Dialyse entfernt Verschwendung aus Ihrem Blut. Eine Dialysediät hilft auch, die Menge an Abfallmaterial zu reduzieren, die sich in Ihrem Blutkreislauf bildet. Sie müssen eine Dialysediät haben, wenn Sie Dialysebehandlungen erhalten. Ihr Ernährungsberater wird Ihnen helfen, eine Diät mit der richtigen Menge an Nährstoffen vorzubereiten. Ihr Diät-Programm kann sich im Laufe der Zeit ändern, abhängig von Ihrem Gewicht, Ihrem Bluttest und anderen Ursachen. Möglicherweise möchten Sie auch Änderungen vornehmen, wenn Sie andere gesundheitliche Probleme haben, z. B. Typ-2-Diabetes.
Was sollte den Dialysepatienten mehr Aufmerksamkeit in ihre tägliche Ernährung bringen?
Eine Besonderheit. Die Aufnahme von Gesundheitsproteinen. Wählen Sie das hochwertige tierische Protein, um das fehlende Protein zu ergänzen. Wie frische Milchprodukte, Eier, Fisch, mageres Fleisch und so weiter. Drücken Sie eine Vielzahl von kritischen Aminosäuren zusammen. Veg Protein ist nicht geeignet, um extra zu essen.
2. Achten Sie mehr auf die Aufnahme von Kalorien. Im Allgemeinen sind 30 ~ 45 kcal / kg / d richtig. Von einzelnen Variationen berichtet, ist die Aufnahme anders.
3 oder mehr. Bitte beachten Sie die Ergänzung mit Calcium zusammen mit Substanzen: Kalk, Eisen, Zink und ausreichend Vitamin B.
Fünf. Begrenzen Sie den Verbrauch von Wasser. Im Allgemeinen ist es ratsam, Gewicht zu verwalten, um 0,5 kg täglich zu erhöhen. Im dialytischen Intervall verursacht zu viel Wasserkonsum eine normale Wasserintoxikation sowie kardiovaskuläre Nebenwirkungen.
5. Minimiere die Aufnahme von Natrium. Innerhalb von 3 ~ 3 g / Tag könnte es möglicherweise erhöhten Blutdruck und Herz-Kreislaufversagen verhindern.
6. Begrenzen Sie die Aufnahme von Kalium. Es ist tatsächlich vorteilhaft für die Betroffenen Hyperkaliämie zu verhindern.
7. Begrenzen Sie die Aufnahme von Phosphor. Hoher Phosphor zusätzlich zu niedrigem Kalziumzusatz verursacht metabolische Knochenfragmente Krankheit. Also vermeiden Sie die Verwendung der Lebensmittel sind reich an großen Phosphor. Wie Herz, Gehirn, Nierensystem und hart arbeitende Leber von Haustieren, Sojabohnen, Erdnüssen und vielen anderen.
Für weitere Informationen zur chinesischen Medizin Behandlung von Nierenerkrankungen, bitte hinterlassen Sie eine Nachricht unter oder senden Sie E-Mails an dr.leeshirley@gmail.com.