Friday, September 21, 2018

7 häufige Symptome von Patienten mit CKD

Symptome der chronischen Nierenerkrankung

Der Begriff "chronische Nierenerkrankung" (CKD) bedeutet dauerhafte Schädigung der Nieren, die sich mit der Zeit verschlimmern kann. Die meisten Patienten haben im fortgeschrittenen Stadium der CKD kein offensichtliches Symptom. Die folgenden Symptome sind die Symptome, unter denen Sie leiden können, wenn die Nierenfunktion abnimmt.

Veränderungen im Urin

Patienten mit chronischer Nierenerkrankung (CKD) können das Symptom einer Urinveränderung aufweisen, die sich als Proteinurie und Bluturin manifestiert. Dieses Symptom wird in der Regel durch den Verlust der Nierenfunktion verursacht und viel Protein und rote Blutkörperchen werden in den Urin gelangen, Proteinurie und Blut Urin auftreten. Bluturin manifestiert sich als mikroskopische Hämaturie und grobe Hämaturie.

Schwellungen oder Schwellungen

Wenn Ihr Zustand zu ernst ist, können Schwellungen auf den ganzen Körper übertragen werden. Schwellungen treten gewöhnlich zuerst am Augenlid und an den Beinen und Knöcheln auf.

Bluthochdruck

Dieses Symptom kann durch eine Nierenzyste verursacht werden. Die Zysten unterdrücken die Nieren und führen zu renaler Ischämie, die den Reninanstieg verursachen kann. So hoher Blutdruck tritt auf.

Schmerzen oder Brennen

Es ist das häufigste Symptom und manifestiert sich normalerweise als Schmerz in der Nierenläsion. Der Schmerz wird nach dem Training, körperlicher Aktivität und Bewegungsmangel ernst.

Müdigkeit und Schwäche

Müdigkeit und Schwäche wird durch Anämie verursacht. Gesunde Nieren können Erythrogenin oder EPO produzieren, das das Knochenmark stimulieren kann, um Erythrozyten zu bilden. Mit dem Mangel an roten Blutkörperchen können Menschen Müdigkeit und Schwäche fühlen. Die Patienten mit Anämie sehen blass aus und sind kurzatmig.

Muskelkrampf

Mit der Vergrößerung der Zysten bei Patienten mit chronischer Nierenerkrankung werden immer mehr Nierenfunktionen geschädigt. Daher tritt chronisches Nierenversagen auf, das auch Muskelkrämpfe verursachen kann. Die häufigste Ursache ist eine Hypokalzämie, die normalerweise durch Hyperphosphatämie verursacht wird, wenig aktiviertes Vitamin D, das das Gleichgewicht von Kalzium und Phosphor unterbricht, und die Zunahme der Muskelanregung.

Juckende Haut

Eine der Nieren-Jobs ist es, die Giftstoffe aus dem Körper zu entfernen. Aber mit dem Rückgang der Nierenfunktion kommen viele Giftstoffe im Blut zusammen. So tritt juckende Haut auf.

Für weitere Informationen zu CKD hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com