Thursday, September 13, 2018

Was sollten FSGS-Patienten tun, um Dialyse zu vermeiden

Die Dialyse wird wahrscheinlich angewendet werden, wenn FSGS zu Nierenversagen führt. Allerdings ist es eine Tatsache, dass meine eigene Post die Dialyse für eine Behandlung annimmt. Können diejenigen, die FSGS haben, die Dialyse entfernen?

Dialyse gilt als Ersatzantwort für Patienten mit Nierenversagen. Es wird auch FSGS-Patienten helfen, die tatsächliche, zusätzliche Wasser und Elektrolyt im Blut zu entladen. Warum also sind die Leute nicht bereit, es zu betrachten?

Der Grund der Dialyse wird den Menschen viele Nebenwirkungen bringen, von denen viele im Vergleich zur Krankheit meist gefährlicher sind. Außerdem ist die Dialyse tatsächlich eine energieverbrauchende Behandlung. Die Patienten benötigen 4-5 Stunden, um eine Dialyse durchzuführen. Normalerweise müssen die Patienten 3-4 mal eine Woche lang dialysieren. Nach der Dialyse könnten Sie sich müde fühlen.

Um die Dialyse zu entfernen, sollten Sie unbedingt Ihre Nierenfunktion verbessern. Dann der beste Weg, die Nierenfunktion zu verbessern? Hier ist die Hot Compress Therapie obligatorisch.

Diese Behandlung Therapie ist eine organische und natürliche Therapie, die sehr viele Menschen suchen. Es ist wirklich aus der Traditionellen Chinesischen Medizin entwickelt. Die extern verwendete Funktion gehört zu ihren Vorteilen. Die Effekte, die es erzielen könnte, können nicht mit den westlichen Behandlungen verglichen werden. Es könnte die pathogenen Faktoren durch die Rückgewinnung des Haupt-Qi beseitigen.

Nachdem Sie es für ernsthafte Zeiten genommen haben, können Sie einen offensichtlichen Wechsel in Ihrem System beobachten. Das Urinvolumen wird erhöht und Symptome wie juckende Haut, Muskelkrämpfe, Müdigkeit wird in der Regel erleichtert. Ihre aktuelle körperliche Verfassung kann stark verbessert werden. Beseitigung der Dialyse allmählich.

Für weitere Informationen zur FSGS-Behandlung hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com.