Thursday, August 2, 2018

Die beste Behandlung für diabetische Nephropathie

Ich bin Diabetiker und meine Niere arbeitet nur 11%. Welche Art von Hilfe ist die beste?

Ihr derzeitiger Zustand ist der typische Fall eines Nierenversagens, das durch den Diabetiker verursacht wird. Ich möchte den Fortschritt dieser Krankheit vorstellen und wir können den Weg der Behandlung davon finden.

Warum wird den DN-Patienten empfohlen, die Dialyse zu machen? Da der Körper für lange Zeit im hohen Zuckerspiegel ist, verursacht der Zuckergift-Effekt und einige andere Gründe, dass das Blut "verschmutzt" und das inhärente Immunsystem gestört wird und der massive Immunkomplex sich normalerweise nicht aus der Niere ableiten kann.

Diese Immunkomplexe lagern sich im Körper ab und verursachen die Schädigung von inhärenten Nierenzellen. Die Nierenzellen werden zur Fibrose und Sklerose, wenn die beschädigte Nierenzelle nicht rechtzeitig repariert wird. Zu dieser Zeit kann die Nierenfunktion wie Entfernen von Toxinen, Wasser und interne Sekretionsfunktion beeinflusst werden, und dann Patienten haben in der Regel höhere Kreatinin, BUN-Ebene, Schwellungen, Urinproduktion, Bluthochdruck, Anämie und einige andere Probleme, die sind Risiko ihres Lebens. Zu diesem Zeitpunkt kann die Dialyse einen Teil der Nierenfunktion ersetzen und die normale menschliche physiologische Aktivität aufrechterhalten. Wenn man jedoch so lange dialysiert, kann der Gesundheitszustand der Patienten schlechter werden.

Dies ist der Prozess von DN. Und nur wir machen etwas mit dem "ungesunden" Blut, das durch Blutreinigungstherapie behandelt werden kann, Immune sechsstufige Therapie zur Entfernung des Immunkomplexes, Reparatur der schädigenden Nierenzellen und Wiederherstellung der Funktion des Ablassens von Giftstoffen und Abfällen, können wir das reparieren Nierenfunktion und vermeiden Dialyse.

Die detaillierte Behandlung umfasst: Blutreinigungstherapie, Mikro-Chinesische Medizin-Osmotherapie, Stammzellentherapie, Fußbad, medizinisches Bad, Akupunktur, Moxa-Moxibustion, traditionelle Medizin Klistier, Massage. Etc.

In Bezug auf Ihren Zustand ist die Nierenfunktion 10%, Sie sollten besser keine orale chinesische Medizin Behandlung nehmen, oder es wird Hyperkaliämie verursachen. Wenn es nicht gut geht, würde es ein Problem verursachen.

Welche Behandlung für Sie geeignet ist, sollte Ihrem persönlichen Gesundheitszustand entsprechen. Wir werden nach den systematischen Tests und der Expertenberatung einen Behandlungsplan für Sie erstellen.

Wenn Sie eine andere Frage haben, können Sie mich kontaktieren. und wenn es dir nichts ausmacht, kann ich deinen Krankheitszustand mit deiner Familie kommunizieren. Und wenn es etwas gibt, was ich dir und deiner Familie nicht klar erklärt habe, hoffe ich, dass du es mich wissen lässt. Alles, was ich tun möchte, ist dir zu helfen und ich sorge mich um deinen Zustand für die weitere Entwicklung, wenn es nicht richtig behandelt wird.

Für weitere Informationen zur Behandlung von Nierenerkrankungen hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.