffe können durch den Schweiß aus dem Körper entfernt werden.

3. Das Essen Bad, Massage und einige andere unterstützende Behandlung wird gegeben werden, wenn es notwendig ist.

Weil er klein ist und das JB hat, werden wir unser Bestes geben, um ihn leiden zu lassen und einen passenderen Weg für ihn zu wählen.

Normalerweise können Patienten innerhalb von 7-10 Tagen in folgenden Aspekten eine Wirkung spüren:

1. Die Blutzirkulation wird besser, Füße und Hände werden wärmer. Und der Blutdruck wird stabil.

2. Magen-Darm-Trakt-System, kann sein Appetit verbessert werden, Darm-Wiggle beschleunigen.

3. Nervensystem impoves, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Schlaf besser werden, Müdigkeit und Ohnmacht können auch verschwinden.

4. Harntraktsystem, Proteinurie kann weniger werden, kann Baumwolle-ähnliches Material im Urin beobachtet werden, der die Giftstoffe und Abfälle zersetzt.

Auf diese Weise wird seine Nierenfunktion repariert und der Kreatininspiegel wird natürlich sinken.

Für weitere Informationen über unser Krankenhaus und unsere Behandlung hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Tuesday, August 21, 2018

Was sind Ursachen von Nierenversagen

Ein Nierenversagen tritt auf, wenn die Nieren ihre reguläre Funktion, die Abfälle aus Blut zu filtern und das Säure- Basen- und Mineralstoffgleichgewicht im Körper aufrechtzuerhalten, nicht erfüllen.

Ein Nierenversagen kann akut oder schnell oder plötzlich auftreten, wenn es als akutes Nierenversagen oder akute Niereninsuffizienz bezeichnet wird. Wenn ein Nierenversagen nach einer langfristigen Nierenerkrankung auftritt, wird dies als chronisches Nierenversagen bezeichnet.

Ursachen für chronisches Nierenversagen

Die häufigsten Ursachen für chronisches Nierenversagen in Nordamerika sind Diabetes mellitus (Diabetes Typ 1 oder Typ 2) und Bluthochdruck. Die häufigste Ursache von Nierenversagen im Endstadium ist die IgA-Nephropathie (eine entzündliche Erkrankung der Niere).

Eine der Komplikationen, die durch Diabetes oder Bluthochdruck entstehen, ist die Schädigung der kleinen Blutgefäße im Körper. Die Blutgefäße in den Nieren werden ebenfalls geschädigt, was zu CNI führt.

Andere häufige Ursachen für chronisches Nierenversagen sind:

wiederkehrende Pyelonephritis (Nierenentzündung)

polyzystische Nierenerkrankung (multiple Zysten in den Nieren)

Autoimmunkrankheiten wie systemischer Lupus erythematodes

Verhärtung der Arterien, die Blutgefäße in der Niere beschädigen können

Blockaden des Harntraktes und Reflux, aufgrund von häufigen Infektionen, Steinen oder anatomischen Anomalien, die bei der Geburt aufgetreten sind

übermäßiger Gebrauch von Medikamenten, die über die Nieren metabolisiert werden

Die obigen Informationen dienen nur als Referenz. Wenn Sie noch Fragen haben, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Symptome von Nierensteinen mit Rückenschmerzen

Nierensteine ​​sind häufig - fünf bis zehn von 100 Menschen sind irgendwann in ihrem Leben von Schmerzen im Zusammenhang mit Nierensteinen betroffen. Die meisten Menschen, die zum ersten Mal Nierensteine ​​bekommen, sind zwischen 20 und 50 Jahre alt.

Symptome treten normalerweise auf, wenn der Nierenstein:

bleibt in deiner Niere stecken

beginnt, den Ureter (Röhre, die jede Niere an die Blase ansetzt) ​​entlang zu laufen - der Ureter ist eine enge Röhre und der Nierenstein verursacht Schmerzen, wenn er versucht hindurchzugehen

verursacht eine Infektion

Häufige Symptome von Nierensteinen sind:

starke Schmerzen im Rücken oder an der Seite des Bauches oder gelegentlich in der Leistengegend, die für Minuten oder Stunden anhalten können, mit dazwischen liegenden Intervallen, wenn keine Schmerzen auftreten

sich unruhig fühlen und nicht still liegen können

Übelkeit (Übelkeit)

Blut in Ihrem Urin, das oft durch den Stein verursacht wird, der den Ureter kratzt

trüber oder stinkender Urin

ein brennendes Gefühl beim Urinieren

eine hohe Temperatur (Fieber) von 38 ° C (100.4 ° F) oder mehr

das Gefühl, dass du öfter urinieren musst, auch wenn du das nicht brauchst

Schmerzen beim Wasserlassen

Es kann schwierig sein, die Ursache für Rückenschmerzen zu finden, aber wenn Ihre Schmerzen nach einem Aerobic-Kurs begann, dann ist die wahrscheinlichste Ursache eine Muskelzerrung oder ziehen.

Diese Art von Schmerz neigt dazu, durch Bewegung verschlimmert zu werden und durch ein heißes Bad erleichtert zu werden, sie setzt sich nach einigen Tagen allmählich ab.

Nierensteinschmerzen werden als quälend beschrieben, oft mit Übelkeit oder Erbrechen verbunden, können mit Blut im Urin in Verbindung gebracht werden und sind ein Schmerz, der Sie unruhig macht und sich damit bewegen möchte.

Die obigen Informationen dienen nur als Referenz. Wenn Sie noch Fragen haben, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Monday, August 20, 2018

Ernährung und Diät Vermeiden Sie Nierenerkrankungen

Wenn eine Person Nierenversagen hat, bedeutet dies, dass die Nieren die Toxine, die sich in ihrem Körper ansammeln, nicht von den Dingen, die sie essen und trinken, und den Medikamenten, die sie nehmen, filtern können. Wegen der Unfähigkeit der Nieren, diese Funktion zu erfüllen, bauen sich diese Abfälle im Blutsystem auf und können Krankheit und sogar Tod verursachen.

Es gibt viele Lebensmittel, die Mineralien und Substanzen enthalten, die besonders schädlich für eine Person mit Nierenversagen sind. Im Folgenden finden Sie eine Liste von Lebensmitteln, die Sie vermeiden sollten, wenn Sie Nierenversagen haben.

Vermeiden Sie Lebensmittel mit hohem Natriumgehalt

Zu viel Natrium in der Diät kann Flüssigkeitsretention verursachen und Ihren Blutdruck erhöhen. Gewürze wie Sojasauce und Teriyaki-Sauce, Konserven, verarbeitetes Fleisch, Snacks, Pizza, Hot Dogs, Gurken, Käse und sogar gefrorenes Gemüse mit Sauce sind reich an Natrium. Vermeide sie. Halten Sie Ihre tägliche Natriumzufuhr weniger als 1,5 g.

Kalium

Kalium sollte nicht routinemäßig eingeschränkt werden, da es in vielen sehr gesunden Lebensmitteln vorhanden ist. Dies ist jedoch manchmal notwendig, wenn die Nierenfunktion sehr schlecht geworden ist. Hohe Kaliumwerte sind sehr gefährlich, aber bei fortgeschrittenen Nierenerkrankungen meist nur ein Problem. Abhängig von der Medikation müssen einige unglückliche Menschen Kalium bei milderen Nierenversagen einschränken.

Vermeiden Sie Lebensmittel, die reich an Natrium sind, wenn Sie Nierenversagen haben

Lebensmittel, die sehr reich an Natrium sind Dosen Suppen und andere Dosen Lebensmittel, verpackte Lebensmittel und verarbeitetes Fleisch. Zu viel Natrium ist ungesund für jeden und vor allem, wenn Sie Nierenversagen haben. Vermeiden Sie Lebensmittel, die reich an Natrium sind und versuchen Sie, die Menge an Salz, die Sie für Lebensmittel verwenden, zu reduzieren.

Milch ist vielleicht nicht die richtige Wahl

Vermeiden oder begrenzen Sie Milch oder Milchgetränke bis zu einem halben Pint pro Tag, wenn Sie an Nierenversagen leiden. Milch hat einen hohen Kaliumgehalt. Bei manchen Menschen kann es zu einem Milch-Alkali-Syndrom kommen, bei dem sich der Säure-Basen-Haushalt des Körpers aufgrund hoher Calciumspiegel in Richtung alkalisch verschiebt. Dies kann die Nieren dauerhaft schädigen, da dieser Zustand nicht umkehrbar ist, wenn eine Nierenfunktionsstörung vorliegt.

Für weitere Informationen über unser Krankenhaus und unsere Behandlung hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Dialyse für Nierenversagen

Nieren-Dialyse ist eine lebenserhaltende Behandlung, die eine spezielle Maschine verwendet, um schädliche Abfälle, Salz und überschüssige Flüssigkeit aus Ihrem Blut zu filtern. Dies stellt das Blut auf ein normales, gesundes Gleichgewicht zurück. Die Dialyse ersetzt viele wichtige Funktionen der Niere.

Nieren-Dialyse ist eine notwendige Behandlung für Menschen mit Nierenerkrankung im Endstadium oder dauerhaftem Nierenversagen. Sie brauchen eine Dialyse, wenn Sie etwa 85% bis 90% Ihrer Nierenfunktion verloren haben. Temporäre Dialyse kann in einigen Fällen erforderlich sein.

Hämodialyse wird am häufigsten verwendet, um Menschen mit Nierenerkrankungen im Endstadium zu behandeln. Jedoch erhalten Kinder, die eine Dialyse benötigen, üblicherweise eine Peritonealdialyse.

Die Dialysebehandlung selbst verursacht normalerweise keine Schmerzen oder Beschwerden. Bei einigen Patienten kann jedoch ein niedriger Blutdruck auftreten, der zu Kopfschmerz, Krämpfen, Übelkeit und Erbrechen führen kann. Das geht normalerweise nach ein paar Behandlungen weg.

Wenn Sie auf der Dialyse sind, können Sie auch fühlen wie:

Du hast weniger Energie. Dialyse kann dazu führen, dass Sie sich müde fühlen.

Du bist deprimiert. Depression ist ein häufiges Problem bei vielen Patienten mit Dialyse, aber es kann oft behandelt werden. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, wenn Sie deprimiert sind.

Vielleicht haben Sie auch das Gefühl, dass Sie weniger Zeit haben, Dinge zu erledigen. Nieren-Dialyse erfordert eine strikte Terminplanung und Anpassung an den Lebensstil, die Ihre Fähigkeit zu arbeiten oder genießen Sie alltägliche Aktivitäten stören können. Dies kann für Sie oder Ihre Familie frustrierend sein.

Für weitere Informationen über unser Krankenhaus und unsere Behandlung hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Friday, August 17, 2018

Diät Vermeiden Sie IgA-Nephropathie

Während Sie eine Behandlung für IgA-Nephropathie erhalten, müssen Sie eine richtige Diät einhalten. Es kann Ihnen helfen, die klinischen Manifestationen zu lindern und einen besseren Behandlungseffekt zu garantieren. Beratung für Sie wie folgt:

1. Sei ein Vegetarier wird empfohlen.

2. Essen Sie Nahrungsmittel, die hochwertiges Protein enthalten, wie mageres Fleisch, Huhn, Eier; Eiweiß ist auch ok. Vermeiden Sie Bohnen und Bohnenprodukte. Unterdessen beschränken Sie die Proteinaufnahme, oder sie belasten die Nieren.

3. Beschränken Sie die Aufnahme von Salz - um Ihren Blutdruck zu verwalten. Eine salzarme Diät kann auch dazu beitragen, Flüssigkeitsretention und Schwellungen zu minimieren.

4. Begrenzen Sie kaliumreiche Lebensmittel wie Bananen, Tomaten, Orangen, um nur einige zu nennen.

5. Warm halten und Kälte vermeiden, oder es wird die Nierenschäden verschlimmern.

6. Essen Sie kein scharfes Essen, Meeresfrüchte, Rindfleisch, Hammelfleisch, Krabben, Knoblauch, Zwiebeln, Petersilie, Hundefleisch und Wein, Kaffee, Würze und andere stimulierende Speisen und essen keine tierischen Lebern.

7. Fisch und Fischöl werden ebenfalls empfohlen.

Andere nicht essbare Lebensmittel:

1. Konserviertes Entenei, enthaltend Pb, giftig.

2. Fermentierter Tofu, enthält Hydrothion, Nierenschäden.

3. Aginomoto, das Glu enthält, wird nach Erhitzen zu koksivem Glukose, krebserregend.

4. Instant-Nudeln, mit Konservierungsmittel.

5. Melonensamen, die ungesättigte Fettsäure enthalten, Leberfunktion und Mast beeinflussen.

6. Spinat, nicht für Personen ab 40 Jahren, die Oxalat enthalten, kann in Kombination mit Zink und Kalzium Zinkmangel und Calciummangel verursachen.

7. Schweineleber, 800 g Cholesterin pro Kilo, am höchsten unter tierischen Eingeweiden.

8. Roastbeef und Hammel, mit Benzol, krebserregend.

9. Gurke, Sauerkraut, enthält Nitrosamin, krebserregend.

10. Frittierte Teigstifte, Alaune ist aluminiferous, kann Niere beschädigen, Gehirnzellen beeinflussen, kann senile Demenz verursachen.

Für weitere Informationen zur chinesischen Medizin hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com

Hohes Kreatinin Level 6.7 mit Diabetes

Meine Frau ist 68 Jahre alt und leidet seit etwa zehn Jahren an Diabetes. Meine Frau ist Diabetikerin und ihr wurde nur gesagt, dass sie eine Dialyse braucht, weil ihre glomeruläre Filtrationsrate 10,9 beträgt. In den letzten drei Monaten stieg ihr Kreatininspiegel von 6,7 auf 6,7. 4.2.

Sie sollte einen speziellen Diätplan für ihre Krankheit haben. Die niedrigen Salz-, fettarmen, proteinarmen und qualitativ hochwertigen Lebensmittel sind gut für sie. Da ihr Kaliumspiegel sehr hoch ist, achtet sie auch mehr auf ihren Kaliumkonsum. Wie Bananen, Mango, Kartoffeln, Rindfleisch, Mais und Pilze sollten vermieden werden.

Aufgrund ihres hohen Kreatininspiegels und ihres hohen Kaliumspiegels kann sie möglicherweise die Dialyse zuerst bei Ihnen vor Ort einnehmen, bevor Sie nach China kommen. Ihr hohes Kalium ist zu gefährlich für einen Flug.

Für Ihre Fragen:

1, Sie können einen Direktflug von Ihrem Land zum Flughafen Peking nehmen. Dann kann ich ein Auto organisieren, um Sie abzuholen.

2, im Allgemeinen schlagen wir vor, dass die Patienten hier für ungefähr 3 oder 4 Wochen bleiben und ein bis drei Monate Medizinhaus für das Festigen der Behandlung nehmen. Ihr Arzt und Ihre Pflegekraft werden Sie weiterverfolgen und Sie bei der Behandlung und täglichen Pflege begleiten.

3, unser Krankenhaus stellt eine private Abteilung für jeden Patienten zur Verfügung. Jede Station hat zwei Betten. Du kannst mit deiner Frau zusammen leben und auf ihr Leben aufpassen. Auf jeder Station gibt es eine kleine Hühnchenküche. Sie können etwas Gemüse kaufen und selbst kochen. Oder Sie können unsere Krankenschwester bitten, Ihnen zu helfen, Nahrungsmittel zu kochen oder einige Nahrungsmittel für Sie und Ihre Frau zu kaufen.

Ihr Kreatininspiegel ist wirklich so hoch, was zeigen kann, dass sie sich im Hochtoxinstadium befindet. Ihre Nieren können nicht gut arbeiten und es gibt viel Toxin und Metabolit und der Immunkomplex hat sich in ihrem ganzen Körper angesammelt, nicht nur in ihrer Niere. Wenn sie sich lange Zeit in diesem hohen Giftstadium befindet, wird dieses Toxin auch für ihre anderen Organe schädlich sein. Ihr hoher Kreatininspiegel, da ihre Nieren geschädigt sind und nicht gut arbeiten können. Um ihre Nierenerkrankung von der Wurzel aus zu behandeln, ist der Schlüsselpunkt, ihre geschädigten Nierenzellen zu reparieren und ihre Nierenfunktion zu verbessern. Wenn ihre Nierenfunktion verbessert ist, kann nämlich die Niere das Toxin sehr gut beseitigen, dann kann sie die Dialyse loswerden. Hoffe, du kannst mein Gefühl verstehen!

Natürlich ist es keine dauerhafte Behandlung. Dialyse kann den Blutdruck in kurzer Zeit senken, aber um den Blutdruck stabil zu machen, braucht es noch die Regulierung der chinesischen Kräutermedizin.

Für weitere Informationen zur chinesischen Medizin hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com

Thursday, August 16, 2018

Chinesische Medizin für PKD-Krankheit

Sie wissen, dass PKD-Krankheit eine häufige Krankheit ist. Wenn Patienten diese Krankheit in der frühen Phase gefunden werden sie nichts Unbehagen fühlen. Kann der Blutdruck hoch sein. Deshalb die meisten westlichen Medizin Arzt wird nicht die Medikamente für die Niere nur anbieten Kontrollieren Sie den Blutdruck. Und wenn der Kreatininspiegel des Patienten erhöht ist und immer noch keine wirksame Behandlung für den Patienten in diesem Zeitraum ist, bis die Nierenfunktion versagt hat, wird die Dialyse benötigt. Dies ist der Weg der westlichen Medizin zur Behandlung dieser Krankheit.

Aber Sie wissen, dass zur Behandlung dieser Krankheit die chinesische Medizin es in der frühen Phase behandeln wird, so dass die Entwicklung dieser Krankheit verhindern kann, dann vermeiden Sie die weiteren Schäden. So kann der Patient ein normales Leben führen.

In China verwenden wir auch chinesische Kräutermedizin, um die Blutzirkulation zu verbessern und die Zysten zu verkleinern. Wenn Ihre Nierenfunktion immer noch sehr gut ist, können Sie mikro-chinesische Medizin und "Duo Nang Xiao" verwenden.

Die chinesische Medizin wird auf ein Tausendstel ihrer ursprünglichen Größe mikronisiert. Mit der Wirkung der Mikrowelle dringt das Medikament direkt in die Nierenläsionen durch die Haut und die Kanäle ein. Mikrochinesische Medizin kann Blutgefäße erweitern, den Blutkreislauf an Zystenwänden beschleunigen und die Durchlässigkeit der Zysten verbessern, wodurch die Zysten schrumpfen und abnehmen. Es wird die Proliferation der Epithelzellen einschränken, so dass die Sekretion von Zystenflüssigkeit reduziert wird. Wenn der Innendruck der Zyste nachlässt, wird die Größe der Zyste allmählich kleiner, wodurch die Kompression der umgebenden Gewebe erleichtert, die Mikrozirkulation verbessert und das Fortschreiten der Nierenfibrose blockiert wird. Außerdem sind die Zysten nach dem Verschwinden nicht leicht wiederzuerlangen, und die Symptome verschwinden vollständig. Die Nierenfunktion wird auch besser sein.

Für weitere Informationen über unser Krankenhaus und unsere Behandlung hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Wie man CKD-Krankheit behandelt


Wie man CKD-Krankheit behandelt

Um CKD-Erkrankungen zu behandeln, müssen wir zuerst die Entzündung in den Nieren stoppen. Das ist nicht schwierig. Es gibt viele westliche Medizin und chinesische Medizin kann diesen Effekt erzielen. Es ist jedoch nicht genug. Unterdrückung unserer Immunität wird uns leicht Infektion zu bekommen und die Krankheit ist leicht rückgängig zu machen. Daher brauchen wir den zweiten Schritt, nämlich die Entfernung des Immunkomplexes und der extrazellulären Matrix in den Nieren.

Um den Immunkomplex in den Nieren zu entfernen, verwenden wir chinesische Kräutermedizin. Weil das aktive Material der chinesischen Kräuter mit dem Immunkomplex kombinieren kann, spaltet sie und entlädt sie aus dem Körper. Außerdem kann die chinesische Medizin die Blutgefäße erweitern, die Blutzirkulation verbessern und den Blutfluss in den Nieren erhöhen, so dass der Immunkomplex und die extrazelluläre Matrix, die die Nierenfibrose im Bild verursacht haben, ausgeschieden werden können.

Das Wichtigste ist, das Blut zu reinigen und die beschädigten Nierenzellen zu reparieren. Dies ist der dritte Schritt. Um das Blut zu reinigen, hat westliche Medizin Hämodialyse. Jedoch kann Hämodialyse nur die kleinen Moleküle Toxine wie Kreatinin, Harnstoff und Harnsäure entfernen. Toxine von großen Molekülen wie Homocystein und Retinol-bindendes Protein befinden sich immer noch im Blut und verursachen ernsthaftere Schäden. Daher können für die Nierenerkrankung im Endstadium Hämofiltration, Hämoperfusion und Plasmaaustausch entsprechend dem Zustand des Patienten und basierend auf den vollständigen Testergebnissen kombiniert werden. Mit dieser Behandlung können Sie die Dialyse und Nierentransplantation vermeiden. In der chinesischen Medizin können chinesische Kräuterbadtherapie, Fußbad Therapie und Akupunktur auch die Wirkung der Blutreinigung erreichen.

Es gibt immer noch Proteinverlust in Ihrem Urin, es bedeutet, dass Ihre Krankheit noch Fortschritte macht. Frühe Behandlung ist sehr wichtig.

Da ist ein Mann, 60 Jahre, ein Patient mit Nierenversagen aus Trinidad und Tobago. Sein Krankheitszustand ist ernster als deine Frau. Bevor Sie unsere Behandlung nehmen, muss er dreimal wöchentlich die Dialyse nehmen, der Kreatininspiegel ist sehr hoch auf mehr als 800, schwere Anämie, Bluthochdruck ist so hoch wie 160/100. Mehr noch, seine Niere ist geschrumpft, die Größe beträgt 7cm. Sein örtlicher Arzt sagte ihm, dass es keine Lösung außer Nierentransplantation gibt, aber für sein hohes Alter hat die Nierentransplantation das größte Risiko für sein Leben. Er ist sehr aufgebracht und traurig. Aber nach unserer Behandlung wird sein Zustand besser. Seine Dialysedauer ist viel länger als zuvor, er nimmt die Dialyse auf einmal pro Woche zurück. Sein Hämoglobin steigt auf, so dass seine Anämie besser wird und die Erschöpfung, Schwäche verschwindet. Durch die Mikro-Chinesische Medizin bieten Osmotherapie genug Blut und Nährstoffe für die Niere, die geschrumpfte Niere wächst 1cm, jetzt ist seine Niere 8cm. Jetzt kann er wie ein normaler Mensch leben und arbeiten.

Sein Krankheitszustand ist ernster als der Zustand Ihrer Nierenerkrankung. Wenn Sie diese Behandlung bald nehmen können, werden Sie viel bessere Wirkung als er bekommen.

Für weitere Informationen über unser Krankenhaus und unsere Behandlung hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Monday, August 13, 2018

Zeichen und Diagnose für FSGS

Die fokale segmentale Glomerulosklerose (FSGS) ist eine Erkrankung, bei der sich Narbengewebe an den Teilen der Niere bildet, die den Abfall aus dem Blut filtern (Glomeruli). FSGS kann durch eine Vielzahl von Bedingungen verursacht werden. Ohne Behandlung führt die primäre FSGS in der Regel zu Nierenversagen, wobei die einzige Behandlungsmöglichkeit eine Dialyse oder eine Nierentransplantation ist.

Anzeichen und Symptome

Das häufigste klinisch vorkommende Merkmal der FSGS (> 70% der Patienten) ist das nephrotische Syndrom, das durch generalisierte Ödeme, massive Proteinurie, Hypalbuminämie und Hyperlipidämie gekennzeichnet ist. Der natürliche Verlauf von FSGS ist jedoch variabel und kann von schwierig zu behandelnden Ödemen, gegenüber Corticosteroiden und anderen Immunsuppressiva refraktärer Proteinurie bis hin zu einer sich verschlechternden Hypertonie und einem fortschreitenden Verlust der Nierenfunktion reichen.

In der kollabierenden Form der FSGS ist die Krankheit durch schwere Hypertonie, massereiche Proteinurie, eine sehr schlechte Reaktion auf Kortikosteroide und eine viel schnellere Rate der Progression zu ESRD gekennzeichnet. Bei mit menschlichem Immunschwächevirus (HIV) assoziiertem FSGS ist die funktionelle Verschlechterung der Nieren schnell, was innerhalb weniger Wochen bis zu einem Jahr zu ESRD führt.

Diagnose für FSGS

Nierenfunktionstest (Nierenfunktionstest). Bluttests und eine Analyse einer 24-Stunden-Urinsammlung sind die Hauptstützen. Manchmal kann ein ausgefeilterer Test angeordnet werden - ein Iothalamat-Clearance-Test, der ein spezielles Kontrastmittel verwendet, um zu verfolgen, wie gut Ihre Nieren filtern. Die Mayo Clinic ist eines der wenigen Zentren, die sich auf die Iothalamat-Clearance-Tests unter Verwendung eines eigenen Labors für Nierenpathologie spezialisiert haben.

Nierenbiopsie. Biopsie ist der genaueste Test, um die Diagnose von vielen Nierenerkrankungen einschließlich FSGS zu bestätigen. Aufgrund der großen Anzahl von Menschen, die sie jeden Tag bewerten, sind die Spezialisten der Mayo Clinic sehr erfahren in der Nierenbiopsie und haben eine hervorragende Erfolgsbilanz in Sachen Sicherheit.

Für weitere Informationen über unser Krankenhaus und unsere Behandlung hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.

Mikrochinesische Medizin Osmotherapie

Mikro-Chinesische Medizin Osmotherapie ist eine Art von Behandlung, die verletzte Nierenzellen durch die Kombination von oralen chinesischen Medizin eine externe angewandte chinesische Medizin reparieren kann. Darüber hinaus ist es eine Behandlung, die sowohl chinesische Medizin als auch westliche Medizin kombiniert.

Mikrochinesische Medizin bedeutet die Verarbeitung von traditioneller chinesischer Medizin zu raffinierterem und mikronisiertem Medizinpulver, das viel leichter vom Körper aufgenommen werden kann.

Die Osmotherapie bezieht sich auf die spezielle Methode der äußerlichen Anwendung, bei der die Medizin in den Körper eindringt, wodurch die Medizin direkt zu einer Nierenläsion gelangen kann.

Hintergrund entwickeln

Nierenerkrankungen gelten als eine der schwierigsten Krankheiten, die kontrolliert oder behandelt werden können, was Medizinwissenschaftler so quälend fühlen lässt. Während der langen Entwicklungszeit der chinesischen Medizin fanden Wissenschaftler der chinesischen Medizin heraus, dass einige Zusammensetzungen der chinesischen Medizin eine ausgezeichnete Wirkung auf die Reparatur und Tonisierung von Nieren haben, während die Traditionelle Chinesische Medizin normalerweise eine lange Behandlungsdauer benötigt und aufgrund ihrer oralen Medikation eine relativ geringere Nutzungsrate hat .

Basierend auf dieser Genesung und der Theorie der Nierenfibrose entwickelten chinesische Medizinwissenschaftler Mikro-Chinesische Medizin-Osmotherapie zur Behandlung von Nierenerkrankungen.

Handlungsmechanismus

Die Niere ist solch ein präzises Organ, dass die makromolekulare Zusammensetzung der normalen Medizin nicht effektiv in die innere Niere eindringen kann, was eine niedrige Medikamentenausnutzung bedeutet. Während Mikro-Chinesische Medizin Osmotherapie mikronisierte Medizin in sehr kleines micromolecule, das in innere Niere leichter eintreten kann, die hohe Medizinverwendung produzieren kann, eine wirkungsvollere Rolle spielend, wenn sie Niere repariert.

Im Allgemeinen können die genauen Funktionen der Mikro-Chinesischen Medizin wie folgt aufgelistet werden:

Erstens, Aktivierung der Durchblutung und Baggerkanäle. Mikronisierte chinesische Medizin hat eine bessere Wirkung auf die Aktivierung von Blut, das Ausbaggern von Kanälen, die Erweiterung von Nierenarterien sowie die Verbesserung der Mikrozirkulation und die Aktivierung der Funktion von Nierenzellen.

Zweitens, Blutstase zu entfernen und Giftstoffe im Körper zu beseitigen. Dies bedeutet, dass die mikronisierte chinesische Medizin die extrazelluläre Matrix (ECM) abbauen und Apoptose-Zellen eliminieren kann, wodurch eine bessere innere Umgebung geschaffen werden kann. Dies ist auch der Schlüssel des gesamten Behandlungsprozesses.

Drittens, Reparatur und Wiederaufbau. Wirkstoffe der chinesischen Medizin können nicht auf fibröses Gewebe wirken. Aber sobald Nierenfunktion und gesundes Nierengewebe erhalten sind, kann die mikronisierte chinesische Medizin ihre Rolle bei der Reparatur und dem Wiederaufbau von gesundem Nierengewebe und Nierenfunktion spielen.

Therapeutische Wirkung

Nach vielen Jahren der klinischen Praxis hat Mikro-Chinesische Medizin Osmotherapie seine Wirkung auf die Behandlung von Nierenerkrankungen gezeigt.

Erstens, durch Erweiterung der Blutgefäße und Aktivierung der Blutzirkulation kann der Blutdruck der Patienten allmählich normal werden und auch Niereninsuffizienz und Anoxie sowie Vergiftungssymptome können gelindert werden. Klinische Manifestationen wie zunehmende Urinmenge, tiefere Urinfarbe und schwerer Uringeruch können gefunden werden. Außerdem wird der Urin der Patienten trübe und flockenartig, wie das Material im Urin gefunden werden kann.

Zweitens können Patienten aufgrund einer verbesserten Mikrozirkulation einen besseren Appetit haben. Übelkeit und Erbrechen sowie andere Symptome können verschwinden.

Drittens können die Symptome von Proteinurie und Hämaturie sowie von erhöhtem Serumkreatinin verschwinden, da die Nieren durch mikronisierte chinesische Medizin repariert werden und die Nierenfunktion allmählich wiederhergestellt wird.

Viertens, wie für Patienten, die in Nierenversagen oder Harnstadium sind, wenn sie beginnen, Dialyse zu akzeptieren, kann Micro-Chinesische Medizin ihnen helfen, weniger Dialyse oder sogar Dialyse durch die Reparatur von Nieren und Wiederherstellung der Nierenfunktion loszuwerden.

Anwendung

Gegenwärtig wird Mikro-Chinesische Medizin-Osmotherapie angewendet, um verschiedene Nierenkrankheiten in China zu behandeln. Obwohl diese Behandlung verletzte Nierenzellen reparieren und gesunde Nierenzellen effektiv schützen kann, kann sie tote Zellen nicht wieder überleben. Um dieses Problem zu lösen, wurde diese Behandlung mit Stammzelltransplantation zur Behandlung von Nierenerkrankungen kombiniert. Stammzellen besitzen die Fähigkeit zur Selbstreplikation und multidirektionalen Differenzierung. Stammzellen können neue Nierenzellen bilden. Daher wurde eine neue Bandbehandlung zur Behandlung von Nierenerkrankungen entwickelt.

Diese Behandlung ist weit verbreitet bei der Behandlung von Nierenerkrankungen in China, mit besonderer Funktion bei der Behandlung von Polyzystischer Nierenerkrankung und Nierenzyste, etc.

Für weitere Informationen über unser Krankenhaus und unsere Behandlung hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.