Wednesday, September 12, 2018

FSGS und Müdigkeit: Ursachen und Behandlung

Störende Symptome wie Müdigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Juckreiz, Schwellung und metabolische Mundart treten leicht in FSGS auf, besonders wenn der Krankheitszustand bis zum Nierenversagen reicht. Mit Müdigkeit können FSGS-Patienten feststellen, dass sie nichts tun wollen, und sie können auch extrem müde werden, ob sie überhaupt nichts tun können oder nicht. Warum?

Müdigkeit in FSGS ist oft aufgrund Anämie - eine Krankheit, durch die rote Blutkörperchen-Konto ist weniger im Vergleich zu dem Referenzwert. In unserem Körper sind die roten Blutkörperchen verantwortlich für die Sauerstoffversorgung Ihres Körpergewebes. Wenn Sie einen Mangel an roten Blutkörperchen feststellen, fühlen wir uns schnell müde oder ermüdet.

Für FSGS-Patienten ist die renale Anämie häufig dank:

1. Kurze erwartete Lebensdauer von roten Blutkörperchen aufgrund von hohen Toxinspiegeln im Blut

2. Mangel an Erythropoietin: Aufgrund von FSGS können Nieren nicht genug Erythropoietin produzieren, das eine wichtige Rolle bei der Produktion von roten Blutkörperchen spielt.

3. Eisenmangel: FSGS-Patienten essen aufgrund einer eingeschränkten Nierenfunktion nicht so gut wie andere. Im Allgemeinen müssen sie fast alle Gemüse und Früchte aufgrund der hohen Mengen an Kalium und Phosphor, die sie enthalten, vermeiden, die sie davon abhalten, genug Eisen durch Diät zu bekommen. Ein Eisenmangel ist wahrscheinlich der Hauptgrund für FSGS-Patienten, Anämie und Müdigkeit aufzubauen.

Da Müdigkeit die klinische Indikation der renalen Anämie sein würde, ist die Behandlung der Anämie der Schlüssel zur Beseitigung dieses Symptoms. Wenn es um die Strategie zur renalen Anämie geht, die aus der FSGS resultiert, wird die Hot Compress-Therapie besonders empfohlen.

Mikro-Chinesische Medizin Osmotherapie kann eine pflanzliche Behandlung sein, die nachweislich in der Lage ist, Venen zu erweitern, die Blutzirkulation zu fördern, Entzündungen zu hemmen, die extrazelluläre Matrix abzubauen und die Nierenfunktion zu verbessern. Eine eingeschränkte Nierenfunktion kann die Ursache für hohe Toxinstadien im Blut, eine verminderte Bildung von Erythropoietin und eine strenge Diätbegrenzung sein. Wenn dann die Nierenfunktion verbessert wird, wird wahrscheinlich jedes dieser Probleme gelöst und auch die Ermüdungszustände werden grundlegend remittiert. Obwohl die Hot-Compress-Therapie Auswirkungen auf die Behandlung von Anämie und Müdigkeit im Zusammenhang mit FSGS zeigt, ist sie nur für Patienten zugänglich, die weiterhin eine bestimmte Nierenfunktion haben.

Für weitere Informationen zur FSGS-Behandlung hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com