FSGS Rückfall ist in der Regel ein quälendes Problem für die Patienten. Es könnte den Rückgang der Nierenfunktion und den Beginn des Nierenversagens beschleunigen. Dann fern von FSGS Rückfall halten?
FSGS ist sicherlich eine immunvermittelte Störung. Es passiert, da das Immunsystem nicht normal arbeiten kann, was zu Ablagerungen von Immunkomplexen in Filtereinheiten in den Nieren führt. Die Ablagerungen können eine Nierenentzündung verursachen, was zu einer Verschlechterung der Nierenfunktion führt.
Die normalen Behandlungen in westlichen Arzneimitteln konzentrieren sich hauptsächlich auf die Kontrolle von Symptomen wie Proteinurie, Blutdruck und Ödeme. Immunsuppressiva werden auch verwendet, um die Entzündungsreaktion in Nieren zu unterdrücken. Diese Behandlungen können das Fortschreiten der Krankheit in unterschiedlichem Maße verlangsamen.
Da das abnormale Immunsystem jedoch nicht korrigiert wird, können auslösende Faktoren Entzündungsreaktionen in Nieren wie Kälte, Uti usw. auslösen. Daher haben die Menschen ein hohes Risiko für einen FSGS-Rückfall.
Die Vermeidung der auslösenden Faktoren kann den FSGS-Rückfall in gewissem Maße reduzieren.
Wenn die Menschen auf Prednison oder Steroide und andere Medikamente sind, werden sie nie die Medikamentendosis reduzieren oder aufhören, sie zu verwenden, ohne mit einem Nephrologen zu sprechen.
Da eine krankheitsauslösende Fähigkeit der FSGS-Ursache zugrunde liegt, sollte die Therapie zur Korrektur des Rückfalls auf die Korrektur der Immunfunktion und die Wiederherstellung der normalen Abwehrmechanismen des Körpers abzielen. Darüber hinaus sollte die Behandlung wirklich übernommen werden, um die Nierenfunktion zu erhöhen und die damit verbundenen Symptome zu kontrollieren.
Die kombinierte Therapie von Immuntherapie und Hot-Compress-Therapie ist die empfohlene Strategie für FSGS. Die Behandlungen können den Patienten helfen, die oben genannten Behandlungsziele zu erreichen, die dazu beitragen, FSGS-Rezidive vollständig zu verhindern.
Für weitere Informationen zur FSGS-Behandlung hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com