Thursday, September 20, 2018

Diättipps für hochkreatinische Patienten

Uns allen ist bewusst, dass hohes Kreatinin bedeutet, dass die Nieren stark geschädigt sind. Um das Prinzip der nährstoffreichen Ernährung von Kreatinin-Patienten ernst zu erhalten, wird der Stress in der Niere nicht verschärft.

1. Limitierte Salzaufnahme.

Normalerweise, wenn Patienten innerhalb der Niereninsuffizienz-kompensatorischen oder Azotämie-Periode sind, treten einige kleinere klinische Symptome auf. Aufgrund der pathologischen, mittelschweren Schädigung kann den Patienten je nach Krankheitszustand eine geringe Salzaufnahme oder keine salzfreie Ernährung angeboten werden.

2. Die hohe Qualität der Proteinaufnahme

Wenn Patienten mit Niereninsuffizienz leben, muss der Proteinverbrauch begrenzt werden. Ein hochwertiges Protein ist am besten für Patienten mit diesem Stadium. Wie das mageres Fleisch, Fisch, Milch und viele andere. Darüber hinaus sind Soja-Essen beschränkt zu genießen.

3. Der Verbrauch von Vitamin

Die Kreatinin-reichen Patienten können mehr Vitamin A, Vitamin B2, Ascorbinsäure enthalten.

Was zu beachten ist, haben wir festgestellt, dass, wenn die Patienten nur hohe Creatinin keine Anurie oder Ödeme haben, die Aufnahme von Wasser und Salz tolerierbar ist. Allerdings, wenn die Patienten das schwere Ödem, Blutdruck, sogar Herzversagen aufgetreten sind, sollte das Salz streng verboten werden.

Außerdem sollten Patienten die Grenze des Rauchens und Trinkens ebenfalls beachten. Aus dem Grund, dass Rauchen und Trinken die Nieren und den Kreislauf schädigen, verschlechtern die Nierenerkrankung. Also beide normal von abnormen Nierenfunktion Patienten mit gutem Kreatinin müssen einkaufen, Rauchen und Trinken, die härtere Verletzung der Nieren zu vermeiden.

Wenn Sie weitere Informationen zu Kreatinin wünschen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.