Bluthochdruck ist eine Bedingung, wenn Ihr Blutdruck kontinuierlich auf dem Niveau von 140/90 mmHg oder höher aufgezeichnet wird. Meistens zeigt Hypertonie keine Symptome. Das Problem ist, dass Bluthochdruck nicht nur eine Ursache für eine Nierenerkrankung ist, sondern auch eine Folge von Schäden, die durch die Nierenerkrankung verursacht werden. Hoher Blutdruck lässt Ihr Herz härter arbeiten und schädigt Ihre Blutgefäße. Wenn die Blutgefäße in Ihrem Herzen beschädigt werden, verlieren sie ihre Wirksamkeit beim Screening der Abfälle aus Ihrem Körper. Dies erhöht die Flüssigkeit in Ihrem Körper und erhöht Ihren Blutdruck noch mehr.
Was sind die Symptome der hypertensiven Nephropathie?
Im frühen Stadium der hypertensiven Nephropathie ist in der Regel eine verstärkte nächtliche Enuresis das typische Symptom. Langfristiger Bluthochdruck führt zu einer Schädigung der Nierenarterie, die zu einer Nierenfunktionsstörung des Nierenkanals führen kann. Infolgedessen erscheint häufiges Urinieren. Für diese Patienten müssen sie normalerweise in der Nacht aufstehen, um mindestens zwei- bis dreimal zu urinieren. Zu diesem Zeitpunkt, wenn Patienten einen Urin-Routinetest durchführen, wird Mikroalbumin im Urin gefunden.
Schäumender Urin ist auch eines der frühen Symptome und es bedeutet, dass es viel Protein im Urin des Patienten gibt
Die Farbe des Urins wurde geändert
Bei Patienten mit hypertensiver Nephropathie erscheint ihr Urin normalerweise dunkel braun, Wasser, wo das Fleisch gewaschen und trübe ist.
Urin gibt zu viel oder zu wenig aus
Für gesunde Menschen beträgt das durchschnittliche Urinvolumen 1500 Milliliter und vier bis acht Mal am Tag. Wenn Menschen einen starken Anstieg oder Abfall des Urinvolumens ohne Fieber, Schwitzen und übermäßiges Trinken haben, sollten sie zur Untersuchung in ein Krankenhaus gehen, um herauszufinden, ob Nierenschäden vorliegen.
Schwellung
Patienten mit hypertensiver Nephropathie haben gewöhnlich am Morgen eine Schwellung im Gesicht und um die Augen herum. Außerdem, nachdem sie sich gut erholt haben, wird die Schwellung verschwinden. Darüber hinaus können Patienten mit ernsthaften dieser Krankheit, dann Schwellungen in ihren unteren Gliedmaßen, lumbosakralen Teil und innere Knöchel erscheinen.
Rückenschmerzen
Sobald Menschen Rückenschmerzen haben, sollten sie ins Krankenhaus gehen, um ihre Nieren zu untersuchen.
Für weitere Informationen zur chinesischen Medizin für Nierenerkrankungen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.