Saturday, August 25, 2018

Wie man Nierenkrankheit behandelt

Chronische Nierenerkrankung umfasst Bedingungen, die Ihre Nieren schädigen und ihre Fähigkeit, Sie gesund zu halten, indem Sie die aufgeführten Aufgaben zu tun. Wenn sich die Nierenerkrankung verschlimmert, können sich Abfälle zu hohen Konzentrationen in Ihrem Blut aufbauen und Sie sich krank fühlen. Sie können Komplikationen wie Bluthochdruck, Anämie (niedriges Blutbild), schwache Knochen, schlechte Ernährungsgesundheit und Nervenschäden entwickeln. Auch Nierenerkrankung erhöht das Risiko von Herz-und Blutgefäßerkrankungen. Diese Probleme können langsam über einen langen Zeitraum auftreten. Chronische Nierenerkrankung kann durch Diabetes, Bluthochdruck und andere Störungen verursacht werden. Früherkennung und Behandlung können die chronische Nierenerkrankung oft verhindern. Wenn die Nierenerkrankung fortschreitet, kann es schließlich zu Nierenversagen führen, was eine Dialyse oder eine Nierentransplantation erfordert, um das Leben zu erhalten.

Eine Nierenerkrankung ist normalerweise eine fortschreitende Erkrankung, was bedeutet, dass der Schaden in den Nieren dauerhaft ist und nicht rückgängig gemacht werden kann. Daher ist es wichtig, Nierenerkrankungen frühzeitig zu erkennen, bevor der Schaden entsteht. Die gute Nachricht ist, dass Nierenerkrankungen sehr effektiv behandelt werden können, wenn sie in den frühen Stadien gefangen werden. Dies ist sehr wichtig, da Nierenerkrankungen auch Ihre Risiken für Herzerkrankungen und Schlaganfall erhöhen.

Für Menschen mit Diabetes ist die Überwachung des Blutzuckerspiegels sehr wichtig. Ihr Arzt kann Ihnen helfen, das richtige Gerät dafür zu finden, wenn Sie mit Diabetes diagnostiziert werden.

Wenn Sie Diabetes haben, ist es wichtig, Ihren Blutzuckerspiegel mit Diät, Sport und Medikamenten zu kontrollieren. Ein anhaltend hoher Blutzuckerspiegel kann die Blutgefäße in den Nieren schädigen. Für weitere Informationen über Nierenerkrankung durch Diabetes verursacht.

Wenn Sie unter Bluthochdruck leiden, ist es auch wichtig, Ihren Blutdruck mit Diät, Sport und anderen Medikamenten, die Ihr Arzt verschreibt, zu kontrollieren. Das Ziel ist es, Ihren Blutdruck unter 130/80 zu halten. 1. Um zu lernen, wie Sie Ihren Blutdruck kontrollieren können.

Die Kontrolle des Blutdrucks ist auch sehr wichtig für Menschen mit Nierenerkrankungen. Es gibt verschiedene Arten von Medikamenten, die Menschen helfen, ihren Blutdruck in einem gesunden Bereich zu halten. Zwei Arten von Medikamenten, ACEi (Angiotensin-Converting-Enzym-Hemmer) und ARBs (Angiotensin-Rezeptor-Blocker) helfen ebenfalls, die Nieren zu schützen.

Da die Nieren weiterhin versagen, können sich Komplikationen wie Anämie und Nierenknochenkrankheit entwickeln. In diesem Fall wird Ihr Arzt einen Behandlungsplan basierend auf den Ergebnissen Ihrer Labortests besprechen. Bitten Sie Ihren Arzt, Ihnen zu helfen, Ihre Testergebnisse zu verstehen. Dies ist ein wichtiger Schritt für eine bessere Gesundheit.

Dialyse ist ein künstlicher Prozess, bei dem Abfälle gefiltert und Flüssigkeiten aus dem Körper entfernt werden. Es gibt zwei Arten: Peritonealdialyse und Hämodialyse.

Eine gesunde von einem Spender transplantierte Niere funktioniert wie eine normale Niere. Nicht jeder ist für eine Nierentransplantation geeignet und es gibt eine lange Warteliste für geeignete Spendernieren. Nieren sind von einem lebenden Spender (der mit dem Empfänger verwandt oder nicht verwandt sein kann) oder von einem Leichnam (einer Person, die gestorben ist) erhältlich. Eine erfolgreiche Transplantation bietet eine viel effizientere Nierenfunktion als die Dialyse, so dass sich die Patienten besser fühlen und mehr Energie haben.

Für weitere Informationen zur Behandlung von Nierenerkrankungen hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.