Wednesday, August 29, 2018

Gurke, Pistazien und grüner Tee für CKD-Patienten

Die chronische Nierenerkrankung, abgekürzt CKD, ist eine der häufigsten Nierenerkrankungen. Eine gut gemanagte Diät kann auch dazu beitragen, das Fortschreiten der chronischen Nierenerkrankung zu verzögern, ebenso wie die Behandlung mit Medikamenten.

In den meisten Fällen kann Gurke Menschen, einschließlich CNE-Patienten, viele Vorteile bringen. Die Vorteile sind nachfolgend aufgeführt.

A. Kalium kann in vielen Lebensmitteln einschließlich Gemüse gefunden werden, aber die Entscheidung über die besten Gemüse kann helfen, chronische Nierenerkrankung Patienten ihre Mineralwerte kontrollieren und führen ein gesünderes Leben. Gurken würden das vierthöchste kultivierte Gemüse auf dem Planeten sein und für ihre allgemeinen Gesundheitsvorteile anerkannt werden.

B. Gurkensaft enthält Mineralien wie Magnesium und Ballaststoffe, die sehr nützlich für die Behandlung von niedrigem Blutdruck und Bluthochdruck sind. Die Forscher fanden auch heraus, dass eine Substanz (Sterole), die in Gurken gefunden wird, helfen könnte, Cholesterin zu reduzieren. Ein bedeutendes Problem für CKD-Patienten sind kardiovaskuläre Erkrankungen, die die häufigste Todesursache in der Patientenpopulation darstellen.

C. Essen Gurke kann dazu beitragen, CKD Patienten hydratisiert und bietet mehr Nährstoffe als normales Trinkwasser und kann Personen mit CKD vor Entzündung und Degeneration des Zahnfleisches zusammen mit anderen Geweben rund um die Zähne, die Chirurgen sorgfältig analysieren, wenn Nierentransplantation Chirurgie zu schützen. Allerdings sollte es überwacht werden, da 96% der Gurke Wassergehalt ist, so dass Menschen mit CKD die besten Möglichkeiten diskutieren sollten, die Gemüse- und Flüssigkeitsaufnahme mit ihrem Ernährungsberater auszugleichen.

D. Obwohl Gurke erhöhte Kaliumwerte hat, ist sie arm an Kalorien und Fett. Gurke enthält auch viele Mineralien und Vitamine, die sie eine richtige Wahl zum Kochen mit und Snack für viele CKD-Patienten machen. Shijiazhuang Kidney Disease Hospital hilft Ihnen bei Ihrer Diät mit CKD.

Pistazien werden gesehen, um viele Funktionen zu besitzen, zum Beispiel Anti-Aging, Darmschutz und erhöhen die Körperlichkeit. Für die obige Frage sehen wir die Ernährungsfaktoren, die in Pistazien gefunden werden.

1. Protein

Wie viele andere Nüsse enthalten sie alle reichhaltiges Protein. 100g trocken geröstete Pistazien liefert 6g Protein. Obwohl Protein ein notwendiger Nährstoff ist, werden Patienten mit Nierenerkrankungen vorgeschlagen, die Proteinmenge in der Nahrung zu begrenzen. Sie sollten die Aufnahme von Protein innerhalb von 0,6 g / kg pro Tag kontrollieren. Was bedeutet, dass Sie Pistazien mit chronischer Nierenerkrankung besser nicht essen sollten.

2. Fett

Viele Nüsse enthalten viel Fett, einschließlich Pistazien. Es wird berichtet, dass 28g Pistazien jeden Tag Ihnen helfen können, Gewicht zu kontrollieren. Für Patienten mit Nierenerkrankungen bedeutet 28g Pistazien jedoch zu viel Fett. Es wird die Gesundheit der chronischen Nierenerkrankung verschlimmern, wenn Sie zuvor eine Hyperlipämie hatten.

3. Phosphor

Sie sind reich an Phosphor. Phosphor, als ein wichtiger Teil zum Aufbau von Knochen, ist wirklich eine unverzichtbare mineralische Substanz in unserem Körper. Gesunde Nieren können den überschüssigen Phosphor im Blut filtern. Unglücklicherweise kann die kranke Niere nicht. Daher werden Lebensmittel, die reich an Phosphor sind, normalerweise als vermieden angesehen.

Bei CKD-Patienten im Stadium 3 sind etwa die Hälfte ihrer Nierenfunktionen geschädigt. Sie werden von Blutdruckproblemen, Blut-Cholesterin-Problemen, Anämie sowie anderen gesundheitlichen Problemen betroffen sein. Grüner Tee kann helfen, mit diesen gesundheitlichen Problemen umzugehen.

A. Das Trinken von grünem Tee könnte helfen, den Blutdruck zu senken. Dies kann eine natürliche Gesundheitsversorgung sein und hat keine Nebenwirkungen für die Patienten. Kontrolle des Blutdrucks ist ein wichtiger Weg, um den Fortschritt der chronischen Nierenerkrankung zu verzögern.

B. Grüner Tee enthält Antioxidantien, die helfen, die zellulären Abfälle, die durch die wegwerfbaren Radikalschäden entstehen, zu verringern. So kann grüner Tee die Nierenzellen und das Gewebe schädigen. Das Trinken von Grüntee-Extrakt wird für CKD-Patienten im Stadium 3 funktionieren, insbesondere wird die Krankheit durch Diabetes verursacht.

C. Bei Nierentransplantationspatienten könnte das Trinken von Grüntee-Extrakt helfen, die Nierenfunktion zu schützen und Nierenfunktionsstörungen zu verhindern. Es wird vorgeschlagen, dass Grüntee-Extrakt helfen könnte, das Risiko, mit Nierenkrebs zu kämpfen, zu reduzieren. Grüner Tee ist also vorteilhaft für die Erholung von CKD im Stadium 3.

Können Menschen mit CKD im Stadium 3 Grüntee-Extrakt trinken? Durch die obige Analyse werden Sie wissen wollen, welche Vorteile Grüntee-Extrakt für die CKD-Patienten mit Level 3 bringt. Sicherlich ist es nicht das Beste, eine übermäßige Menge davon zu trinken. Sie sollten die Menge davon begrenzen und eine gesunde Diät einhalten oder Blutdruck und Herzprobleme verursachen.

Für weitere Informationen zur chinesischen Medizin Behandlung von Nierenerkrankungen, bitte hinterlassen Sie eine Nachricht unter oder senden Sie E-Mails an dr.leeshirley@gmail.com.