Saturday, August 4, 2018

Zu vermeidende Nahrungsmittel mit hohem Kreatininspiegel

Kreatinin ist ein Nebenprodukt der Filtration des Blutes. Dies ist eine salpetrige Säure, die von den Nieren produziert wird und in Muskelzellen gespeichert wird. Die Leber und die Bauchspeicheldrüse unterstützen die Nieren bei der Kreatininsynthese. Zu jedem Zeitpunkt hat unser Körper ein gesundes Niveau von 120 Gramm Kreatinin, von dem wir täglich etwa 2 Gramm aufwenden. Das zusätzliche Kreatinin wird durch die Nieren gefiltert und durch den Urin aus dem Körper ausgeschieden. Wenn es mehr Creatinin als der normale Bereich in einem Körper gibt, liegt es daran, dass die Nieren nicht richtig funktionieren und das Kreatinin nicht ausfiltern können. Nierensteine ​​können oft den Kreatininspiegel erhöhen. Diese Nierensteine ​​in den Nieren sind extrem schmerzhaft. Sie können sogar zu Verletzungen führen. Wenn sich die Nierensteine ​​in den Nieren bewegen, können sie die Membranen der Niere ruinieren und Sie können Blut im Urin sehen. Nieren und Steine ​​passen nicht gut zusammen. Nieren sind ein sehr wichtiges Organ im Körper, und es ist wichtig, dass Sie gesund bleiben.

Proteinreiche Lebensmittel

Ihr Körper verwendet Protein, um Gewebe und Muskeln aufzubauen und zu reparieren und Infektionen zu bekämpfen. Wenn Protein abgebaut wird, wie jedes andere Lebensmittel, produziert es bestimmte Abfallprodukte. Einer davon ist Harnstoff, der bei geschädigten Nieren Probleme hat, aus dem Blutkreislauf herauszufiltern. Bei den meisten Nierendiäten müssen Sie Ihre Proteinzufuhr überwachen und begrenzen. Ihr Arzt, Diätassistent oder Ernährungsberater wird Ihnen sagen, wie viel und welche Arten von Protein Sie konsumieren können. Sie werden wahrscheinlich bestimmte Mengen an kompletten Proteinen aus tierischen Quellen (z. B. mageres Rindfleisch und Hühnchen) und bestimmte Mengen unvollständiger Proteine ​​aus pflanzlichen Quellen (Bohnen und Linsen) erhalten.

Hohe Natrium Lebensmittel

Wenn eine Nierenerkrankung oder Bluthochdruck vermutet wird, ist die erste Änderung der Ernährung oft Natrium in der Ernährung zu reduzieren. Frische Lebensmittel über verpackte Fertiggerichte werden empfohlen. Konserven sind besonders hohe Natriumquellen in der amerikanischen Ernährung. Wenn Sie essen gehen, sollten diejenigen, die versuchen, ihre Natriumaufnahme zu senken, Fast-Food-Restaurants meiden und verlangen, dass Lebensmittel ohne Salz zubereitet werden.

High Phosphorus Lebensmittel

Ihr Körper verwendet Phosphor und Kalzium, um Ihre Knochen stark zu halten und um Ihre Muskeln und Nerven normal zu halten. Calcium und Phosphor müssen im Gleichgewicht bleiben. Wenn Sie Nierenschäden haben, hat Ihr Körper Probleme, dieses Gleichgewicht zu halten. Sie haben oft zu wenig Kalzium und zu viel Phosphor. Dein Körper stiehlt dann Kalzium aus deinen Knochen, um zu versuchen, das richtige Gleichgewicht wiederherzustellen, und deine Knochen werden schwach und brüchig. Sie können auch Schmerzen in Ihren Knochen und Gelenken und juckende Haut erleben. Zu den Lebensmitteln, die reich an Phosphor sind, gehören Sardinen, Cola, Nüsse, Käse, Leber, Erdnussbutter und Bier. Sie können auch aufgefordert werden, Eier und Milchprodukte zu vermeiden.

Hohe glykämische Lebensmittel

Da unkontrollierter Diabetes zu Nierenschäden führen kann, sind Lebensmittel, die einen größeren Einfluss auf den Blutzuckerspiegel haben, zu vermeiden. DiabetesNet bietet eine Liste von Lebensmitteln, die am ehesten zur Erhöhung des Blutzuckers führen, die als Lebensmittel mit hohem glykämischen Index bezeichnet werden. Weißes, raffiniertes Mehl sollte durch Vollkornprodukte wie Vollkorn, Hafer und Gerste ersetzt werden. Zuckerhaltige Lebensmittel wie Kuchen, Kekse, Kuchen und Süßigkeiten sollten begrenzt oder beseitigt werden.

Für weitere Informationen zu unserer Behandlung hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.