Friday, September 7, 2018

Prävention und Prognose für Lupus-Nephropathie

Lupus Nephritis wäre die häufige Erkrankung der sekundären Nierenerkrankung. Es kann in der lebenswichtigen Komponente für weibliche sekundäre glomeruläre Erkrankung sein.

1. Wissenschaftliche Anordnung der Ernährung

Die Krankheit ist identisch mit anderen Nierenerkrankungen. Die vernünftige Diätanpassung ist wesentlich. Im Allgemeinen sollten Lupus erythematöse Patienten essen würzige stimulierende Nahrung, Meeresfrüchte und Krabben und andere Nahrungsmittel vermeiden.

2. Patienten sollten wirklich vorsichtig sein verheiratet und Kinder bekommen

Patienten mit Lupusnephritis, die geheilt wurden, können heiraten und sind definitiv Kinder. Patienten mit Lupus können vor dem ersten Trimester eine Zerstörung herbeiführen, um die Störung zu verschlimmern. Es ist üblich, die Krankheit im Stegmont zu verschlimmern. Patienten mit Lupusnephritis, die nicht geheilt wurden, sind in der Schwangerschaft gefährlich. Es kann zu Nierenschäden kommen.

3. Vermeiden Sie nephrotoxische Medikamente

Viele Medikamente, insbesondere Schmerzmittel, sind nephrotoxisch. Diese Arzneimittel können in naher Zukunft keine Nierenprobleme verursachen. Wenn sich SLE-Patienten jedoch auf diese Medikamente verlassen, die vorschlagen, dass sie täglich eingenommen werden müssen, wird ihre Wahrscheinlichkeit, Lupusnephritis zu entwickeln, wahrscheinlich erhöht sein. Auch für eine gesunde Person haben sie eine bessere Möglichkeit, von einem Nierenproblem betroffen zu sein, wenn er langfristige nephrotoxische Medikamente benötigt.

4. Regelmäßige Lebensweise

Das regelmäßige tägliche Leben ist eine hervorragende Möglichkeit, die Abwehrmechanismen unseres Körpers zu schützen. Lupus Nephritis tritt um die Voraussetzung schlechter Immunität oder eines abnormen Immunsystems herum auf. Daher ist der Schutzmechanismus des Körpers für SLE-Patienten wirksam, um weit weg von Lupus Nephritis zu verhindern. Darüber hinaus, wenn Patienten uns Gewohnheiten wie Zigaretten und Alkohol erlauben, könnte es auch sinnvoll sein, diese unangemessenen Gewohnheiten zu missachten.

Lupus Nephritis ist eine Art der dominanten Komplikationen des SLE, und gerade das, was wir oben sind, hilft nur bei der Verringerung des Risikos von SLE-Patienten und kann nicht sicherstellen, dass SLE-Patienten Nierenprobleme sicher vermeiden. Lupus Nephritis findet statt, wenn die Abwehrmechanismen abnormal oder schwach sind, und wenn man hofft, Lupus Nephritis erfolgreich zu verhindern, den Abwehrmechanismus des Körpers zu stärken und die Immunität zu erhöhen.

Für weitere Informationen über Lupus Nephritis, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie eine E-Mail an dr.leeshirley@gmail.com